Cartman Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Moin moin, hätte eventuell jemand (der schon Riot freigeschaltet hat) die Muße kurz mit mir die Karte zu spielen, um die Trophäe zu ergattern? Gruß Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 suche nachtaktive zocker für havoc einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche noch einen Partner für die Havoc-Trophäen. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bräuchte immer noch Hilfe bei den 50 Runden und der Bonusrunde (habe die Karte nicht). Würde demjenigen auch bei einem anderen PS4 Spiel im Gegenzug helfen, vorausgesetzt das klappt alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey Leute ;D suche noch jemand für die den Easter Egg und die ein oder andere Trophy im neuen DLC, bin selber erfahrener Zombie Spieler und kennen die neue Karte ganz gut, also wenn ihr Lust hab, ich bin heute wascheinlich den ganzen Tag online ;D einfach anschreiben PS4/PS3: max12m3 HS: grade nur an der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey suche jemand der die map Horizion hat und die Karte noch 2 mal drehen muss und jemand der riot hat und mit mir die Bonus welle spielen würde. Danke im voraus ! Addy: Trophyhunter_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So hätte für den Easter egg jetzt Zeit. Wer Lust Erfahrung und Zeit hat bitte jetzt adden. Raubmord du bist nicht online , wann haste zeit heute ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr1nzenr0lle Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suchen noch 2 Mitspieler für die zweifache Drehung der Karte einfach bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 So hätte für den Easter egg jetzt Zeit. Wer Lust Erfahrung und Zeit hat bitte jetzt adden.Raubmord du bist nicht online , wann haste zeit heute ?? sry hab dir vergessen vorhin zuschreiben musst für nen Kollegen auf der Arbeit einspringen hätte morgen den ganzen Tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Moin, ich suche welche zum zocken für soziemlich alle Trophäen die man zusammen machen kann. Suche auch welche für den Ezo Zombie Modus und auch mit denen man mal so zocken kann. Bin 19 Jahre alt und Headset ist verhanden:) Psn ID: donatboy25 Ps: für Dying Light Suche ich auch welche;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Moin moin... Also ich wuerde mich auch gern bei den Multispieler trophies einklinken. Mit ein paar Tricks sollte das doch gut machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Suche noch 2 (erfahrene) Leute für das Easter Egg bzw. die Silber-Trophy in Exo-Zombie Bitte vorher das Video anschauen und mich adden wenn ihr Lust habt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=niWmKKo7P8E&index=23&list=WL]CoD: AW - Outbreak | Easter Egg "Mist, Game Over" KOMPLETT (German) - YouTube[/url] Edit: Hab's alleine gemacht bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 1. März 2015 von PedraM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi zusammen. Ich suche jemanden der schon die Riot Karte hat und mit mir die trophy machen will. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi zusammen. Ich suche jemanden der schon die Riot Karte hat und mit mir die trophy machen will. Einfach anschreiben. Um mal etwas Struktur reinzubringen, da ich das Selbe brauche 1. Schimmi2205 2. Prinz_Eisenherz (ich) 3. 4. Die Schlüsselperson mit der Riot Karte Wenn sich niemand findet, müssten wir uns vielleicht mal zusammentun und die Karte im privaten Modus erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Um mal etwas Struktur reinzubringen, da ich das Selbe brauche 1. Schimmi2205 2. Prinz_Eisenherz (ich) 3. spitkowski 4. Die Schlüsselperson mit der Riot Karte Wenn sich niemand findet, müssten wir uns vielleicht mal zusammentun und die Karte im privaten Modus erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich suche jemand für die Trophy Beklaut, ist die einzigste die mir noch fehlt würde natürlich auch bei dem anderen Zeug helfen. PSN ist: Zooma7 E: Hat sich erledigt Danke Bearbeitet 1. März 2015 von Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich suche jemand für die Trophy Beklaut, ist die einzigste die mir noch fehlt würde natürlich auch bei dem anderen Zeug helfen.PSN ist: Zooma7 Adde mich brauche Hilfe bei game over Ich weiß auch wie du beklaut bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bräuchte immer noch Hilfe bei den 50 Runden und der Bonusrunde (habe die Karte nicht). Würde demjenigen auch bei einem anderen PS4 Spiel im Gegenzug helfen, vorausgesetzt das klappt alles gut. habe die 50 runden jetzt alleine geschafft. hätte jemand die güte, riot zu hosten für die exo trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 habe die 50 runden jetzt alleine geschafft. hätte jemand die güte, riot zu hosten für die exo trophäe? respekt das du die 50 runden geschafft hast adde mich ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 2. März 2015 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.