Schniko123 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hey Community, habe jetzt fast alle Trophies, aber eine fehlt noch, wo ich die Hilfe von einen von euch brauche. Und zwar ist das die Trophy "Exo-überlebender", würde mich unheimlich freuen wenn mir jemand die Map Riot zur Verfügung stellen würde. Falls einer so nett wäre, einfach hier drunter oder per pn antworten. Danke schon einmal im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen, Niko PS: Bitte entschuldigt Rechtschreib- und Grammatikfehler Zitieren
GalRYMoVilE Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hey Community, bräuchte noch fähige Leute für die Trophäen Durchgedreht und Exo-Überlebender ! Habe die Map Riot leider noch nicht bitte melden Zitieren
evets383 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hey Leute Schließe mich an! Würde mich auch über die Hilfe von euch freuen und wenn jemand mir die Karte Riot zur Verfügung stellen würde! Also meldet euch Zitieren
GalRYMoVilE Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 ich versuch mal die riot map selbst freizuschalten und mit glück hab ich sie morgen, dann machen wir die trophie gemeinsam ^^ ich meld mich dann nochmal Zitieren
Raffaello03 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Hei zusammen, mir fehlt nur noch die Bonuswelle inRiot. Jemand der die Map schon hat Interesse zu helfen? Gruß Bearbeitet 4. September 2015 von Raffaello03 Änderung der bereits erhaltenen Trophäen. Zitieren
Polini259 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Moin an alle, ich suche noch für morgen Abend ein paar ( 1-2 ) fähige Leute fürs Carrier Easteregg! Bitte nur Leute die bereits Erfahrung haben da nicht viel erklärt werden soll. Könnt mich gerne mit Betreff Adden PSN-ID Tommy-259 Zitieren
MSP24 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wenn jemand Lust und Zeit hat für das neue und letzte DLC, bitte adden unter : MSP24 Edit : Bitte nicht mehr adden! :-) Bearbeitet 5. September 2015 von MSP24 Zitieren
mafia Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) ich suche leute für einen easter egg für die map carrier und descent Bearbeitet 6. September 2015 von mafia Zitieren
El_Duderino1981 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich bräuchte bei descent auch noch hilfe! Ich schaff es nur bis zu der jump Herausforderung allerdings bekomm ich den dritten Sprung einfach nicht hin:banghead:. Wäre sehr nett wenn sich da ein zwei drei motivierte leute finden lassen würden die das drauf haben:biggrin5: Einfach adden El_Duderino1981 Zitieren
Black Taipan Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Suche 2-3 Leute für Descent easter eeg einfach Adden mit Betreff descent an Flammazine Zitieren
TheKremsi Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Bin für die letzten 2 DLC Easter eggs zu haben, einfach im PSN adden mit betreff Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Cromoxyd Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Moin, ich suche so 2-3 gute spieler für alle DLC trophäen. Beim ersten DLC fehlt mir nur das easteregg. PSN-ID: Chromoxid Zitieren
jacko Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Suche 1-2 Mitspieler für das letzte eegg. Weiß wie es geht nur hab ich bei der Sprung herausfoderung noch so meine Probleme, habs schon geschafft bin dann aber bei der letzten Herausforderung (Raketenwerfer) gescheitert. Bitte nur erfahrene Spieler Headset Pflicht.. Adden D_jackson187 Zitieren
Zockervater Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ich suche Hilfe für das letzte Easter Egg. Habe ein Headset und bis jetzt alle EE Solo geschafft. Nur hier ist irgendwie der Wurm drinn. Zitieren
Se7im19 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Guten Abend,Ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Exo-Meister und Durchgedreht. Einfach adden Se7im19 Zitieren
Ego-Shooter91 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Moin, ich suche für den letzten DLC paar Leute zum Zocken. Gerne auch das EE. Allerdings spiele ich die Map heute zum ersten Mal. Paar erfahrene auf der Karte wären schon Cool PSN: Fitzi91 Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Suche 2-3 Leute für Descent easter eeg Heute um 20 Uhr einfach Adden mit Betreff descent an Cartman_bond Zitieren
Redbull_TruscHna Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ich würde ab 20 Uhr gerne mitspielen, Cartman Bond! Ich bin auch nicht so schlecht im Zombie-Modus. Und ich hoffe du hast noch einen freien Platz für mich. Ich würde gerne das Easter Egg mal machen, denn die anderen Trophäen machte ich im Solo Modus Liebe Grüße von redbull_truschna Zitieren
LastPredator Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hat jemand lust heute ab ca 17uhr das Descent EE zu machen? Solo nervt das zu sehr. Kenne die karte und hab schon für 2 Kollegen Hardcore gemacht. Wenn also jemand das EE kennt und lust hat mir zu helfen soll mich einfach adden. MFG Zitieren
_YagomuZ Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Nabend, ich bräuchte Hilfe bei der tropy "durchgedreht" drehen sie die Karte 2mal um... Pack die einfach nicht alleine, und hatte bisher kein glueck auf ein gut insolviertes Team. Psn YagomuZ_ Headset sowie Zeit ist vorhanden. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.