I_am_Bluestar84 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 wer hat lust auf exo überlebenskampf bitte melden bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hi. Ich suche jemanden der Zeit hat und Lust mit mir alle online Trophäen zu ergattern, dazu muß ich sagen das ich ein Spieler der etwas älteren Generation bin daher solltet Ihr auch etwas Geduld haben wenn es nicht gleich klappt?. Bin noch ca. Den ganzen März zu Hause weil ich ein neues Kreuzband bekommen habe. Nur ernst gemeinte psn anfragen werden genommen an: nilumasa mit aw online trophähen. Nur auf Ps 4 Bearbeitet 9. März 2015 von sascha.hansen54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi suche noch jemanden zum Karte drehen Ps4 Acc: KaiserWhitebeard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark2oo3 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, Suche jemanden der mir Helfen kann MistGameOver zu holen. Wenn es da jemanden gibt bitte Adden Dark-2oo3 ( die 0 als kleines o geschrieben ) Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Suche Leute um die Karte im Exo Überlebenskampf 2 mal zu drehen tragt euch ein und wenn wir vollständig sind sucheb wir nach einem Termin 1. XxRenkManxX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prince_heroiikz Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin Leude, suche Leute für die online trophy exo-überlebender. meine id ist Prince_HeroiiKz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche Leute für die Trophy "Mist, Game Over" für heute 1. Kevin_feat-S 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi, ich habe bereits 100% bei dem Havoc Dlc auf meinem 2ten account. Wuerde damit, ein paar Leuten trotzdem noch gern helfen ebenfalls die 100% zu erreichen. Addet einfach TheGod_Alex mit betreff bitte. Das ist my 2ter Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich bräuchte auch noch alle HAVOC trophys suche noch paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebimaan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche Leute um die Karte im Exo Überlebenskampf 2 mal zu drehentragt euch ein und wenn wir vollständig sind sucheb wir nach einem Termin 1. XxRenkManxX 2. lippelz the real one 3. 4. bin drin nunjaaaa noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich muss auch die Karte im Überlebenskampf noch 2 mal drehen würde mich dann als 3ter melden 1. XxRenkManxX 2. lippelz the real one 3. cchriz92 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Noch einer Dann gehts rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ich bräuchte auch noch alle HAVOC trophys suche noch paar leute Da würde ich mich anschliessen.. 1. Raiiir 2. ChacalCH 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 1. Raiiir 2. ChacalCH 3.Kaname20 4. mache mit bei eucht wenns geht freitag samtag sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 XxRenkManxX notfalls könnte man es ja auch zu dritt ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja auch kein Ding . Ein versuch is es Wert wie wärs am Freitag um 20:30 ? Heute kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bei mir würde es am Sonntag am besten passen bin freitag nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo ich suche Mitspieler für die Bonusrundentrophy auf der Riot Map, wenn es geht am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja Sonntag ist auch ok, zu welcher Uhrezeit würde es euch denn passen ? Ich bin da flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi Leute, brauche noch die Trophäen Karte 1 einmal und Karte 2 mal drehen sowie auf Riot glaube ich mit den Zombies. Einfach adden: nilumasa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.