Emrah86 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo jungs suche für exo überlebungskampf mitspieler tut mich grad hinzufügen psn: x_pinarxemrah_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemand der riot freigespielt hat und mir bei der Trophäe hilft. Außerdem Suche ich Hilfe, Welle 50 zu erreichen. Am besten direkt im Psn adden, bin oft on: KingKlose11 Mfg Edit: Riot erledigt Bearbeitet 20. Juni 2015 von KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo. Suche auch noch jemanden, der Riot freigespielt hat und mir bei der Trophäe aushilft. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Wir sind zu dritt und suchen noch einen der mit uns Exo Zombies auf Outbreak spielt. Wir wollen Runde 25 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Wir sind zu dritt und suchen noch einen der mit uns Exo Zombies auf Outbreak spielt. Wir wollen Runde 25 erreichen. Hab zwar alles aber helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wir können immer Abends Bearbeitet 21. Juni 2015 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bin ebenfalls auf der Suche nach Helfern bei sämtlichen Überlebenskampf-Trophäen. Einfach mit kurzem Betreff adden: Veestyle1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute, Suche ebenfalls ein Team oder zumindest jemanden für den Exo Überlebenskampf sowie die Dlcs. Headset ist vorhanden, aber Vorsicht, ich bin Österreicher (zwecks Kommunikation in Stressmomenten.) Added mich sonst unter Skyshax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stribyov Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 bin auf der suche nach spieler für die überlebenskampf trophys am besten heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich suche noch Mitspieler für die Flip Flop Trophäe. Die 50 Runden. Grüße FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche noch Leute für die Exo trophäe (50 runden) Einfach direkt Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo Gemeide Wer hat "Riot" freigespielt und mag mir bei der entsprechenden Trophy helfen? Exo-ÜberlebenderÜberstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Einfach adden Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Suche erfahrene/n Spieler für die Trophäe im Überlebenskampf, bei der 2 mal die Karte gedreht werden muss. (50 runden) Am besten wäre jemand , der die Trophäe schon selbst hat. Habe es schon mit vielen Leuten versucht, aber immer gescheitert. Mit dieser letzten Trophäe hätte ich Platin, also wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand dafür findet. Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunn_o_ Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo GemeideWer hat "Riot" freigespielt und mag mir bei der entsprechenden Trophy helfen? Einfach adden Danke Euch Da würde ich mich gerne direkt anschließen, diese brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hallo leute habt ihr den season pass zum tauschen gegen spiele sharing hab einen zweiten us account mit amerikanischen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich suche nach einem team für die 50 Wellen im Überlebenskampf. Im Idealfall ein eingespieltes team aus schon 2-3 leuten, gerne aber auch einzelne leute. Hauptsache es klappt Einfach auf psn oder hier im forum anschreiben. PSN: S1m0n156 (S - 1(eins) - m - 0(null) - n - 156) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celliamtor Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hi, ich suche jemand der die riot-karte schon freigeschalten hat und mich mal demnächst auf ein spiel einlädt meine psnid: TelefonCelle bitte freundschaftsanfrage mit ner kleinen pn bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Gemeinde Wer noch jemanden für dieses Trophy sucht, ich bin dabei DurchgedrehtDrehen sie eine Karte zweimal um. EDIT: Hab die Trophy nun, vielen Dank Bearbeitet 30. Juni 2015 von Sphinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnutKn4ller Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hi! Suche ebenfalls einen lieben Menschen, der mir bei der letzten fehlenden Trophäe hilft und mich auf "Riot" für die Bonuswelle einläd. Da ich das Spiel nur ausgeliehen habe, wäre ich für eine zeitnahe Lösung sehr dankbar. Zeit: Di - Fr ab 19:30, Wochenende egal Helfe im Gegenzug natürlich gerne bei anderen Geschichten aus. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand kurz Zeit mit mir schnell die Troohäe bei Riot abzuschließen. Einfach eben adden. Heute noch bis 17:00 Uhr Zeit edit: Morgen und übermorgen auch Zeit. Also dürft mich gerne adden Bearbeitet 30. Juni 2015 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.