FC__Bayern__1993 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Servus, suche für ersten DLC Havoc noch Mitspieler für Runde 25 / beide Waffen auf 20 und den Müllschacht. Bei Interesse melden oder adden. FC__Bayern__1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo ich suche Leute für ee auf descent. Am besten welche die das kennen und können, da es an der Sprung Herausforderung scheitert. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Suche Leute für Hardcore auf descent , jemand Bock ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hi, suche leute die mit mir die ee auf den zombie maps machen möchten?! bei betreff einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hi hat einer vielleicht Lust die Bonuswelle bei riot zumachen? Hab die leider nicht freigeschaltet. Bei Interesse bitte Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jmd, der zeit und Lust hat mir bei der Bonuswelle bei riot zu helfen, hab die noch nicht freigeschaltet und ich ich muss auch sagen dass ich nur mittelmaß bin was meine skills angeht hat sich erledigt Danke:smilewinkgrin: Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Devon Starstruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 mir fehlt noch auf carrier und descent das easter egg. falls es jemand drauf hat und helfen könnte wär das super. für descent hätte ich auch noch einen mitspieler, dem das easter egg auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Durchgedreht Exo-Überlebender Jemand Interesse PSN: Seniorenturner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 DurchgedrehtExo-Überlebender Jemand Interesse PSN: Seniorenturner Ich vergesse dich doch nicht Siehe nächsten Post.... Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:07 Tach zusammen. Wir suchen noch einen zuverlässigen Zocker der sich für die Trophy Durchgedreht ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit nimmt. Bei Interesse bitte in die Liste mit einhaltbaren Zeiten eintragen. Wenn die Liste voll ist schreib ich alle wegen Termin über psn an. 1. readdeadrene 2. seniorenturner 3. saeschmaen79 Mo, Do, Fr (Di, Mi im Notfall) ab 20:00 Uhr 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 mir fehlt noch auf carrier und descent das easter egg.falls es jemand drauf hat und helfen könnte wär das super. für descent hätte ich auch noch einen mitspieler, dem das easter egg auch noch fehlt. Mir fehlen die beiden easter eggs auch noch und ich hätte auch jemanden der noch mitmacht aber wir sind leider beide auch nicht so die Profis.. Falls trotzdem Interesse besteht kannst du mich ja aber mal adden: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 mir fehlt noch auf carrier und descent das easter egg.falls es jemand drauf hat und helfen könnte wär das super. für descent hätte ich auch noch einen mitspieler, dem das easter egg auch noch fehlt. Hallo, Wir suchen auch noch 2 Spieler für das letzte easteregg. Den Rest haben wir zu zweit gemacht, aber das letzte soll ja recht krass sein. Wenn ihr Lust habt können wir das gerne zusammen machen. Bei carrier würden wir dann natürlich auch helfen. Könnt ja einfach ne Fa mit Betreff an POGGI1979 schicken wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi, würde gern einsteigen...bin meistens ab 19:30-20:00 online Ich vergesse dich doch nicht Siehe nächsten Post.... Vorheriger Post um 07:00 Post hinzugefügt um 07:07 Tach zusammen. Wir suchen noch einen zuverlässigen Zocker der sich für die Trophy Durchgedreht ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit nimmt. Bei Interesse bitte in die Liste mit einhaltbaren Zeiten eintragen. Wenn die Liste voll ist schreib ich alle wegen Termin über psn an. 1. readdeadrene 2. seniorenturner 3. saeschmaen79 Mo, Do, Fr (Di, Mi im Notfall) ab 20:00 Uhr 4. Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok Wunderbar Wie Wäre es mit Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok WunderbarWie Wäre es mit Freitag? Jo, machen wir wohl an dem Tag. Vorheriger Post um 06:53 Post hinzugefügt um 06:56 Ich fasse nochmals zusammen. Der Termin wäre Freitag der 16.10.2015 um 20:00 Uhr. 1. saeschmaen79 (HOST) 2. reddeadrene 3. Seniorenturner 4. Elbliving Änderungen bitte rechtzeitig mitteilen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jo, machen wir wohl an dem Tag. Vorheriger Post um 06:53 Post hinzugefügt um 06:56 Ich fasse nochmals zusammen. Der Termin wäre Freitag der 16.10.2015 um 20:00 Uhr. 1. saeschmaen79 (HOST) 2. reddeadrene 3. Seniorenturner 4. Elbliving Änderungen bitte rechtzeitig mitteilen!! Mir ist eingefallen das ich Freitag nicht kann. Also am besten heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi...Noch kann ich an allen Tagen aber muss das nachher Wissen(Planung) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi...Noch kann ich an allen Tagen aber muss das nachher Wissen(Planung) :-) Morgen 20 Uhr ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche jemanden für "Exo-Überlebender", da ich keine lust habe soviele runden zu spielen um die Map freizuschalten Würde auch bei anderen trophäen helfen, bringt aber wahrscheinlich nicht sehr viel, da ich die karte auch nur durch den aufzug trick gedreht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei Reckoning DLC. Da brauch ich noch 3 - 4 Trophys inkl. Easter Egg. Wer Lust und Erfahrung hat... 1 2 3 4 PizzaTerminator Einfach eintragen, Zeitmäßig Abends ab 20:00... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Morgen 20 Uhr ok? Heute 20:00 Uhr steht. Teilnehmer: 1. saeschmaen79 (HOST) 2. reddeadrene 3. Seniorenturner 4. Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.