Kazukifuse Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sers! Da viele evtl Probleme mit der Trophäe Silent Kill haben da diese gern rum buggt. Silent Kill Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff. Hier die Lösung! Speichert euren bisherigen Spielstand/stände im Online Speicher oder ggf. auf einem USB Stick. Löscht diese anschließend und beginnt ein neues Spiel und spielt dieses bis Akt2. Dort könnt ihr dann eure 5 Silent kills ausführen. Und siehe da endlich bekommt man diese Trophäe auf Anhieb ohne Probleme zu 100% Ein dickes Danke an marc_0683 der diesen Tipp gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sers!Da viele evtl Probleme mit der Trophäe Silent Kill haben da diese gern rum buggt. Silent Kill Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff. Hier die Lösung! Speichert euren bisherigen Spielstand/stände im Online Speicher oder ggf. auf einem USB Stick. Löscht diese anschließend und beginnt ein neues Spiel und spielt dieses bis Akt2. Dort könnt ihr dann eure 5 Silent kills ausführen. Und siehe da endlich bekommt man diese Trophäe auf Anhieb ohne Probleme zu 100% Ein dickes Danke an marc_0683 der diesen Tipp gegeben hat. nice gut das du extra post gemacht hast die frage/problemm wird sicher noch oft kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 genau deswegen ja da sicher viele keine lust haben evtl durch den allgemein oder verbuggte trophäen thread sich durch zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Besten Dank für den Tipp. Da scheint sich das Spiel iwie an den Profildaten zu verschlucken. Hat bei mir auch tadellos funktioniert, nachdem ich es erst mehrmals auf nem alten Savegame probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack230786 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich hab die trophäe bekommen mitten im spiel mit vielen blend bolzen viele schleich atacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 hab ich versucht, leider hat es nach 15 kills noch immer nicht geklappt edit: habe nochmal das ganze spiel gelöscht und es dann gemacht. da kam die trophäe auf anhieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Es gibt hier noch ein Video bei UT. Ich bin mir jetzt sicher, dass man die Gekillten noch verbrennen muss. Hat mit dieser Methode auf Anhieb geklappt ohne Spielstände löschen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.