Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bräuchte ich ebenfalls noch.Wäre super, wenn hier einer aushelfen kann. Würdest du mir und Hexogen helfen eine Karte 2x umzudrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Würdest du mir und Hexogen helfen eine Karte 2x umzudrehen? Haben das in der Gruppe auch nicht so hinbekommen. Damit gings dann aber problemlos, schnell und alleine: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NIVCKH1Kae0]COD: Advanced Warfare "Unlimited Rounds on Exo Survival Tier 1 Glitch" on Ascend - YouTube[/url] Ist absolut sicher die Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Haben das in der Gruppe auch nicht so hinbekommen. Damit gings dann aber problemlos, schnell und alleine: Ist absolut sicher die Methode. Klappt irgendwie nicht, da immer durch nicht abgeschlossenen Zielen dieser rote Kreis kommt und einen zerstört. Oder gibts dafür auch noch nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich brauche immernoch 2-3 Leute Mfg Wäre dabei. Einfach adden und ich komme Id: Vanillii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wäre dabei. Einfach adden und ich komme Id: Vanillii Habe dich geaddet. Vorheriger Post am 22.07.2015 um 19:35 Post hinzugefügt am 23.07.2015 um 00:23 Danke an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Mein Post ging wohl etwas unter.. wer das EE auf der Zombiemap “Carrier“ noch braucht, kann mir gerne eine FA mit Betreff senden psn: gingomat da bereits mehrfach erledigt, bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr. Bearbeitet 28. Juli 2015 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Brauche mindestens einen Spieler für das Easter Egg von "Infection" und "Carrier" alleine schaffe ich es nicht Bei Interesse einfach adden mit Betreff, mein PSN: DaRKShA987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche noch jemanden der riot starten kann. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Vanillii Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Edit: Leute gefunden Bearbeitet 24. Juli 2015 von PierreM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo brauche hilfe für die beiden Trophäen exo meisterer und durchgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hallo müsste noch einige dlc Trophäen machen wäre gerne dabei einfach hinzufügen. Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Brauche noch die durchgedreht Trophy - Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch Leute die mir bei Durchgedreht helfen. Einfach adden mit Betreff. art83x006x Hat sich erledigt, hab die trophy. Danke Bearbeitet 30. Juli 2015 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hy suche noch paar Mitspieler für die durchgedreht trophäe wer Lust und Laune hat mitzumachen Bitte adden BrAiNoNeR182. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delta_FAR Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt fast alle AW Trophäen erspielt habe, fehlt mir nur noch die Bronze Trophäe "Exo-Überlebender". Hier muss man die Bonuswelle auf Riot überstehen. Vielleicht hat ja jemand schon Riot im Überlebensmodus freigeschaltet und könnte die Sitzung hosten. Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne auch bei Trophäen, die euch noch fehlen PSN ID : Delta_FAR Vielen Dank schonmal im Vorraus Bearbeitet 2. August 2015 von Delta_FAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo, wäre cool wenn jemand mir bei der Riot Zombie Trophy helfen würde, ist die letzte die mir fehlt, helfe gerne bei anderen Sachen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich suche paar leute für exo zombie 20 leute zu retten. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRoyalXx Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Such jemanden der mit mir die riot Karte spielt wo de schon freigeschaltet hat. wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adden Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Brauche auch noch jemanden der die Map Riot HAT. Hilfe ist gern Gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nabend, mir fehlen noch 3 Online Trophys.... würde mich freuen wenn es en paar Leute gibt dir mir Helfen könnten. PSN: s.oliver3680 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.