TurkDDL Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche noch einige mit Zocker für descent Hardcore Modi Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich suche Leute für easteregg und hardcore Modus im letzten dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch einen jemanden für die trophy "2 mal die karte drehen" und "RIOT .. (" Exo-Überlebender" & "Durchgedreht") Am besten wäre morgen (12.11) gegen 17:30 Uhr. Wäre super wenn das klappen würde Bitte kurz adden mit Nachricht... Bearbeitet 11. Januar 2016 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deronkeltino Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Grüsse , ich such jemand der die MAP schon freigespielt hat und mit mir die Bonuswelle absolviert ..ich hab sie im lokalen Modus gemacht ,leider ohne erfolg .. ich hab ne ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi,ich suche noch einen jemanden für die trophy "2 mal die karte drehen" und "RIOT .. (" Exo-Überlebender" & "Durchgedreht") Am besten wäre morgen (12.11) gegen 17:30 Uhr. Wäre super wenn das klappen würde Bitte kurz adden mit Nachricht... Hab die Trophies bekommen .. Vielen Dank an der Stelle für die super Tipps und Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Servus Leute, ich suche jemanden der die Karte Riot besitzt und mir evtl. bei der Trophäe Exo-Überlebender aushelfen kann. Natürlich sind auch Spieler eingeladen, die diese selbst auch noch bräuchten... ;-) Schickt einfach eine Anfrage an Tha-Cloud-Strife... Vielen Dank im Voraus, MfG Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hei Leute wäre noch jemand da der Bock hat mit mir im Exo Überlebenskampf die Karte zwei mal umzudrehen? Habs vor Monaten mal fast geschafft is mir aber 2,3 Runden vorher das Internet abgeschmiert und seitdem war ich zu abgefuckt um es nochmal zu versuchen ^^ Wäre nett wenn sich jemand meldet, einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Findet sich hier keiner mehr der die Hardcore Trophäe im dlc Descent noch braucht ? Bitte adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Servus Leute,ich suche jemanden der die Karte Riot besitzt und mir evtl. bei der Trophäe Exo-Überlebender aushelfen kann. Natürlich sind auch Spieler eingeladen, die diese selbst auch noch bräuchten... ;-) Schickt einfach eine Anfrage an Tha-Cloud-Strife... Vielen Dank im Voraus, MfG Tha-Cloud-Strife Ich bräuchte die selbe Trophäe würde mich freuen wenn auch mir jemand helfen würde PSN ID Gray_Fox3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Nabend zusammen... Wer die Trophy Exo Übelebender noch braucht, kann mich gerne adden. Karte Riot hab ich und helf da gern aus!! Gruss Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spitze Freundschaftsanfrage und Terminvorschlag sind raus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo brauchte hilfe. könnte mich mich gerne adden wenn jemand die karte riot frei hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpanter2010 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo Leute hätte welche von euch Interesse und Zeit mir zu helfen bei der Trophäe Exo überlebender Exo meisterer Durchgedreht Zu helfen das ich die 3 Trophäen bekomme wäre sehr nett von euch antworten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler, welche zusammen mit mir die Trophäe "Durchgedreht" (Drehe die Karte 2x um) die Tage zusammen zu erledigen? Ich würde vorschlagen Donnerstag, 4.2.2016 ab 20:00 Uhr? 1. Joker_CRO 2. PatMac19 3. 4. Reserve 5. 6. Hallo Leute hätte welche von euch Interesse und Zeit mir zu helfen bei der Trophäe... Hallo blackpanter2010. Lust mit uns zusammen die Trophäen zu erspielen? Siehe Vorschlag oben... Bearbeitet 1. Februar 2016 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpanter2010 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler, welche zusammen mit mir die Trophäe "Durchgedreht" (Drehe die Karte 2x um) die Tage zusammen zu erledigen? Ich würde vorschlagen Donnerstag, 4.2.2016 ab 20:00 Uhr?1. Joker_CRO 2. PatMac19 3.Blackpanter2010 4. Reserve 5. 6. Hallo blackpanter2010. Lust mit uns zusammen die Trophäen zu erspielen? Siehe Vorschlag oben... Habe mich mal eingetragen sollten wir schaffen hab die eine Nachricht auf ps4 geschrieben Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:50 Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler, welche zusammen mit mir die Trophäe "Durchgedreht" (Drehe die Karte 2x um) die Tage zusammen zu erledigen? Ich würde vorschlagen Donnerstag, 4.2.2016 ab 20:00 Uhr?1. Joker_CRO 2. PatMac19 3.Blackpanter2010 4. Reserve 5. 6. Hallo blackpanter2010. Lust mit uns zusammen die Trophäen zu erspielen? Siehe Vorschlag oben... Habe mich mal eingetragen sollten wir schaffen hab die eine Nachricht auf ps4 geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wir sind nun vier Leute, der Termin am Donnerstag, 4.2.2016 ab 20:00 Uhr ist also fix. Habe euch allen mal eine Freundesanfrage gesendet. Hoffe es klappt alles reibungslos. 1. Joker_CRO 2. PatMac19 3. blackpanter 2010 4. daju2426 Reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outdoorhelmut Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin moin zusammen, ich möchte diesen Samstag die Trophäen Exo-Meister, Durchgedreht und Exo-Überlebender angehen und suche dafür ein fähiges Team. Mit der zufälligen Spielerzuordnung komme ich leider nur bescheiden weit. Topp wäre es, wenn einer von euch die Map ROIT bereits frei geschaltet hat Zeitlich bin ich flexibel aber schlage einfach mal 14:00 Uhr (06.02.2016) vor. Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. 1. outdoorhelmut 2. 3. 4. Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich suche auch jemanden wo man zusammen die Trophäen machen kann. Brauche Karte 2 mal drehen und diese Riot Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViDooH Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Moin moin zusammen,ich möchte diesen Samstag die Trophäen Exo-Meister, Durchgedreht und Exo-Überlebender angehen und suche dafür ein fähiges Team. Mit der zufälligen Spielerzuordnung komme ich leider nur bescheiden weit. Topp wäre es, wenn einer von euch die Map ROIT bereits frei geschaltet hat Zeitlich bin ich flexibel aber schlage einfach mal 14:00 Uhr (06.02.2016) vor. Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. 1. outdoorhelmut 2. 3. 4. Viele Grüße Tim Ich wäre auch dabei da ich die Trophäen azch brauche Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.