Doc-Hack89 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hat irgend jemand Lust mir bei den exo überlebenskampf Trophys zu helfen? Wäre echt nett Meine psn Id is wie hier ambesten einfach Adden Mfg doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hi, suche auch noch für Exo Überlebenskampf Karte umdrehen usw. PSN: Flazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Suche Anschluss an die online Trophäen von AW einfach Adden mit Randoms ist das Kaka ^^ PSN:MrWorldwide32 Betreff AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Servus, suche noch Spieler die mir helfen das letzte easter egg auf descent zu machen. Bitte mit Betreff adden. CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 HALLO, braucht noch jemand das Easter egg von Carrier und Descent? Solo macht das keinen Spaß. Angebot: Wenn mir jemand bei denn Eastereggs hilft, wäre ich bereit bei den Bo3 Eastereggs zuhelfen (bin prestige lvl 1000 und habe alle eastereggs bei bo3 mehrmals gemacht) Einfach adden! PSN ID: Kakakarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 hat jemand die karte RIOT frei? Wegen der Zombie Welle? Ist die einzige die zur Platin fehlt. Bitte melden. Habe die Woche spatschicht... Vormittags geht's nicht. Eher am we... dringend Hilfe gesucht um das game loszuwerden. . anschreiben im Forum bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 hallöchen, ich schließe mich Vegeta10000 an. Ist auch bei mir die letzte Trophy die ich für Platin benötige. Irgendwie zieht sich das Spiel. Muss noch 117 Runden spielen bis Riot freigeschalten wird. Wäre echt dankbar wenn uns jmd hilft. ID: Da-Bullls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) oder jemand der mir Survival glitch nennen kann für das dritte map Paket damit ich die 100 runden machen kann. Edit: Edit 2: Edit 3: Ich mach noch die ca.60 Runden und dann ab zur Bonus und dann weg mit dem spiel !!! =) Da_Bull is schonmal dabei wenns soweit ist^^ dauert nur bissl^^ ab 20.30 oder 21 Uhr gerne mit mehr leuten in Party ! Habe die woche Spätschicht und da gehts vl erst ab 23 Uhr oder nach mitternacht je nachdem wie ich arbeiten muss. Ansonsten solte es kommendes WE weggehauen werden^^ EDIT: Platin erreicht, Spiel wird verkauft ! Kein adden mehr. Vielen dank an Bulls ! Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo, suche auch noch mit Spieler um die Karte 2 mal zu drehen. einfach adden : DerKaiser3 würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) jemand hier der riot freigeschaltet hat und mit mir bitte die bonuswelle spielt ? das freischaltet ist ja ekelhaft ^^ bitte Marunon adden (PS4) bin gerne bereit danach bei anderen trophäen zu helfen EDIT: habe es jetzt trotzdem danke !! Bearbeitet 2. Januar 2017 von Marunon Bereits fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich bin auf der Suche nach Leuten die die überleben trophäen auch noch brauchen. Einfach adden PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 HI, suche teammates die lust haben die online Trophäen zu erspielen oder dabei zu helfen Hab offline alles durch und mach mich nun an die online Trophäen. Headset ist auch am start also einfach anschreiben mit Angabe von COD AW pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo muss nur noch die bonuswelle abschließen können uns gerne zusammen tun wenn du sie noch nicht hast, habe allerdings riot noch nicht freigeschalten, müssten wir zusammen noch fix erledigen aber ist ja nicht das problem. LG kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, Ich suche jemanden der die bonuswelle mit mir machen würde. Habe sie selber nicht freigeschaltet. Einfach adden: carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Am 12.1.2017 um 18:34 schrieb carlsen: Hallo, Ich suche jemanden der die bonuswelle mit mir machen würde. Habe sie selber nicht freigeschaltet. Einfach adden: carlsen Hallo carlsen ich habe stufe 3 karten freigeschalten und brauche nur noch ca 50 runden können die morgen ja fix zusammen machen und danach direkt bonuswelle holen lg edit: riot freigeschalten wer will mit einspringen Edit 2: platin erreicht Bearbeitet 15. Januar 2017 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetdream81 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Am 12.1.2017 um 23:37 schrieb Kopfmann: Ich würde a platin machen will a erst die Wellen online Trophäen machen... Einfach Anden sweetdream81 Bearbeitet 29. Januar 2017 von Sweetdream81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Noch jemand für die DLCs am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hi Leute ! Ich würde noch die Onlinetrophies brauchen. Wer braucht sie noch oder hast Lust diese gemeinsam zu Rocken ?. Freu mich auf Anfragen, Lg psn id: Chillertal85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashGummi Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hat jemand noch DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC__Bayern__1993 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Servus! Wäre ebenfalls dabei sämtliche DLC Trophäen zu erspielen. @CrashGummi könntest dich ja mal auf der PS4 melden wären schon 2 Leute. Bearbeitet 6. Februar 2017 von FC__Bayern__1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.