CrimeT_ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Servus bräuchte noch 2 Leute die mir und nem Kumpel beim easter egg auf dem letzten dlc helfen. Die anderen haben wir schon alle. Einfach mit betreff adden. CrimeT_ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Suche noch Mitstreiter fürs letzte dlc den Hardcore Modus , kann auch beim ee mithelfen aber würde erst gern das mit der Hardcore Trophy machen.. Einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo.. Suche Leute die mir bei den dlc's helfen..alle Karten außer outbreak. Brauch noch die Runden und 4 Rettungen bei Infektion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey suche jemand der mich auf Riot einlädt für Exo Überlebender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hey ich und ein Kumpel wir wollen am 13.11 (Freitag) 21.15 Uhr die Trophy wo man die map 2mal drehen muss machen. Wir würden auf "Terrace" spielen, wären aber auch für andere Maps offen Suche demnach noch 1-2 Spieler die zur angegebenen Zeit bereit wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Number7 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche 3 Members die alle easter eggs beim Cod Aw zombies (PS3) können Hab ab 18 Uhr zeit Und jetzt Bitte um Meldung auf PSN (KINGdennis123456) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gibt noxh ein PS3 Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich suche Leute für den letzten dlc. Hauptsächlich hc Modus und ee. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich brauche einen guten mitspieler für die beiden Trophys "drehe eine Karte um" und drehe eine Karte 2x um" PSN ID : HABIL85 BETREFF : AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bin dabei, suche auch, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hey suche leute wo Lust haben die dlcs trophys zu holen. (PS4) Angefangen mit dem ersten DLC, weil den hab ich auch noch nicht komplett geschafft. Einfach mit Betreff Adden Headset ist vorhanden Bearbeitet 20. November 2015 von nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wir suchen noch zwei Partner für die DLC-Trophys und die Easter Eggs.(Alle DLC's) Am besten alle adden. 1. EVONAPIX 2. nico_ultras 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Suche jemanden, mit dem ich die Überlebenskampf - Trophäen des Hauptspiels erspielen kann ! Meine Addy : TheXyresiC Bitte Adden mit kurzer Nachricht Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 @mar9876: Hi, ich werde dich heute mal adden. Brauche die Trophäen auch noch. Hab aber momentan für die PS4 kein Headset. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonF4b21 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hi, ich suche noch einen Partner für die trophäe 2 mal die karte drehen und jemanden der die karte RIOT bereits erspielt hat. einfach adden mit kurzer nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo Leute, also ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen des Hauptspiels. Drehe eine Karte um und drehe eine Karte zweimal um Bitte meldet Euch -> ID: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche immer noch Leute für die dlcs bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) @mar9876:Hi, ich werde dich heute mal adden. Brauche die Trophäen auch noch. Hab aber momentan für die PS4 kein Headset. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Gruß HiSociety Falls noch Bedarf besteht, kann am Freitag ab 20:00 Uhr. Nachricht über psn (App-Besitzer) Was soll es mach gleich mal ne Liste für die "Suchenden auf" wenn Euch Freitag der 27.11.15 um 20:00 Uhr passt bitte eintragen. Schaue da Freitag nachmittags rein und wenn sie voll ist schicke ich die FA´s raus. 1. saeschmaen79 2. 3. 4. Bearbeitet 25. November 2015 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Falls noch Bedarf besteht, kann am Freitag ab 20:00 Uhr. Nachricht über psn (App-Besitzer)Was soll es mach gleich mal ne Liste für die "Suchenden auf" wenn Euch Freitag der 27.11.15 um 20:00 Uhr passt bitte eintragen. Schaue da Freitag nachmittags rein und wenn sie voll ist schicke ich die FA´s raus. 1. saeschmaen79 2. 3. 4. 1. saeschmaen79 2. EVONAPIX 3. nico_ultras 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonF4b21 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 HiSociety und ich (DonF4b21) suchen nurnoch jemanden, der die Karte Riot bereits freigeschaltet hat und sie im privaten Spiel einmal mit uns bis welle 10 spielt. Wären sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.