Ghost_44 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 1. Raiiir 2. ChacalCH 3.Kaname20 4.kevin22101993 ich habe Freitag samstag sonntag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Heute kann ich erst so ab 22.30h. Samstag u/oder Sonntag sollte auch gehen (Abends) Bearbeitet 13. März 2015 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 1. Raiiir2. ChacalCH 3.Kaname20 4.kevin22101993 Wenn euch jemand abspringt, könnte ich Heute oder Sonntag, wenn ihr vor 20Uhr startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo. Hat heute jemand lust auf die Bonuswelle Trophy? (habe die Map aber nicht) ID: dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hat jemand heute Lust die die Bonuswelle auf Riot zu machen? hab die Karte freigespielt, einfach added mit einfach ID:Samrey1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gibt's hier nen Leitfaden für die dlc trophäen. Mfg calli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch sämtliche Überlebenskampf Trophäen ID: Zockker8 EDIT: Brauche nur noch das Umdrehen und zweifache umdrehen der Karte Bearbeitet 15. März 2015 von Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche noch mitspieler für die trophäe exo überlebender, hoffe es kann mir jemand dabei helfen Add me. Splasswiss Danke zum voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo alle zusammen, Suche noch 1 - 2 Mitspieler für COD Advance warfare PS3-Version, die noch die "2x karte umdrehen" trophäe brauchen, also 2x 25 Runden überleben.. Addet mich einfach und schreibt mir dann direkt ne nachricht wann ihr zeit bzw. lust hättet für die trophäe, dann könnten wir einen Termin ausmachen wann wir diese 2x 25 runden = 50 Runden in angriff nehmen. Dauer der Trophäe bzw. der 50 Runden beträgt im etwa 1 stunde +/- 15 Minuten.. mit freundlichen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickschuh10 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo ich suche Mitspieler für die Exo-Überlebender Trophäe auf der Riot Map. Bitte einfach mit kurzem Kommentar adden: Kickschuh10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 wir (2 Leute) suchen auch noch jemanden der uns die Riot-Map einmal zur Verfügung stellen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Der Glitch bei Horizon geht der nur online oder auch offline, komme da nicht rein. Gibt es einen besonderen Trick. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Brauche noch sämtliche Trophys bei dem Überlebenskampf kann da einer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Leute! Ich würde gerne im überlebensmodus 2 mal die Karte drehen! (Auf der Playstation 4 und ein Headset ist vorhanden) Wenn mich jemand mitnehmen will, einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi brauche noch fast alle Koop trophäen wenn jemand sie auch machen will dann bitte adden unter meiner ID Psn: brenda1121987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matschbert Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hi Leute ,ich suche auch dringenst Coop Partner die mit mir die Online Trophäen "Exo Überlebender" und "durchgedreht" spielen woll und das auch noch brauchen,bin verzweifelt,scheinbar die meisten schon diese Trophäen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:40 meine ID: Matschbert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also ihr könnt mich gerne adden, habe die Riot Map freigespielt und kann damit eine private Lobby für euch machen. Koop Trophies fehlen mir auch noch sowohl bei Exo Survival und vor allem auch in Exo Zombies. Headset ist vorhanden. Bin allerdings als Opa kein Überprofi superdupa Übermensch Gamer sonder zocke just for fun. Bin meistens ab ca. 15:00 Uhr on oder abends ab ca.23:00 Uhr. Einfach adden und ne Nachricht via PSN schicken wer was wann machen will und wir stimmen uns dann ab. Bis dann, Sarge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo leute ich brauch auch noch alle exo trophies. Habe allerdings erst ab Dienstag nächster Woche zeit. Bei Bedarf bitte mit Betreff melden. Anscheinend klappt es nur privat, da man online selbst zu viert nach vllt 10 runden draufgeht psn Menoxodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Suche einen Partner für die Trophy (Mist. Game Over!). Wer bock drauf hat meldet sich einfach bei mir übers PSN. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Moin, suche noch Leute um die Exo Trophäen zusammen zu machen, wenn wer Lust hat einfach mit Betreff Addn, Amok_Aywii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.