Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, brauche die Trophäen auch noch. Bin momentan dran, die Map Riot freizuspielen, dauert aber noch etwas.

Falls jemand (3x andere) Lust hat mit mir 50x Wellen+ zu überleben, meldet euch doch bitte.

Ansonsten könnte ich diesen Mittwoch 17.02.16 ab 17Uhr

Danke Roxxstar1000

Geschrieben

Grade mit einer zufallsgruppe bis runde 48 gekommen. Leider dann alle gestorben. Denke erst alle Gegner bis auf einen oder zwei töten und dann die Ziele erreichen (sammeln, Satellit aufsammeln etc..)

War Dummheit weil alle einfach los gerannt sind.

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche jemanden der die Easter egg's auf Descent (letzter DLC) und Carrier (vorletzter DLC) mit mir machen möchte. Einer würde ja langen. Hab's schon paarmal solo versucht, komme aber bei Descent mit dem Springen nicht klar.

Bei Carrier ist das mit den Granaten solo etwas stressig.

Würde am nächsten Wochenende (gerne auch tagsüber) den nächsten Versuch starten. Bitte einfach adden wenn einer Lust und Zeit hat.

Bis dahin,

Geschrieben

Hallo zusammen,

anscheinend fehlen noch mehreren diese Trophäen. Würden wir für diesen Sonntag (20.03.2016) ein vernünftiges vier Mann Team auf die Beine bekommen?

Folgende Trophäen werden noch benötigt:

- Exo-Meister

- Durchgedreht

- Exo-Überlebender

Klasse wäre es, wenn einer von euch die Map ROIT bereits frei geschaltet hat :)

Zeitlich bin ich flexibel aber schlage einfach mal 18:00 Uhr vor.

Viele Grüße

Tim

Geschrieben
Suche jemanden, der Riot freigeschalten hat und für die Exo-Überlebender Trophäe einlädt. Wäre für die Hilfe sehr dankbar!

Kannst mich ja adden brauche auch die Trophäen ;)

JooKaiiR

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...