~God3ateR~ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hi ich suche jemand der mich zu der exo zombie trophäe helfen bzw einladen kann. ich habe die map leider nicht und auch schon lange nichtmehr gespielt, erwartet hier keinen pro,aber auch keinen noob, so mittelmässig ps ich meine die riot trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hi ich suche jemand der mich zu der exo zombie trophäe helfen bzw einladen kann.ich habe die map leider nicht und auch schon lange nichtmehr gespielt, erwartet hier keinen pro,aber auch keinen noob, so mittelmässig ps ich meine die riot trophy hallo ich würde euch gerne helfen habe aber keinen online pass ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracorion92 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo zusammen, ich wollte in der Runde mal fragen ob mir wer helfen kann bei der Trophäe "Exo-Überlebender". Da ich leider die Map "Riot" nicht frei geschaltet habe würde ich mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann! Evtl. kann ich im Gegenzug entgegen kommen, falls ihr bei einem Spiel bzw. einer Trophäe Hilfe benötigt und ich es besitze! Könnt mich bei PSN einfach adden! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt's schon nen Leitfaden für die neuen dlc trophäen. MfG calli136? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2. 3. 4. Ich adde dann die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard20082 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2.Alucard20082 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Suche jemanden für das dlc.3 auf der map carrier Psnid: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich suche Partner für DLC 3 EE der sich auch gut auskennt Headset logischerweise vorhanden. Erfahrung mit Zombies habe ich auch (Bisher alle EE geschafft). Uhrzeit und Tag kann man ja noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, der mich morgen auf die Riot Karte einladen könnte, damit ich die Trophäe abschließen kann. Einfach adden Ist meine letzte Trophy. edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juli 2015 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bitte adden für das aktuelle dlc, sind immer zu zweit.ein dritter oder vierter spieler wäre top. PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Suche Spiele für die Online Trophäen von Cod. Könnt mich einfach adden meine id. BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, ich bräuchte jemanden mit dem ich die Trophäe "Mist, Game Over" machen kann. Verzweifel langsam echt an der Trophäe hier am besten einfach eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dehorscht Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Suche jemanden für easter egg infection meine id DeHorscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, suche auch nach jemandem, der mich auf die Karte Riot einlädt, um die Trophäe freizuschalten. Wer Lust dazu hat, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2. Alucard20082 3. Raubmord_187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dehorscht Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hi suche der mir hilft die Trophäe durchgedreht zu bekommen id DeHorscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo. Ich brauche noch alle online trophäen. Wer die auch braucht soll mich adden unter dem begriff ,,COD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich suche auf diesem Wege 3 gute Leute mit denen ich das 2. und 3. DLC auf 100% bringen kann!! Später dann gerne auch das 4.! Einfach mal hier eintragen. 1. bk13pagani 2. Alucard20082 3. Raubmord_187 4. Hallo also ich wäre gerne dabei wenn es euch nichts ausmacht. bräuchte auch noch bei dlc 2 und 3 paar trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hat jemand vielleicht jemand schon die Karte Riot freigeschaltet und kann mir helfen die Bonuswelle zu überstehen ?? Des wäre meine letzte Trophäe für die platin :-) BITTE BITTE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bitteschön Xenos. Nichts zu danken Simon und Ich bräuchten die letzte Karte auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.