Zockervater Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. Zockervater 4. _________ addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Hey, das Easter Egg habe ich zwar schon Solo gemacht, mir fehlen aber noch Runde 25 und 4 Überlebende in einem Spiel. Wäre toll wenn wir das mit den Überlebenden auch gleich mitmachen (Geht im Koop ja ganz einfach) Zu den Überlebenden: Man startet die Runde in Burgertown und macht einen "Zombie-Train" und schießt keinen einzigen ab (damit keine neuen spawnen). Währenddessen geht einer vom Team den Überlebenden holen und hat keinen einzigen Zombie an der Ferse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Moin ich suche eigentlich nur jemanden der so nett wäre und mich mit auf die Bonuswelle mit nimmt alles andere hab ich id odem86 Würde mich hier anschließen, suche ebenfalls jemanden der mich auf die Map mitnimmt. Könnten es dann zu dritt machen! ID: gzell60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Moin, suche Leute mit Erfahrung für die trophy durchgedreht und exo-Überlebender!!! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Bin dabei... kriegen alle das EasterEgg oder nur der, der das letzte Ereignis startet? Wir bekommt mann die Microwellenwaffe? Hab den 3D Drucker mindestens 30 mal bestätigt doch es kommen immer andere Waffen :emot-raise: Hi, hab die Trophy bereits, kann dir aber trotzdem helfen hab deine FA gesehen. Das Easter Egg bekommt jeder und die Microwellenwaffe bekommste von dem Drucker ist random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi suche wen fürs easter egg auf Infection bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi suche wen fürs easter egg auf Infection bitte melden Hab dir ne FA gesendet. Brauch auch nur noch das Osterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Brauche auch noch das easteregg bei infection, hab's auch schon was alleine probiert aber das Blut wollte sich nicht Reinfüllen, denke mal man braucht mehrere dafür oder es ist dann leichter:) Addet mich einfach unter: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, Brauch so gut wie alle Trophies noch für das DLC INFECTION.. Mit den Spielern , die einen zugewürfelt werden funktioniert das nicht recht... Endet da meist schon bei Runde 10 Hab Headset und eigentlich eine gute Zombie Erfahrung Bitte adden Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Suche noch gute Mitspieler für den Easter egg auf infection. Werde es nachher angehen also wenn sich jemand anschließen möchte bitte adden , bitte aber auch nur Leute die sich auch auskennen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nabend,Suche Unterstützung bei den tropys"drehen sie die karte um und ueberstehen sie die bonusangrifswelle. Addet mich auf der ps4 oder schickt bitte nachricht. Bei ascend komme ich durch den glitch zwar vorran .Aber naja grus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 wollte heute auch mal das osterei und die 25 wellen auf der neuen karte angehen. falls jemand helfen würde, wär das super. bin da aber nicht der beste drin sag ich gleich. :emot-what: edit : headset ist vorhanden. habe allerdings öfters das problem daß ich in partys keinen sprachchat benutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhulio Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, könnt mir einer die Karte Riot geben(einladen) und vllt noch bei der 50 Runden Trophäe (2 mal drehen) helfen ? Das wäre super Vielen Dank psn: gfttgbnnkjjfaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 brauche hilfe bei 2 trophys (20 überlebende retten) und (popcorn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Brauche noch Hilfe beim easteregg auf Infektion, wäre cool wenn jemand ab 23 Uhr zeit hätte oder später da mein Internet am Tag rumspinnt, hätte sie sonst auch schon gehabt 2 mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi brauch noch die Bonus Runde, hab die Karte Riot. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Suche Nette Mitstreiter für Infection Easteregg,25runden helfe auch in den anderen mapps liebend gern mfg , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi, jemand Lust auf Infection Easteregg + Runde 25? Hab später am Abend meistens Zeit, meine ist ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi bräuchte noch Hilfe um die Karten zu drehen. Einfach adden bonze33 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivaflor Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi Leute, hat jemand morgen oder übermorgen Vormittag zufällig Zeit? Mir fehlen noch 3 Exo-Survival Trophäen: Die Bonuswelle und die Karte ein- und zweimal umdrehen. Wäre meine erste Platin Bin dann auch gern bereit bei diversen Zombie Trophäen zu helfen (Bin einigermaßen fähig ;-P) Bitte einfach adden. PSN: Mivaflor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hey , suche noch ein Mitspieler für Exo Zombies - Infection brauch noch so gut wie alle Trophies in dem DLC ... hätte heute sofort Zeit , schreibt mir einfach eine Nachricht Headset hab ich auch Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.