speznas1305 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi, suche für morgrn Abend noch paar Spieler für die Durchgedreht Trophäe. Eifach Adden. speznas1305. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mich bitte nichtmehr adden. Hab alles.... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich bräuchte noch Hilfe beim Karten drehen und der Bonuswelle. Allein würde ich das wohl nicht schaffen. Dafür bin ich in Shootern nicht geübt genug. Falls jemand Interesse hat, einem Noob beim boosten zu helfen, würde ich mich freuen. PSN-ID: wat-city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bräuchte Hilfe beim Karten drehen und Bonuswelle Headset vorhanden - PSN: Shruikar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 wer kann mich zu der exo bonus welle einladen? ich hab aber kein headset und bin kein pro gamer. das mal vorweg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Suche Nette Mitspieler Für die Dlc's Trophäen : RecKoning ( descent ) inkl . EasterEgg mfg Bearbeitet 19. September 2015 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Exo-Überlebenskampf brauche helffe bei dem bitte ad mich DarkTatsumi es mein accaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Heyho, bräuchte nur jemanden der Riot hat! Habe ansonsten alles und würde auch ggf. nochmal helfen, wenn jemand woanders Hilfe braucht. PSN: SourceAttack Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta18 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi Ich suche noch Leute für das ee auf descent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1710 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Huhu Leute, suche jmd der mir helfen kann bei den Trophäen " Exo-Überlebender" & "Durchgedreht" die fehlen mir leider noch ... Würde mich freuen wenn mir jmd heute helfen kann, da ich morgen im Urlaub bin Lg mein PSN Name : twicks09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo Suche Noch Jemanden der Riot Frei Hat Wenn Jmd Hat bitte Adden : speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht. Also addet mich: Nikognito Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Moin leute ich bräuchte hilfe bei der Trophy Exo-Überlebender. Könnt ihr mich bitte adden proppa- unterstütze euch auch bei anderen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo... Sind zu zweit und bräuchten Hilfe bei dem ee in descent. Einfach Adden Kira-Nerris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich suche noch 2-3 Mitspieler für Hardcore auf descent einfach adden wer Interesse hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Suchen noch 1 bis 2 Mitspieler die helfen könnten beim 2x Karte drehen - am besten heute PSN: Shruikar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalRYMoVilE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Für alle denen noch die Exo Survival Trophäe fehlt: Morgen(30.09.2015) Abend brauchen wir noch 1-2 Leute. Antwortet einfach wer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hallo...Sind zu zweit und bräuchten Hilfe bei dem ee in descent. Einfach Adden Kira-Nerris Das hätten wir wohl geschafft Ich suche noch 2-3 Mitspieler für Hardcore auf descent einfach adden wer Interesse hat.. Wäre dabei. Gruß Rico Bearbeitet 30. September 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 suche immer noch leute für die dlc trophäen ! einfach adden: chromoxid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hi, gibt es noch Leute die 2 mal die Karte drehen müssen? Ist die letzte Trophy die fehlt und finde einfach niemanden der hilft bzw. die Trophy nocht braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.