AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo,ich würde mit kämpfen nur eine Bedingung hätte ich nur mit Headset. Das ist ja der reinste Hühnerhaufen im Exo Modus. Ohne Absprache geht da wenig. Gamertag: Carmin Adden und ich bin da wenn online. Danke schon mal. Hast du schon mal bemerkt wenn man Carmin in der Suche Maske einträgt, knapp über 4000 Namen erscheinen?! Zitieren
sascha313 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Moin suche auch Leute die mir helfen morgen ab mittags bin ich online headset ist vorhanden mfg sascha313 einfach mit Betreff adden danke Zitieren
MartinKH Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Huhu suche auch ne gruppe heute für exo überleben psn id ist MartinKH Zitieren
TaubeKlette Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suche 3 Leute die mit mir heute Abend die 50 Wellen Trophy machen würden. 1.TaubeKlette 2. 3. 4. Zitieren
MartinKH Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich mach mit 1.TaubeKlette 2. MartinKH 3. 4. Zitieren
MED Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 hallo ich suche jemanden der mir helfen kann für die bonusrunde, der schon die riot karte frei hat. danke Zitieren
pbbhfh Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich mach mit 1.TaubeKlette 2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4. mache auch gerne mit so zwischen 20 uhr und 21 uhr wäre cool Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 1.TaubeKlette* 2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4.nameless-lady1 gruppe komplett Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hi suche immer noch leute für zweimal map umdrehen online kannst es ja echt vergessen gute leute zufinden in der suche ;( Zitieren
edgameking Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suche ein paar Leute, um gemeinsam online zu spielen. Möchte eigentlich keine Trophäen jagen oder Sonstiges, sondern einfach nur locker im Team spielen. PSN: edgameking Bitte mit kurzem Betreff Zitieren
rami1111 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". 1. D34THK1LL3R_Rami 2. 3. 4. Am besten wäre, wer morgen (sonntag den 09.11) so gegen 14/15/16 uhr zeit hat .. damit wir die "karte umdrehen & karte 2x umdrehen" trophäe machen können wäre super wenn sich 3 eintragen könnten die die trophäe noch brauchen und auch etwas ahnung von exomodus haben & dazu noch ein headset besitzen.. addet mich einfach und wir können mal absprechen wann es am besten wäre.. tragt euch auch in die liste ein damit wir wissen wann wir komplett sind Zitieren
ChelseaKing999 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Falls mir jmd bei exo überlebender helfen kann weil er die map hat ,kann er mich gerne adden. Zitieren
i035205 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe von jemandem der die Karte Riot freigespielt hat. Danke im Vorraus! Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 1.TaubeKlette*2. MartinKH 3.pbbhrbsb 4.nameless-lady1 gruppe komplett ich mach mein platz wieder frei. Habs grad auf der 3er alleine gemacht und werds auf der 4er auch so machen. Auf detroid ohne probleme machbar und viel entspannter. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ich mach mein platz wieder frei. Habs grad auf der 3er alleine gemacht und werds auf der 4er auch so machen. Auf detroid ohne probleme machbar und viel entspannter. Gibste mir bitte nen tipp wo und wie ?! ) Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 In detroid, gehst in das gebäude rein wo die waffenkammer ist. Da gehst du dann nicht rechts zur kammer sondern links. Da kannst nach rechts raus gehn oder nach links in nen kleinen raum. Da reinsetzen und in die tür schauen Zitieren
pbbhfh Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 ich mach mein platz wieder frei. Habs grad auf der 3er alleine gemacht und werds auf der 4er auch so machen. Auf detroid ohne probleme machbar und viel entspannter. wir können es doch trotzdem zusammen machen du willst es doch so oder so machen sonst fehlt uns ja wieder einer Zitieren
AlBundy Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 In detroid, gehst in das gebäude rein wo die waffenkammer ist. Da gehst du dann nicht rechts zur kammer sondern links. Da kannst nach rechts raus gehn oder nach links in nen kleinen raum. Da reinsetzen und in die tür schauen Wir haben das gestern Abend in 2h erfolgreich auch geschafft. Aber in einem anderen Raum. In dem Raum wo zwei Treppen sind. Zwei Spieler auf die Treppe und zwei in dem benachbarten Raum. Hat super geklappt. Aber 2h muss man einplanen:) Zitieren
0711_er Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hey leute ich suche spieler mit denen ich den "Ranglistenmodus" spielen kann Oo da man dort ein team braucht das gewinnen möchte um in den ranglisten aufzusteigen Oo (gibt ja selbst in ranglisten spielen immer leute denen die Statistik wichtiger ist als zu gewinnen) Wenns geht mit headset und etwas erfahrung Oo Ich bin (meiner Meinung nach ) recht gut Oo meistens erster und spiele hauptsächlich suchen und zerstören Oo Bin prestige2 lvl 35 Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet Psn id 0711_er Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
sascha313 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Jemand Lust und Zeit für trophys adden mit Betreff Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.