Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Community,

habe jetzt fast alle Trophies, aber eine fehlt noch, wo ich die Hilfe von einen von euch brauche. Und zwar ist das die Trophy "Exo-überlebender", würde mich unheimlich freuen wenn mir jemand die Map Riot zur Verfügung stellen würde. Falls einer so nett wäre, einfach hier drunter oder per pn antworten. Danke schon einmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Niko

PS: Bitte entschuldigt Rechtschreib- und Grammatikfehler

Geschrieben (bearbeitet)

Hei zusammen,

mir fehlt nur noch die Bonuswelle inRiot. Jemand der die Map schon hat Interesse zu helfen?

Gruß

Bearbeitet von Raffaello03
Änderung der bereits erhaltenen Trophäen.
Geschrieben

Moin an alle,

ich suche noch für morgen Abend ein paar ( 1-2 ) fähige Leute fürs Carrier Easteregg!

Bitte nur Leute die bereits Erfahrung haben da nicht viel erklärt werden soll. Könnt mich gerne mit Betreff Adden PSN-ID

Tommy-259

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Lust und Zeit hat für das neue und letzte DLC, bitte adden unter : MSP24

Edit : Bitte nicht mehr adden! :-)

Bearbeitet von MSP24
Geschrieben

Ich bräuchte bei descent auch noch hilfe! Ich schaff es nur bis zu der jump Herausforderung allerdings bekomm ich den dritten Sprung einfach nicht hin:banghead:. Wäre sehr nett wenn sich da ein zwei drei motivierte leute finden lassen würden die das drauf haben:biggrin5:

Einfach adden El_Duderino1981

Geschrieben

Suche 1-2 Mitspieler für das letzte eegg. Weiß wie es geht nur hab ich bei der Sprung herausfoderung noch so meine Probleme, habs schon geschafft bin dann aber bei der letzten Herausforderung (Raketenwerfer) gescheitert. Bitte nur erfahrene Spieler Headset Pflicht.. Adden D_jackson187

Geschrieben

Ich würde ab 20 Uhr gerne mitspielen, Cartman Bond!

Ich bin auch nicht so schlecht im Zombie-Modus. Und ich hoffe du hast noch einen freien Platz für mich. Ich würde gerne das Easter Egg mal machen, denn die anderen Trophäen machte ich im Solo Modus :) Liebe Grüße von redbull_truschna

Geschrieben

Hat jemand lust heute ab ca 17uhr das Descent EE zu machen?

Solo nervt das zu sehr.

Kenne die karte und hab schon für 2 Kollegen Hardcore gemacht.

Wenn also jemand das EE kennt und lust hat mir zu helfen soll mich einfach adden.

MFG

Geschrieben

Nabend,

ich bräuchte Hilfe bei der tropy "durchgedreht" drehen sie die Karte 2mal um...

Pack die einfach nicht alleine, und hatte bisher kein glueck auf ein gut insolviertes Team.

Psn

YagomuZ_

Headset sowie Zeit ist vorhanden.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...