Roxxstar1000 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Servus, brauche die Trophäen auch noch. Bin momentan dran, die Map Riot freizuspielen, dauert aber noch etwas. Falls jemand (3x andere) Lust hat mit mir 50x Wellen+ zu überleben, meldet euch doch bitte. Ansonsten könnte ich diesen Mittwoch 17.02.16 ab 17Uhr Danke Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi, ich suche jemanden der so nett wäre mich auf die Karte riot einzuladen und die bonuswelle zu machen. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich suche auch noch Leute für den Exo Modus. Samstag Mittag passt mir leider nicht. Sonntag könnte ich. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, bin also eigentlich Allzeit bereit. PSN: BlacktownEmpire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Suche noch jemanden, der Lust hat bei den Dlc`s RECKONING & SUPREMACY alle Trophäen zu erspielen. Online ID: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Grade mit einer zufallsgruppe bis runde 48 gekommen. Leider dann alle gestorben. Denke erst alle Gegner bis auf einen oder zwei töten und dann die Ziele erreichen (sammeln, Satellit aufsammeln etc..) War Dummheit weil alle einfach los gerannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Online. Wäre schön wenn ihr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 @ deafluigi: Meinste damit Runde 10 auf Riot? Oder is das was mit 'nem dlc? Falls Riot, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche noch jemanden mit dem ich Riot machen kann. Dann kann ich CoD endlich abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi, suche auch noch jemanden der mich auf die Karte riot einladen kann. Mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Bin online würde gerne 50x Wellen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen, suche jemanden der die Easter egg's auf Descent (letzter DLC) und Carrier (vorletzter DLC) mit mir machen möchte. Einer würde ja langen. Hab's schon paarmal solo versucht, komme aber bei Descent mit dem Springen nicht klar. Bei Carrier ist das mit den Granaten solo etwas stressig. Würde am nächsten Wochenende (gerne auch tagsüber) den nächsten Versuch starten. Bitte einfach adden wenn einer Lust und Zeit hat. Bis dahin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraGamer69 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 deafluigi bin dabei Psn SupraGamer69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche Mitspieler für Welle 50. PSN-ID: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outdoorhelmut Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo zusammen, anscheinend fehlen noch mehreren diese Trophäen. Würden wir für diesen Sonntag (20.03.2016) ein vernünftiges vier Mann Team auf die Beine bekommen? Folgende Trophäen werden noch benötigt: - Exo-Meister - Durchgedreht - Exo-Überlebender Klasse wäre es, wenn einer von euch die Map ROIT bereits frei geschaltet hat Zeitlich bin ich flexibel aber schlage einfach mal 18:00 Uhr vor. Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo, habe mir heute das Spiel geholt und biete mich gleich für alle Online-Trophäen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 suche noch leute um die karte 2 mal zudrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo wir suchen jemanden für das letzte ee auf descent. Wäre gut wenn es jemand wäre der die Sprung Challenge kann wir scheitern dort immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche jemanden, der Riot freigeschalten hat und für die Exo-Überlebender Trophäe einlädt. Wäre für die Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooKaiiR Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche jemanden, der Riot freigeschalten hat und für die Exo-Überlebender Trophäe einlädt. Wäre für die Hilfe sehr dankbar! Kannst mich ja adden brauche auch die Trophäen JooKaiiR Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat einer von euch beiden riot schon frei? Wenn ja; Wann wollt ihr denn um die trophy spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.