better-enemy Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Suche Mitspieler für Bonuswelle, bin bei Stufe 2 Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Falls noch jemand Lust hat folgende Trophies zu holen darf er sich gerne melden. done Danke. Bearbeitet 4. April 2017 von AWABOLIKA erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 01.03.2017 um 23:02 schrieb AWABOLIKA: Falls noch jemand Lust hat folgende Trophies zu holen darf er sich gerne melden. Exo-Überlebender Exo-Meisterer Durchgedreht Danke. Hey, hast es schon erledigt? Hab das Game gestern angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 4 hours ago, RDS said: Hey, hast es schon erledigt? Hab das Game gestern angefangen... Bin da gern auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hab euch beiden eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanZaa Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ich brauche auch noch die Onlinetrophies und hab euch dreien daher eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Heute Abend (Mi. 22.03.17) um 19.00 Uhr sind wir zu 3 am Start. Wer noch joinen will soll mich adden. @ Lollek hab keine FA gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Nehme keine FA mehr an. Danke und weiterhin Happy Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homeboy10 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei cod aw dlc supermacy easter egg helfen kann. Bei Interesse bitte adden mit betreff. ID: Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Jemand bock auf dlc.s hab alles nur aus fun. Helfe auch wenn jemand was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 29.03.2017 um 18:08 schrieb kalli08: Helfe auch wenn jemand was fehlt Sag mal das mit der Zombiewelle auf der riot map, ist das schnell gemacht? Fehlt mir leider noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 4 Stunden schrieb RDS: Sag mal das mit der Zombiewelle auf der riot map, ist das schnell gemacht? Fehlt mir leider noch... Klar kannst mich adden dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Moin, könnte mir noch jemand bei den Koop-Trophys helfen? Exo-Überlebensveteran, Exo-Überlebender, Klassenkampf, Exo-Meisterer und Durchgedreht ? Bin 32, vorrangig ab Freitags online oder nachmittags ab 18 Uhr mit Headset. PSN-ID: jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbe180671 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, bräuchte noch Unterstützung für die beiden Trophäen Exo-Überlebender und Durchgedreht. Danke! PSN-ID: sbe18671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich bräuchte noch die 2 Trophäen die das Thema Karte umdrehen behandeln. PSN ID: Zockker8 .. einfach melden! Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hi, suche noch jemanden für alle DLC-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. ID:schmoorinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Kann mir jemand bitte mit der Riot Map helfen? PSN: DonDaniele Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbach87 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Suche noch Jemanden, der mich dabei unterstützt den Erfolg: Exo - Überlebender freizuschalten. Spiele auf der PS4, einfach adden: Goldbach87. Würde mich freuen, wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandGore Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Suche coole und gutgelaunte Leute für alle DLC-Trophäen, meine psn: Grand_Gore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard90 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Grüßt euch Leute, Ich suche noch Leute mit denen man die Exo-Trophäen machen kann. PSN ist: Knusper-Patrick Bitte mit Betreff. Bearbeitet 15. Juni 2017 von Blizzard90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.