Hardt90 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hi 7ch suche leute für die 20 Überlebenden. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Besteht vllt Interesse heute um ca 21 Uhr die durchgedreht-trophy anzugehen, würde bevorzugt privatmatch mit schwierigkeitsgrad normal. Würde gerne mit 2-3 Spieler es angehen. Bitte in die Liste eintragen: 1. T-100 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Shifty) Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Moin, mir fehlt momentan nur noch die Trophäe für das Easter Egg auf Carrier. Ich habe ansonsten alle Trophäen im Spiel und besitze auch ein Headset. Wer Zeit und Lust hat einfach Shifty2013 mit entsprechendem Betreff als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Mittlerweile sind wir zu zweit und wollen Morgen um 19:00Uhr die Trophäe Durchgedreht angehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Nachtrag: ist erledigt, bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 7. August 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mittlerweile sind wir zu zweit und wollen Morgen um 19:00Uhr die Trophäe Durchgedreht angehen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Hallo, ich brauche auch noch Durchgedreht und EXO Überlebender, kann aber erst ab ca. 20 Uhr! sollte Interesse bestehen PSN:soliver3680! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Würde Bei Den Exo Koop runden helfen für Durchgedreht leider kann man dich nicht finden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich suche Leute für alle Online Trophäen bitte mit Betreff adden PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin zusammen, Ich würde gerne mal die Zombie dlcs in Angriff nehmen und suche ein paar erfahrene Leute. Evtl. Jemanden der Schon Erfahrung mit den eastereggs hat! Bei Interesse einfach Adden Tommy-259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Heyho, Bräuchte auch Unterstützung was die exo-Überlebender Trophy angeht. Hat jemand die Map schon frei und evtl. Heute Zeit? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey, Ich bräuchte noch die Trophies für das 3. Map Packet. Bin 19 Jahre und Headset hab ich auch am start einfach bei mir melden.. psn: marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Morgen zusammen, Ich benötige lediglich noch die Bonusrunde auf der Riot-Karte. Gibt es jemanden der mir diese freundlicherweise Hosten könnte ? Selbstverständlich helfe ich gerne auch bei anderen Trophäen, da ich aber davon ausgehe dass jemand der die Karte hosten kann bereits alle Trophäen hat gilt das Angebot auch speilübergreifend ( sofern das gewünschte Speil vorhanden ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Mann für die dlc trophies. Gerne auf beiden, ps4 und ps3. Bei Interesse meldet euch bei mir unter sammithekid. Headset so wie Erfahrung vorhanden. Wir sind auch KEINE kiddies, beide über 20 Jahre alt. Heute gegen 20.15 starten wir noch ein paar Runden. Bei Interesse melden Bearbeitet 13. August 2015 von sammy22 Etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klikkleben23 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Moin Leute, suche Leute für den EXO Überlebensmodus bei CoD AW(PS4). Möchte die Trophäe DURCHGEDREHT holen. Hat jemand Bock? Headtset ist vorhanden. Und bin 29 Jahre alt. Grüße Bearbeitet 15. August 2015 von klikkleben23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DACENT Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Brauche noch 2 bis 3 erfahrene Spieler für die Trophäen "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender" Die Karte "Riot" habe ich schön freigespielt. Schreibt mir über PSN oder schickt mir eine FE mit Betreff "cod aw" Meine PSN-ID ist dacent1983 Bearbeitet 22. August 2015 von DACENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Brauche noch 2 bis 3 erfahrene Spieler für die Trophäen "Durchgedreht" und "Exo-Überlebender" Die Karte "Riot" habe ich schön freigespielt. Schreibt mir über PSN oder schickt mir eine FE mit Betreff "cod aw" Meine PSN-ID ist dacent1983 Ich adde dich mal Brauche noch Exo-Überlebender. Muss aber vorher nochmal in das Spiel wieder reinkommen Und zu Durchgedreht. Wieso machst du es nicht so wie im Leitfaden? Tipp:Für diese Trophäe empfiehlt es sich, das Spiel komplett zu deinstallieren und alle Patches zu löschen. Ist dies Geschehen, kann man das Spiel neu installieren, die Patches dürfen allerdings nicht mit installiert werden. Im Spiel Menü kann man anschließend ein Lokales Spiel starten und muss die Karte "Horizon" freischalten. Diese Karte wird freigeschaltet, wenn man zuvor 50 Runden auf den vorigen Maps abgeschlossen hat, dabei zählen nur die jeweils höchsten erreichten Runden, es reicht nicht aus 50 Mal Runde 1 auf Map 1 abzuschließen. Allerdings werden die Höchstrunden aller vier Karten addiert. Somit ist es möglich, dass man auf Karte 1 20 Runden erreicht und auf den anderen drei jeweils zehn Runden, damit "Horizon" freigeschaltet wird. In der Mission muss man dann den Aufzug betreten und als Anzug den Schweren Exo wählen, damit man die Laserwaffe zur Verfügung hat. Vom Aufzug aus kann man dann alle Gegner erledigen, um die benötigten Wellen zu überstehen. Hierbei sollte man beachten, dass man nicht an der Tür steht, da die Gegner mit Schilden einen an der Tür umrennen. So habe ich es damals auch gemacht Ist echt kinderleicht so EDIT: Ich hoffe die beschreiben dort den Glich. Davon gehe ich mal aus Ansonsten kann ich dir Online auch mal zeigen wie es funktioniert. (Ansatzweise eben, weil der Glich ja gefixt wurde) Bearbeitet 22. August 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Brauche hilfe bei der trophäe exo überlebender hab die karte riot leider nicht wäre also cool wenn mir wer helfen kann der die karte schon hat Bearbeitet 25. August 2015 von Zoltaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hi leutz suche noch 3 leute für carrier bis runde 30 bitte melden mit betreff heute 19 uhr 1.) I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodakis Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey Leute, ich brauche noch die Trophäe Durchgedreht (Drehen sie eine Karte zweimal um.)Also wenn jmd. diese Trophäe noch nicht hat oder mir helfen möchte, könnt ihr mich adden MG19032001 :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey, hat jemand Riot freigeschaltet und möchte mir helfen mit der Bonuswelle?^^ Wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hi suche noch leute für runde 30 bei carrier und/oder esteregg mfg blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.