ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 respekt das du die 50 runden geschafft hast adde mich ich helfe dir danke für das angebot, hatte aber sofort eine anfrage und habe platin geholt. ja, habe es aber mit einem glitch gemacht, wobei den hinzukriegen fast genauso schwer war, wie die runden selbst. nach 1,5 stunden und 777 kills hatte ich die trophäe im sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich suche Leute für den Exo Modus. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 kenne einen guten Glitch bei Ascend, wer lust hat kann mich adden... spiele momentan... brauche einfach nur leute mit denen man sich absprechen kann und ein bisschen spaß sollte vllt auch mit im spiel sein =D gestern haben wirs bis 48 geschafft... und dann ist uns leider ein kleiner fehler unterlaufen... würde mich freuen, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 1. Schimmi2205 2. Prinz_Eisenherz (ich) 3. spitkowski 4. Die Schlüsselperson mit der Riot Karte Könnte noch jemand die Riot Karte hosten, damit wir 3 die gleich in einem Abwasch machen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Könnte noch jemand die Riot Karte hosten, damit wir 3 die gleich in einem Abwasch machen könnten? Ich schließe mich der Suche an,mir fehlt nur die Die Riot Bonusrunde. Bin die Woche über Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Hey suche auch jemand der die Riot Bonusrunde hostet und mich einladen könnte. Hoffe jemand kann mir da helfen. Danke /edit: hat sich erledigt Bearbeitet 3. März 2015 von faere89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Könnte Riot hosten. Bin in ca. 15 Minuten Zuhause. Ihr könnt mir ja schonmal Freundschaftsanfragen senden PSN: ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Könnte Riot hosten.Bin in ca. 15 Minuten Zuhause. Ihr könnt mir ja schonmal Freundschaftsanfragen senden PSN: ParzivaLP Anfrage ist raus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Yo super.... bin aber immer erst abends ab ca. 16:30 online. Vielleicht bis später dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich schließe mich der Suche an,mir fehlt nur die Die Riot Bonusrunde.Bin die Woche über Zuhause. EDIT:ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin auf der Suche nach Leuten für den Exo-Überlebenskampf :-) PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche für die Trophäe Game Over Miest , mitspieler, guterversuchstermin wäre Freitag abend mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 suche für huete abend noch wen für ein paar zombie trophys bei intresse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche für die Trophäe Game Over Miest ,mitspieler, guterversuchstermin wäre Freitag abend mfg hier mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche für die Trophäe Game Over Miest ,mitspieler, guterversuchstermin wäre Freitag abend mfg Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche für Exo Modus noch ein paar Leute - 2x Karte drehen und Riot Map. Einfach Anfrage mit Betreff schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich suche leute für die Trophäe Game Over!!! Heute oder morgen ist mir egal 1.Cartman_bond 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich suche leute für die Trophäe Game Over!!! Heute oder morgen ist mir egal 1.Cartman_bond 2.Frontal-Fister 3. 4. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche nur 1 Person für den easter egg( da es zu 2 viel viel einfacher ist als zu 4. Oder zu 3.) Bitte nur jemand der Ahnung hat gegen heute abend 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich suche jemanden für Exo Überlebenden mit den 10 Runden auf Ps3. PSN ID : chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.