wallimoto Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Huhu Brauche das EE auch noch , zeitmässig find ich 20 Uhr supaaaa:smile: Hallo!Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 3 Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Leute, ich würde gerne noch die Platin holen, bevor Black Ops 3 kommt. Dazu brauche ich noch die Trophäe, dass ich eine Karte 2x umdrehen soll. FInden sich hierfür noch gut Leute, um das zu machen? Besitze nur das Hauptspiel, würde mir aber auch einen DLC besorgen, wenn das dann besser geht. Wie viele Spieler braucht man dafür? Ist 4 am besten oder reichen 2? Wie siehts da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 patzi11 3 Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... Ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo!Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 patzi11 3 Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... Ich wär auch dabei Ok, cool! Nur noch einer und dann können wir loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ok, cool! Nur noch einer und dann können wir loslegen! wäre gern dabei wenn ihr den 4ten oder die trophys nicht habt mir fehlt auch das EE. und alle Oz herausforderungen alle wurden geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo!Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1TurkDDL 2Patzi11 3Wallimoto 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... MfG Also hute so gegen 18-19 Uhr wird der erste Versuch gestartet... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Halli hallöchen ! Suche noch drei Leute für die exo-überleben Trophäen ! Bitte melden und einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin, ich brauche auch noch "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Finden sich noch drei weitere Spieler? Am besten auch jemand, der es bereits geschafft hat... Zeitlich bin ich recht flexibel, aber nicht spontan. Ich müsste es also vorher wissen wann man es angehen kann. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Amazing-Sniderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Noch einer für das ee auf burgertown zu begeistern? Wallimoto adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, suche noch Mitspieler für ;;SUPERMACY;; und ;;RECKONING;; Dlc. Und falls noch jemand Exo-Überlebender machen möchte wäre ich auch gerne dabei. Online ID: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Suche ebenfalls Mitspieler für "Exomeister" sowie Überdreht (drehen sie eine karte 2 mal um) hab kampfzwerg01, sowie AmazingSnidermann hinzugefügt. headset, zeit sowie gute Internetverbindung sind vorhanden. gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi. Hat jemand Lust mit mir den Hardcore Modus durchzuzocken? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt, aber in Runde 20 ist im Solo meist Schluss. Deshalb will ich es mal mit mehr Spielern oder zumindest mit einem Guten probieren. Danke Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi.Hat jemand Lust mit mir den Hardcore Modus durchzuzocken? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt, aber in Runde 20 ist im Solo meist Schluss. Deshalb will ich es mal mit mehr Spielern oder zumindest mit einem Guten probieren. Danke Dito! Heute Abend gegen 19 - 20 Uhr? Evtl. Ist Patzi und Wallimoto auch dabei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin dabei. Ich schaffe es so zu 19-19:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Suche Kameraden für alle online Trophäen (ohne DLC's). Bitte einfach adden. Freu' mich! PSN ID = marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey! Ich suche jemanden der die RIOT Map schon hat für Exo-Überlebender Trophäe. Bin die Woche zeitlich flexible und allzulange dürfte es ja nicht dauern die 11Runden zu spielen. Also falls jemand RIOT freigeschaltet hat und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar PSN: TENKI-644 EDIT: natürlich steh ich auch zur Verfügung bei den andern Koop Trophäen zu helfen Bearbeitet 24. Oktober 2015 von tenki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Suche Kameraden für alle online Trophäen (ohne DLC's).Bitte einfach adden. Freu' mich! PSN ID = marwag Quatsch mich mal bei PSN an Rene, Sascha, Dennis und Ich haben es gestern nochmal Probiert. Aber wir kriegen das einfach nicht hin mit den 50 Runden Exo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Quatsch mich mal bei PSN anRene, Sascha, Dennis und Ich haben es gestern nochmal Probiert. Aber wir kriegen das einfach nicht hin mit den 50 Runden Exo. Wie weit habt ihr es denn geschafft? Ich (natürlich mit Mitstreitern) bin bislang einmal bis 42 und einmal bis 47 gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey ich suche jemanden der mich auf Riot einlädt. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen trophäen. Wer bereit wäre einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi, ich suche drei Koop-Partner die mir bei den DLC´s helfen(Alle Trophy´s). Selbstverständlich bin ich auch zur Hilfe von DLC-Trophys bereit! 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.