deHeru Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Such auch für den Exo-Zombie-Modus einen Partner am besten einen der 'Riot' schon frei hat. Einfach adden, > ItsMagiiiC Bearbeitet 17. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, suche auch noch Mitspieler für die beiden Trophäen Exo-Überlebender und Durchgedreht. Einfach "schmoorinho" mit Betreff aw exo adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeroflashvip Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 suche auch noch jemanden der riot schon hat und behilflich sein möchte... einfach "zeroflashvip" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Suche noch Leute für die aktuellen und kommenden DLC Trophies. Spieler mit Riot werden gerne genommen, da mir auch noch die Platin fehlt Bearbeitet 20. April 2015 von iTehDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo liebe Leute :-) Ich suche 1-2 Kollegen die mit mir alle online Trophäen erspielen :-) habe jederzeit Zeit bitte addet mich wäre echt cool ID: XENOS2525 Ich freu mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi, suche auch noch Mitspieler für die beiden Trophäen Exo-Überlebender und Durchgedreht. Einfach "xKbx45" mit Betreff aw exo adden. Psn: xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Suche jemanden für die Exo Trophys einfach adden mit Betreff ID: Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouLjaaH Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Suche auch mitspieler für die exo trophäen! Achja und für die map Riot PSN ID: XiiLLaaH Bearbeitet 24. April 2015 von SouLjaaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche noch Hilfe bei der Map Riot. Ist hier jemand der diese hat und mir nochmal helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Suche einen für die Riot bonus welle. Er müsste die map haben... danke. add me sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hi an alle. Werde wieder einigen Leuten bei den Exo Zombie (Dlc 1 und 2) Trophäen gerne helfen. Ich habe bereits 100%. Am besten mit headset und bitte mit betreff adden. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hi Leute, falls jemand der Zeit, Lust und die Map RIOT freigespielt hat, mir helfen würde die Trophy bei der Bonuswelle in dieser Map zu bekommen, wäre ich sehr dankbar. PSN: nicktoriousBIG edit: Erledigt, danke an Micha! Bearbeitet 2. Mai 2015 von NICKtheQUIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe Riot freigeschalten. Wer Lust hat kann mich gern mit entsprechenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAndyStyles Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) hi, suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. _________ 3. _________ 4. _________ addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Edit: Hat sich erledigt, danke an t54alex Bearbeitet 4. Mai 2015 von xAndyStyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. _________ 4. _________ Addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Bin dabei... kriegen alle das EasterEgg oder nur der, der das letzte Ereignis startet? Wir bekommt mann die Microwellenwaffe? Hab den 3D Drucker mindestens 30 mal bestätigt doch es kommen immer andere Waffen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für den Easter Egg auf Infection auf der PS3, bereits auf der PS4 alles erledigt. Wenn jemand lust hat ich bin den ganzen Tag online einfach anschreiben: PSN:m123max HS: am besten über die PS4 Bearbeitet 3. Mai 2015 von max12m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) hi,suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden. uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr wer bock hat kann sich in die liste eintragen 1. xAndyStyles 2. PizzaTerminator 3. _________ 4. _________ addet mich dann im PSN: xAndyStyles Viele Grüße Bin auch mit dabei. Edit: Ich hab es bereits geschafft, daher gebe ich meinen Platz wieder frei. Bearbeitet 3. Mai 2015 von W0r5t_Ca5e_4_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche hilfe bei den Exo-Zombie trophies(havoc). einfach addn Bearbeitet 3. Mai 2015 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, ich spiele heute Abend auf der Karte "Infection" und möchte 4 Überlebende in einem Spiel retten. Das Easter Egg brauche ich nicht, von daher würde ich mich nur auf die 4 Überlebenden-Trophäe konzentrieren. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Moin ich suche eigentlich nur jemanden der so nett wäre und mich mit auf die Bonuswelle mit nimmt alles andere hab ich id odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.