S1m0n156 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Jop. Bitte melden bei S1m0n156 und/oder BNAMN wenn jemand so nett ist, uns auf Riot einzuladen und mit uns die Bonuswelle zu machen Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, Suche 3 Leute für DLC Carrier auf PS4. Es geht um das Easteregg und anschließend bis Runde 30 zocken. Am besten wenn man bisschen Ahnung vom Easteregg hat 1. PizzaTerminator 2. 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich suche noch Leute die mir und mein Kumpel beim Easteregg helfen. Am besten einer der es schonmal gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche eine Gruppe für das Carrier Easteregg, letzte Trophy die mir da fehlt. Bei Interesse bitte im PSN melden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche eine Gruppe für das Carrier Easteregg, letzte Trophy die mir da fehlt. Bei Interesse bitte im PSN melden: Mabusi Bin dabei Headset logischerweise vorhanden. Erfahrung mit Zombies habe ich auch (Bisher alle EE geschafft). Uhrzeit und Tag kann man ja noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wer bock auf "Carrier" hat kann mich adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo,Suche 3 Leute für DLC Carrier auf PS4. Es geht um das Easteregg und anschließend bis Runde 30 zocken. Am besten wenn man bisschen Ahnung vom Easteregg hat 1. 2. 3. 4. MfG Wir haben es heute zu 4. geschafft... in Runde 16 war es soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, suche noch 1 - 2 spieler die mit uns das easter egg auf Carrier machen möchten. Bisher alle dlc auf 100 %. Einfach mit betreff adden. Grüße Habens mittlerweile geschafft ☺ Bearbeitet 15. Juli 2015 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Moin moin Suche ne Gruppe oder jemanden der mit mir das ee von carrier machen möchte. Einfach adden. Mfg calli136 Bearbeitet 15. Juli 2015 von calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IHexogenI Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Moin, Ich suche Spieler die mit mir die Exo-Überlebenskampf Trophäen ( Exo-Meisterer , Durchgedreht) machen, wäre sehr nett wenn sich ein oder zwei Leute finden lassen. Mfg IHexogenI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Einfach mal adden, bin am We immer im zombie mode unterwegs.Gerne bei allen EE dabei PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Juli 2015 von kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Ich bräuchte ebenfalls noch hilfe bei allen Easter Eggs.. Einfach adden (bitte mit einem Schreiben) --> lozigamer Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, suche ebenfalls noch Mitspieler fürs EE auf Carrier. Andere Trophies und DLC's sind soweit fertig Würde mich freuen, wenn sich jmd. meldet (PSN: gingomat) LG Lukas (an denjenigen der mir gerade eine FA geschickt hat, J..., ich war in Hektik und habe ausversehen ablehnen gedrückt, sry) Bearbeitet 20. Juli 2015 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hi suche jemanden der die Karte Riot freigeschaltet hat und mit mir fix die Bonuswelle machen würde. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an IPii_94- für die Hilfe Bearbeitet 24. Juli 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi suche jemanden der die Karte Riot freigeschaltet hat und mit mir fix die Bonuswelle machen würde. So jemand suche ich aktuell auch. Könnte man ja dann zu dritt machen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IHexogenI Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Moin, Ich suche Spieler die mit mir die Exo-Überlebenskampf Trophäen ( Exo-Meisterer , Durchgedreht) machen, wäre sehr nett wenn sich ein oder zwei Leute finden lassen.Mfg IHexogenI Ich brauche immernoch 2-3 Leute Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der mit mir alle Online Trophäen macht, einschließlich Riot Karte. Bearbeitet 21. Juli 2015 von Xevnok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat denn keiner kurz Zeit, mit mir die Karte Riot zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bräuchte ich ebenfalls noch. Wäre super, wenn hier einer aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.