saeschmaen79 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 1. saeschmaen792. EVONAPIX 3. nico_ultras 4. Ihr beiden wart nicht gemeint. Habe keine DLC. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Falls noch Bedarf besteht, kann am Freitag ab 20:00 Uhr. Nachricht über psn (App-Besitzer)Was soll es mach gleich mal ne Liste für die "Suchenden auf" wenn Euch Freitag der 27.11.15 um 20:00 Uhr passt bitte eintragen. Schaue da Freitag nachmittags rein und wenn sie voll ist schicke ich die FA´s raus. 1. saeschmaen79 2. 3. 4. Liste geschlossen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsca Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche Jemandend der mir das Riot Lvl schnell ma aufmacht PSN ID KevscaBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Suche Jemandend der mir das Riot Lvl schnell ma aufmacht PSN ID KevscaBS Ich suche ebenfalls jemanden, der die Karte schon hat ... Bitte melden ! (PSN Addy : TheXyresiC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pass999 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Würde mich auch freuen wenn jemand dieses Riot-Level mit mir machen würde. PSN: Daaany- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo. Wer würde mit mir diese RIOT trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 suche noch jemanden für descent für die hardcore trophy bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey, suche noch 1-3 Spieler für die 50 runden Trophäe ( 2 x die Karte umdrehen ) einfach anschreiben ! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hey suche weiterhin noch Leute für die DLC Trophies.. Besonders für die Easter Eggs.. Freundesanfrage bitte mit Betreff. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straeu Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 suche noch leutw für die online trophies. kann mir wer helfen? psn: straeu Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Dezember 2015 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Leute kann mir einer sagen ob auch ps3 Spieler und ps4 Spieler zusammen spielen können, denn meiner bruder hat AW auf PS§ und ich habe es mir heute auf PS4 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Leute kann mir einer sagen ob auch ps3 Spieler und ps4 Spieler zusammen spielen können, denn meiner bruder hat AW auf PS§ und ich habe es mir heute auf PS4 geholt Nein leider andres System andere Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr_xaos Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche jemand, der die Exo-Überlebenskampf-Map "Riot" hat und mit mir zusammen die Trophäe erspielt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Post not longer more adviable. Bearbeitet 6. Januar 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Leute, gibt's hier vielleicht noch 1-2 Spieler die bei dem Hardcore schwarz weiß Modus aushelfen können. Zu zweit kriegen wir es irgendwie nicht hin und so langsam geht's echt anne nerven. Hätten die Woche noch abends Zeit so ab 20.00 Uhr. Wer helfen kann, kurze Nachricht mit Betreff an POGGI1979. Schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Hey, ich hab vor demnächst CoD AW auf der PS4 zu platinieren. Hab's vor ca. 1 Jahr bereits auf der PS3 platiniert. Daher wollte ich mich schon mal vorab hier melden zwecks Online-Trophäen um die gemeinsam zu erspielen. Wer Interesse hat kann mich ja gerne adden. Zeitmässig bin ich unter der Woche von 17 bis 21 Uhr erreichbar. Sonntag ab 17/18 Uhr könnte ich auch. EDIT: ERLEDIGT!! Bearbeitet 8. Januar 2016 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaMännchen Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hi, suche Mitspieler für die DLCs von AW. Wer Lust hat sie alle auf 100% zu bringen kann mich gerne adden Aber bitte mit kleinem Betreff in der FA damit ich auch bescheid weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hat vielleicht jemand die Riot map? Mir fehlt nur die eine Trophäe mit der bonuswelle. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust und das kurz mit mir zu machen? Einfach adden: AutodiebNr1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QBA Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche jemanden der mir mit der Map Riot aushelfen kann. Wäre sehr dankbar Einfach adden, bin fast immer On. iD: Kubaxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.