Stefan25283 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sehr gern. Ich bin dabei, wer noch? Hi ich mach auch gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Für die Bonuswelle braucht man nur 11 Wellen zu bestehen und dann fliehen.Heute ab 15:45 kann ich mit euch das machen ihr müsst mich nur Adden. Battery_man_ habe dir eine Freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also ich suche auch noch ne Truppe.. Einfach adden: TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Top. Trophy bekommen. Herzlichen Dank Jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also für alle die es haben möchten. Einfach mich adden battery_man_. Bin die ganz zeit on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hat noch jmd Zeit für die trophys: Exo Meisterer und Durchgedreht? Jeweils 25 Runden und 50 Runden. Wenn ja, adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 3 die mir Heute abend oder morgen bei der Trophy mit den 50 Runden helfen könnten 1 Stefan252 2 3 4 Also für alle die es haben möchten. Einfach mich adden battery_man_.Bin die ganz zeit on. Danke dir fürs Helfen bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 3 die mir Heute abend oder morgen bei der Trophy mit den 50 Runden helfen könnten1 Stefan252 2 Hondo_87 3 4 Danke dir fürs Helfen bei der Trophy Bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 3 die mir Heute abend oder morgen bei der Trophy mit den 50 Runden helfen könnten1 Stefan252 2 Hondo_87 3 Skylex322 4 Danke dir fürs Helfen bei der Trophy Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bitte mach ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wäre auch gerne dabei Könnt mich auch gern Affe, bin spätestens um 20 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also für alle die es haben möchten. Einfach mich adden battery_man_.Bin die ganz zeit on. Danke für die hilfe. Hat den jemand zeit lust 50 wellen zumachen und die map zweimal zudrehen ?! wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo Leute, ich suche ebenfalls ein paar Leute für die Coop Trophäen "Durchgedreht" und Exo-Überlebender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 3 die mir Heute abend oder morgen bei der Trophy mit den 50 Runden helfen könnten1 Stefan252 2Hondo_87 3 Skylex322 4 Pbbhrbsb Danke dir fürs Helfen bei der Trophy wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ok gut bin ca 20 uhr on wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir suchen für gleich um 19 Uhr noch einen. Sind drei Leute und wollen die Karte 2x drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ok gut bin ca 20 uhr on super dan bin ich auch um 20 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi leute ich biete mich an ich habe riot schon frei geschaltet und will euch helfen schneller platin zu bekommen also wer will einfach adden mit text bitte HAB VERGESSEN AB MORGEN DEN 8.11 WEIL HEUTE NOCH DE FREUNDIN DRAN IST DESWEGEN ERST AB MORGEN ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo, ich würde mit kämpfen nur eine Bedingung hätte ich nur mit Headset. Das ist ja der reinste Hühnerhaufen im Exo Modus. Ohne Absprache geht da wenig. Gamertag: Carmin Adden und ich bin da wenn online. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.