Mabusi Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi, jemand Lust auf Infection Easteregg + Runde 25? Hab später am Abend meistens Zeit, meine ist ID: Mabusi Ok jetzt fehlt mir nur noch das Easteregg, jemand Interesse? Bitte im Psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafia Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) am Easteregg habe ich auch Interesse... nur die Fleischplätze kenne ich nicht auswendig edit: habe kein Interesse mehr..habe es eben solo gemacht Bearbeitet 10. Mai 2015 von mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Brauch noch alle i fectio trophies.Bitte bei frankman6711 melden ,hab ab montags um1100 Zeit bis abends um 2000 jeden Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, suche für Samstag 16.5 3 Leute für die 25/50 runden trophy! Termin: 16.5 Samstag 16-17 Uhr dauer ca 2-3 Stunden Spieler: 1. Vomi666 2. ?? 3. ?? 4. ?? einfach eintragen und adden! Mfg Vomi666 Bearbeitet 10. Mai 2015 von Vomi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daavidooo Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 suche auch mittspieler für die "karte zweimal drehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) moin moin, ich brauche nurnoch die exo trophy mit der bonuswelle, kann mir da zufällig jemand helfen der diese schon freigeschaltet hat ? hab keine lust den modus noch 1000 mal zu spielen, solo bockt das echt garnicht...... einfach mit betreff adden falls sich jemand herrablassen könnte hat sich erledigt, nochmal dickes danke an muescha82 Bearbeitet 11. Mai 2015 von armeropi erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wer Zeit und Lust hat mir zu helfen der soll mich Adden Rosettenfan ??? Wollte es wenn sich denn Leute finden das heute Abend über die Bühne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo, suche für Samstag 16.5 3 Leute für die 25/50 runden trophy! Termin: 16.5 Samstag 16-17 Uhr dauer ca 2-3 Stunden Spieler: 1. Vomi666 2. ?? 3. ?? 4. ?? einfach eintragen und adden! Mfg Vomi666 Es werden noch immer Leute gesucht! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Suche Nette kontakte für EEG Infection , und 4 Überlebende Retten ( hoffnungslos ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Es werden noch immer Leute gesucht!Mfg Hab dich geaddet. ID > ItsMagiiiC, zur not machen wir es auf Ascend zu zweit mit dem Dach-Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche Nette kontakte für EEG Infection ,und 4 Überlebende Retten ( hoffnungslos ) mfg Hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt hänge an dem eeg auch schon ein paar tage diese verdammten fleisch stücke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNolte385 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, ich habe alle Trophäen in Advanced Warfare außer die Trophäe Exo Überlebender.Kann vielleicht jemand die Karte Riot für mich hosten.Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosettenfan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche immernoch leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Suche noch , jemand oder jemanden für Hoffnungslos ! Psn Id. ClaytonPayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 So Leute Wer von euch hat heute Nachmittag oder Abend Zeit und Bock ^^ schnell mal das Easter Egg auf Infection mit mir zu machen? Bitte jemand mit Erfahrung beim Zombiearm (hat mir bisher immer den Kopf gekostet^^ Einfach adden, Ich komme dann später on und melde mich PSN: Sven_Struse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi wir suchen für heute nacht 0 Uhr noch Leute fürs easteregg brauchen keine eastereggpros bloß leute die kein unsinn treiben und nicht alle 5 sek downgehen (kennen uns mit den easteregg bestens aus ) mit betreff adden gruß I_am_bluestar84 1.)I_am_bluestar84 2.)Killer-Bradley 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn mir jemand Iwann mal kurz die Karte riot hosten könnte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Findet sich jemand, der mir bei Gelegenheit bei den 50 Runden helfen kann? Bin solo bis 42 gekommen PS: Habe auch Riot freigespielt. Bitte einfach adden. Bin ab Mittwoch viel on, dann kann man ja spontan loslegen. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hi leute ich suche paar leute für die zombi karten einfach melde nicki-1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi brauch noch die Bonus Runde, hab die Karte Riot. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.