Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zur Auswahl stehen Designs von: Battlefield 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Grand Theft Auto V Horizon: Zero Dawn Little Big Planet 3 Need for Speed Rivals Red Dead Redemption Red Dead Redemption 2 The Last of Us The Last of Us Part II Tom Clancy's: The Division Uncharted 4: A Thief's End Fortsetzung folgt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Uiuiuii, der ganz rechte LBP Avatar is ja süüüüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Endlich !!! Endlich gibt es eine coole LBP3 Signatur, super gemacht. Ich habe es mir mal geschnappt, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Danke fürs Kompliment. Ja ich hab mir gedacht es gibt hier nen gewaltigen LBP3-Design-Mangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Großartige Arbeit Landes Kollegin, ich hoffe da kommt noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 endlich sieht man hier mal wieder nen neuen Style, sieht gut aus, i like it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wow! Echt der Burner Gefallen tut mir vom Styling her jedes einzelne. Schade bloss, dass ich bisher keines der Games gezockt habe. Aber vielleicht dient es mir als Motivation nach Beendigung der Tomb Raider Triologie mal Uncharted 2 anzugehen, dass bei mir im Schrank rumliegt. Da ich aber im Gamerherzen eher ein Racer bin, fände ich einen Avatar/Banner von dir, welcher die Motorstorm- und/oder Need for Speed Reihe beinhaltet traumhaft. Egal was du noch raushauen wirst. Ich freu mich jetzt schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 More Designs please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke für's Feedback Wow! Echt der Burner Gefallen tut mir vom Styling her jedes einzelne. Schade bloss, dass ich bisher keines der Games gezockt habe. Aber vielleicht dient es mir als Motivation nach Beendigung der Tomb Raider Triologie mal Uncharted 2 anzugehen, dass bei mir im Schrank rumliegt. Da ich aber im Gamerherzen eher ein Racer bin, fände ich einen Avatar/Banner von dir, welcher die Motorstorm- und/oder Need for Speed Reihe beinhaltet traumhaft. Egal was du noch raushauen wirst. Ich freu mich jetzt schon darauf U2 zu besitzen und noch nicht angespielt zu haben ist eine Sünde Bin selber kein Rennspielfan, aber ich denke, dann werd ich mich trotzdem auch mal daran wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke für's Feedback :)U2 zu besitzen und noch nicht angespielt zu haben ist eine Sünde Bin selber kein Rennspielfan, aber ich denke, dann werd ich mich trotzdem auch mal daran wagen Perfekt Danke Wir haben einen Deal, ich werde dafür nach Lara und dem persischen Prinzen dem Drake die Sporen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 More Designs please Schließe mich an, we want more! :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Würde mich auf ein Assassins Creed Unity Set freuen Und coole Designs !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hammer sehen die aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wirklich sehr sehr schön.Hoffe da kommt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sieht echt top aus! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke für das liebe Lob, freut mich sehr Wenn ich mal wieder Zeit übrig hab, kommen weitere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke für das liebe Lob, freut mich sehr Wenn ich mal wieder Zeit übrig hab, kommen weitere^^ Vielleicht machst du zufällig auch eines zu Batman Arkham Knight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke für's Feedback :)U2 zu besitzen und noch nicht angespielt zu haben ist eine Sünde Bin selber kein Rennspielfan, aber ich denke, dann werd ich mich trotzdem auch mal daran wagen Perfekt Danke Wir haben einen Deal, ich werde dafür nach Lara und dem persischen Prinzen dem Drake die Sporen geben So, Celinilein, ich habe Uncharted 2 inzwischen platiniert Wie weit bist du in Sachen Motorstorm / NfS Avatar? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So, Celinilein, ich habe Uncharted 2 inzwischen platiniert Wie weit bist du in Sachen Motorstorm / NfS Avatar? :'> Hatte aber keine Ahnung welches Nfs/Motorstorm du überhaupt meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wow!!!! Amazing <3 Ich bin begeistert Bei Motorstorm meinte ich Pacific Rift, aber Apocalypse liebe ich auch heiss. Bei NfS finde ich eh jedes Spiel grenzgenial gut. Nicht umsonst habe ich bereits 5 von 7 platiniert Verdammt, das Wichtigste habe ich glatt unterschlagen. Vielen Dank Celinlein, jetzt habe ich auch einen todschicken Avatar mit passender Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.