Bitlaw Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Suche noch jemanden der mir bei der Bonuswellenmap Trophy und den letzten zwei Trophys hilft (Drehen sie eine Karte um bzw. zweimal um). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Guten Abend, suche noch Mitstreiter für die ganzen DLC‘s. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Suche noch wem der mir bei der Bonuswelle lvl Riot helfen kann PSN ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger-1990 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Suche jemand für trophys im Überlebenskampf Modus wikinger-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo, suche noch Mitspieler für die Überlebens-Trophäe Durchgedreht Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo, suche Mitspieler für Carrier (3.DLC) einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 23.11.2019 um 00:08 schrieb wikinger-1990: Suche jemand für trophys im Überlebenskampf Modus wikinger-1990 Ich, Marius MacDryver addn ^^ Am 16.9.2019 um 13:50 schrieb Bitlawz: Suche noch jemanden der mir bei der Bonuswellenmap Trophy und den letzten zwei Trophys hilft (Drehen sie eine Karte um bzw. zweimal um). Ich auch, adde mich. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Suche jemanden der die Bonuswelle auf Riot freigeschaltet hat. Wäre nett wenns da jemanden gäbe. id darkfortune0178 mit Betreff adden wer mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Mahlzeit. Suche Leute für die exo Trophäen vom Hauptspiel, habe keine dlcs. Hat sich erledigt Bearbeitet 15. März 2020 von Punkrocker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo, ich suche auch noch jemanden um die 2 Flip Trophäen und die Bonuswelle auf Riot zu machen. DLCs sind auch vorhanden und können auch gerne angegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Suche Mitspieler für das easter egg in descent einfach adden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, suche Mitspieler für die descent Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Am 6.9.2019 um 17:53 schrieb H-S-T-COBRA-1984: Hallo suche ein erfahrener zocker für folgende Trophy's einmal in Supremacy Versenken Sie das Boot in Carrier und einmal in Reckoning Wiedervereinigung (Meistern Sie Oz' Herausforderungen in Descent.Würde mich sehr freuen wenn da noch 1 gibt der mir Helfen könnte!Einfach adden! ! ! Hallo würde mich sehr freuen wenn es da ein gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitspieler die mir bei den ganzen Exo Trophäen helfen. Ich habe es bisher bis Runde 39 also 1x Karte gedreht + 14 geschafft. Ich bräuchte auch noch die Trophy für die Bonus Runde auf Riot. PSN-ID: avastin_ Ich wäre euch sehr dankbar. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo. Ich suche für die vier mir noch fehlenden DLC Trophäen Mitspieler. Gerne auch langfristig. Freundliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 28.12.2020 um 02:24 schrieb Waschbär1974: Hallo. Ich suche für die vier mir noch fehlenden DLC Trophäen Mitspieler. Gerne auch langfristig. Freundliche Grüße! Hallo, bräuchte auch noch die Trophäen. Kannst mich gerne adden bierboy96. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 @Bierboy wäre auch noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe und Unterstützung bei der Riot Bonuskarte. Falls die jemand hat und mir dabei helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Für weitere Trophäen bei den DlCs bin ich auch zu haben. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin kein Call of Duty: Zombie Modus fan, habe aber leider noch 3 Titel offen, bei denen ich eine weise Leitung und Hilfe brauche. Hier habe ich schon einen Post geschrieben: Wenn wer Interesse am Spiel hat, kann sich doch gerne bei mit melden. Ich wäre äusserst dankbar, wenn ich Advanced Warfare endlich mal 100% hätte. p.s. Eine Gruppe zu habe ist schon mal der aller Anfang, danach muss es für mich nicht zackig gehen! Stauben schon lange vor sich hin und bisschen mehr Staub schadet nicht. MfG AbeToShrykull Bearbeitet 31. Dezember 2021 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo zusammen, ich und ein Kollege bräuchten Hilfe, um auf der Bonusmap Roit zu spielen. Leider ist mein Mic kaputt, aber es sind ja nur elf Runden, von daher ist eine Kommunikation nicht wirklich notwendig Wenn doch kann ich aber gern mit meinem Handy in die Party kommen. Liebe Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.