Skyshaper Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hey Leute. Camyuva96 und ich würden noch 1-2 Leute für die Easter Eggs und High Round für die Exo Zombie Maps suchen. DLC 1-4, also quasi alle... Addet mich unter Skyshax mit dem Betreff >Exo CoD< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hey zusammen, bräuchten dringend eine 4te Person für das 3 & 4 DLC (Carrier & Descent) zu 3 ist das kaum machbar (Easter Egg). Wenn jemand lust hat mitzumachen dann bitte adden können auch bei den anderen DLC's dann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Suche auch noch eine Gruppe für alle DLCs Wenn ihr Interesse habt einfach starkillerkille8 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Hallihallo Bräuchte Hilfe dabei die Bonuswelle auf Riot abzuschließen, wäre nice wenn sich da ein paar Leute finden würden... Online spielen zum Teil echt unterirdische Leute da is es schwierig genügend Runden zum Freischalten zusammenzubekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 27. November 2019 von Herr2maZ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin, ich suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Alleine habe ich bisher nur bis Runde 21 durchgehalten. Riot habe ich auch schon freigespielt. 1. Herr2maZ 2.Haihappen610 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 27. November 2019 von Herr2maZ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Moin, ich suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Alleine habe ich bisher nur bis Runde 21 durchgehalten. Riot habe ich auch schon freigespielt. 1. Herr2maZ 2.Haihappen610 3. mactrack92 4. Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 1. Herr2maZ 2. Haihappen610 3. mactrack92 4. marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Suche für morgen Abend ab ca. 20 Uhr 2 Leute für die dlc's. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wirklich keiner mehr, der die dlc's machen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo, würden sich hier ein paar Leute finden die zusammen mit mir die Bonuswelle auf Riot machen würden? Muss die Map halt noch freischalten und ich verzweifel hier so langsam alleine die Runden zusammenzubekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Am Sunday, September 04, 2016 um 14:11 schrieb hulk1982: Ich suche noch Spieler für das easter egg auf descent. Bitte im psn melden. Grüße CrimeT_ Am Sunday, September 04, 2016 um 14:11 schrieb hulk1982: Bearbeitet 17. September 2016 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Servus würde mich freuen wenn mir jemand, die die "Riot" Karte schon freigespielt hat. mit mir schnell die Bonuswellemachen würde. Ist die letzte trophy die mir fehlt. PSN: shaddowlink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Suche noch Mitspieler für alle DLC`s . Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen, sind hier noch aktive Leute, die mir bei den DLC´s helfen würden/könnten ? Oder welche, die die Trophäen auch brauchen ? Hab mir den Season Pass geholt, als er vor paar Tagen im Angebot war weil ich jetzt doch auch hier die 100% gerne voll hätte... Sollte jetzt schon jemand Zeit und Lust haben, darf er mich gerne im PSN adden. Aber bitte mit Betreff AW, damit ich´s zuordnen kann Hätte morgen auch den ganzen Tag Zeit. Also könnte man schön Gas geben Gerne auch Leute, die die Trophäen schon haben und nochmal Bock auf die Zombiekarten haben. Gruß @ all EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo leute Ich steh kurz vor dem 100% mir fehlen genau nur 2 Trophies?. Ich brauch genau nur das Easter Egg Trophy von der letzten DLC und das Hardcore mode Trophy. Added mich bin abends erreichbar PSN:WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Jemand Lust auf die easter eggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 23.10.2016 um 20:46 schrieb WarriorLegendZ: Hallo leute Ich steh kurz vor dem 100% mir fehlen genau nur 2 Trophies?. Ich brauch genau nur das Easter Egg Trophy von der letzten DLC und das Hardcore mode Trophy. Added mich bin abends erreichbar PSN:WarriorLegendZ Am 01.11.2016 um 11:41 schrieb hulk1982: Jemand Lust auf die easter eggs? Wir haben ne kleine AW Gruppe. Wenn ihr Interesse habt, addet mich im PSN unter Koenich277 mit Betreff AW und ich pack euch mit rein! Edit: Da wir alle jetzt auf 100% sind, ist AW damit durch. Weiter geht´s bei BO3, IW, MWR und BO2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Suche für heute Abend eine Person die mit mir die Karte 2x umdreht. Zitat Spielt dabei auf der Karte “Terrace”. Dort gibt es am Rand der Map eine Höhle, welche genau zwei Eintrittpunkte für eure Gegner bietet. Dort könnt ihr euch exzellent verschanzen und alles erledigen, was sich euch entgegenwirft! Wäre cool wenn derjenige Terrace schon freigeschaltet hat, sonst auch egal, dann machen wir das vorher. Einfach PM schicken. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.