TaubeKlette Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Dadurch wieder ein Platz frei geworden ist, einfach eintragen.. 1.TaubeKlette 2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4. Vermutlich wird heute abend noch gestartet! Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Dann würde ich einspringen 1.TaubeKlette 2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4. blindguardian81 Ich bin wahrscheinlich so ab halb acht online... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 suche gruppe fpr 2x die map flippen bei Überleben Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 wir können es doch trotzdem zusammen machen du willst es doch so oder so machen sonst fehlt uns ja wieder einer klaro. Hab nur gemeind da eh viele grad suchen, mach ich mein platz frei. wenn euch jemand fehlt, helf ich euch. Zitieren
estuera Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 suche paar leute die nicht so ein riesen problem mit dem exo überlebenskampf haben wie ich. will das spiel wenigstens noch auf platin bringen bevor ich es verkaufe. einfach mit betreff adden! Zitieren
Quertreiber Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suche für morgen Vormittag bzw Mittag rum eine Gruppe für die 50 Runden. Wer Interesse hat bitte hier melden vlt ergibt sich was Zitieren
D4rKm4n Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute. Ich suche dringend jemand, der die Map Riot freigeschalten hat. Bitte einfach adden, helfe dann selbstverständlich auch bei allem anderen falls noch nicht erledigt. Besten Dank schonmal Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suche noch immer leute für die trophy "durchgedreht" Bitte melden Zitieren
IVORY_x89x Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Moin Suche noch paar Leute für die 50 exo runden Wenn Bock einfach adden Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Suchen unbedingt noch2 erfahrene Spieler für die 50 Runden die heute ( 9.11.14) nachmittags oder abends Zeit haben Würden uns freuen. Zitieren
Quertreiber Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Jonas ich adde dich. Bei mir würds ab halb 1 gehen bis 16.55 Zitieren
Andreas12379 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo ich suche auch noch jemanden der die Riot Map hat helfe euch auch bei den anderen exo Trophies wie 50 Runden undso einfach adden (jan789) Zitieren
Kentoro-X Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo liebe Gamerkollegen suche noch Leute die mir helfen bei der Trophe "Durchgedreht" und noch welche die die Map "Riot" haben für die Trophe "Exo-Überlebender". Added mich einfach und schreibt wann ihr zeit habt. Zitieren
Silent_pk Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo Leute, Ich suche Mitspieler um alle Online Trophäen freizuschalten. Wer interesse hat kann mich gern adden. Habe meistens erst ab 22 Uhr Abends Zeit. Zitieren
Quertreiber Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo, habe die Riot Map ganz vergessen. Findet sich jemand der evtl heute Zeit hat für die Trophäe? mfg Zitieren
DarkZiro Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo Leute, suche noch jemand der die Riot map hat. Einfach Adden. Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo Leute Ich würde einen Spieler suchen der bereits die Karte Riot erspielt hat und bereit steht mir zu helfen Würde auch helfen Einfach adden mit Betreff: Habe Riot map Zitieren
Morpheus2288 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen Suche auch noch für die online trophies jemanden der mir helfen kann einfach adden Morpheus2288 Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Okay. Was ich möchte, brauche ich ja gar net mehr zu schreiben, was ? Ich bräuchte auch noch jemanden der die Riot-Map schon hat Vielen Dank im Voraus Zitieren
Robert91 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hey suche jemanden mit dem ich die Bonuswelle spielen kann. Wäre gut wenn jemand " Riot" schon freigespielt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.