Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen,

Ich benötige lediglich noch die Bonusrunde auf der Riot-Karte. Gibt es jemanden der mir diese freundlicherweise Hosten könnte ? Selbstverständlich helfe ich gerne auch bei anderen Trophäen, da ich aber davon ausgehe dass jemand der die Karte hosten kann bereits alle Trophäen hat gilt das Angebot auch speilübergreifend ( sofern das gewünschte Speil vorhanden ist ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Mann für die dlc trophies. Gerne auf beiden, ps4 und ps3. Bei Interesse meldet euch bei mir unter sammithekid. Headset so wie Erfahrung vorhanden. Wir sind auch KEINE kiddies, beide über 20 Jahre alt.

Heute gegen 20.15 starten wir noch ein paar Runden. Bei Interesse melden

Bearbeitet von sammy22
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Brauche noch 2 bis 3 erfahrene Spieler für die Trophäen "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender"

Die Karte "Riot" habe ich schön freigespielt. Schreibt mir über PSN oder schickt mir eine FE mit Betreff "cod aw"

Meine PSN-ID ist dacent1983

Bearbeitet von DACENT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Brauche noch 2 bis 3 erfahrene Spieler für die Trophäen "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender"

Die Karte "Riot" habe ich schön freigespielt. Schreibt mir über PSN oder schickt mir eine FE mit Betreff "cod aw"

Meine PSN-ID ist dacent1983

Ich adde dich mal :) Brauche noch Exo-Überlebender. Muss aber vorher nochmal in das Spiel wieder reinkommen :D Und zu Durchgedreht. Wieso machst du es nicht so wie im Leitfaden?

Tipp:

Für diese Trophäe empfiehlt es sich, das Spiel komplett zu deinstallieren und alle Patches zu löschen. Ist dies Geschehen, kann man das Spiel neu installieren, die Patches dürfen allerdings nicht mit installiert werden. Im Spiel Menü kann man anschließend ein Lokales Spiel starten und muss die Karte "Horizon" freischalten. Diese Karte wird freigeschaltet, wenn man zuvor 50 Runden auf den vorigen Maps abgeschlossen hat, dabei zählen nur die jeweils höchsten erreichten Runden, es reicht nicht aus 50 Mal Runde 1 auf Map 1 abzuschließen. Allerdings werden die Höchstrunden aller vier Karten addiert. Somit ist es möglich, dass man auf Karte 1 20 Runden erreicht und auf den anderen drei jeweils zehn Runden, damit "Horizon" freigeschaltet wird. In der Mission muss man dann den Aufzug betreten und als Anzug den Schweren Exo wählen, damit man die Laserwaffe zur Verfügung hat. Vom Aufzug aus kann man dann alle Gegner erledigen, um die benötigten Wellen zu überstehen. Hierbei sollte man beachten, dass man nicht an der Tür steht, da die Gegner mit Schilden einen an der Tür umrennen.

So habe ich es damals auch gemacht ;) Ist echt kinderleicht so :smile:

EDIT:

Ich hoffe die beschreiben dort den Glich. Davon gehe ich mal aus :D Ansonsten kann ich dir Online auch mal zeigen wie es funktioniert. (Ansatzweise eben, weil der Glich ja gefixt wurde)

Bearbeitet von FlashI3ang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...