Candary Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Guten Abend, ich suche jemanden der die Karte Riot hat und die Bonusrunde mit mir machen würde. Wäre ich sehr dankbar für, bin natürlich auch bereit zu helfen. Morgen abend oder Donnerstag abend würde mir zB sehr gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hi, zu viert geht's wohl besser, deshalb suche ich noch 2 geduldige mitspieler für die ganzen standardonline trophäen, wochentags ab 18- ca 22 uhr oder am we. headset vorhanden. einfach cod eintippen und ne fa an cptstoern schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Hi suche jemanden der die Karte Riot freigeschaltet hat und mit mir fix die Bonuswelle machen würde. Im Gegenzug helfe ich euch bei anderen Sachen (50 Wellen etc.) wenn gewünscht :-) Bearbeitet 20. Mai 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi Leute, ich such auch nur noch jemand der die Karte Riot hat und sie hosten könnte und bereit wäre mit mir die Bonusrunde zu machen. Wäre nett wenn mir da jemand bei helfen könnte. Vielen Dank PSN: FreazyMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wer lust auf die DLC's hatt soll mich adden. Bearbeitet 24. Mai 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hi, ich suche für heute Nachmittag (14Uhr) noch Leute für die 50 Runden. Wer hat Lust? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ein letzter Angriff auf die 50 Runden ist für Samstagabend geplant, wer ist mit dabei? 1. Raschel1985 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ein letzter Angriff auf die 50 Runden ist für Samstagabend geplant, wer ist mit dabei? 1. Raschel1985 2. Bruellmuecke79 3. 4. Bind dabei, ist die letzte Trophy die fehlt! Headset vorhanden! Falls von Bedeutung, ich habe keine DLC´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche 3 mitspieler für die dlc wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXInsaneXx045 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ein letzter Angriff auf die 50 Runden ist für Samstagabend geplant, wer ist mit dabei? 1. Raschel1985 2. Bruellmuecke79 3. xXInsaneXx045 4. wäre dabei, wenn es eher spätabends ist; hab halt kein Headset(altes kaputt), aber denke geht auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirkland Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 An einem anderen tag wäre ich dabei .... aber samstag abend bin ich schon verplant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich würde auch gern die 50 Runden machen und suche dafür fähige leute, bin flexibel was zeit zum zocken angeht was aber nicht heisst das ich daran wochenlang hängen möchte. Bin heute und Morgen ziemlich lange Online einfach mit Betreff adden -> CashKo LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemanden, der mir morgen bei den Trophäen Exo Flip / FlipFlop helfen kann. Wenn möglich mit ordentlich Erfahrung, damit es auch klappt. (klingt blöd, ist aber so ) [spiel ist nur geliehen und muss fertig werden] Wenn sich jemand bereit erklärt, einfach ne FA schicken mit Betreff. Danke schon mal. ######################################## . . . Hat sich erledigt, bin alleine durch. . . . Bearbeitet 9. Juni 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hi, suche Partner für Exo-Überlebender. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche generell Leute für Exo überlebenskampf. PSN: HIGHTIMG4MER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi brauche leute für die flip flop trophy. Psn: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn jemand heute bock hat zombie modus zu zokkn auf der 2.map "Ascendance" kann man mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 halllo leute ich hätte lust mit euch advanced warfare zu zocken aber ich habe keinen season pass könntet ihr mir helfen den season pass zu bekommen ich wäre dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 FÜR ALLE DIE NOCH DIE 50 WELLEN TROPHIE ERGATTERN WOLLEN BITTE SCHREIBT MICH AN FALLS IHR AUCH NOCH JEMANDEN SUCHT. Meine ID: XENOS2525 PS: Solange die Anzeige steht ist sie aktuell !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani1996 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hi Suche jemanden der die karte riot freigespielt hat und mir bei der trophäe exo-überlebender helfen kann. Addet mich einfach und schreibt noch riot oder ähnliches dazu. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.