Caballero Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hi Leute ? Suche noch jemanden für die Onlinetrophies. Also wer Lust hat, schreibt mir einfach. PSN: Chillertal85 Lg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo leute, Suche mitspieler für das Easter Egg in Descent. einfach adden: WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Moin suche Leute für sämtliche ee.bei Interesse einfach melden bei schoenwalde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee89 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Gibt's hier noch Leute die mit einem Exo-Meisterer" und "Durchgedreht machen.ich bin echt nicht schlecht aber bei weitem auch nicht gut.hab im Moment auch leider kein headset mehr hab gerade CoD Ghost Platin geholt und hätte bei advanced auch lust nur die zwei trophies stressen mich zu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Ich suche auch noch jemanden für "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender". Gerne auch für die DLC-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Könnte mir jemand bei dem umdrehen der Karte helfen? Wäre mega freundlich, Headset ist da und Hilfe kann auch bei anderen Spielen gegeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Zockt das noch jemand? Vor allem die DLCs? darealchiksen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschiggi Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo zusammen! Ich suche noch Leute, die mir behilflich bei den Exo-Trophäen sind. Bin für jede Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. Headset ist vorhanden. PSN ID: H5N1positiv Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 jo zockt hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Suche Leute für die Online Trophäen und alles was man zu zweit erledigen kann. Wer Interesse hat bitte melden: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo, könnte mir bitte jemand bei den DLC´s Outbrek, Infection und Descent bei den Easter Egg helfen. Bin für jede hilfe sehr dankbar PSN: igna78 Betreff: AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Hallo wir suchen noch 2 Leute für die DLCs wer Lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo, ich suche Mitspieler für die DLC-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hey, Suche welche für die Exo-Trophäen. Meine Psn Id : Pabloescobar_93_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oHm92 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Servus suche auch noch Leute für am besten alle 5 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hi Leute, ich suche noch aktive Spieler für den Zombie Modus (DLC´s) wer bock hat, einfach adden. ID:Cuuba86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für die Überlebens-Trophäen Exo-Meisterer und Durchgedreht Bei Interesse einfach adden mit COD AW im Betreff: Maewerl_1992 Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Imperator1192 und TurkDLL Bearbeitet 27. November 2019 von Herr2maZ Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Hi, suche noch Leute für die DLC's, eine Teil hatte ich schon erspielt. Würde aber dennoch auch helfen, bzw. benötige ja selber Hilfe bei den restlichen Trophäen. Einfach mit Betreff adden, gerne auch wenn eine Gruppe bereits existiert. ID: schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche noch jemanden der schon die Bonus map besitzt add Hallenser-1608 Bearbeitet 12. Juli 2019 von Aus-osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo suche ein erfahrener zocker für folgende Trophy's einmal in Supremacy Versenken Sie das Boot in Carrier und einmal in Reckoning Wiedervereinigung (Meistern Sie Oz' Herausforderungen in Descent.Würde mich sehr freuen wenn da noch 1 gibt der mir Helfen könnte!Einfach adden! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.