Socke Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Falls euch noch jemand kurzfristig absagt, bin ich auch sehr gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bis 17:30 noch verhinder, dannach kann ich online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 suche auch noch leute um die karte 2mal zu drehen wer gerne heute noch, wer lust hat kenn sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann auch , ab wann geht es los ? Welche Karte und welche Taktik ? In dieser Garage ist eig gut oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 19 Uhr. bin kurz vorher online, so gegen 10-5 vor. werde dann einen chat aufmachen und dann besprechen wir alles. ich habe so 2-3 stunden zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ok alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Brauche hilfe bei derBonuswelle und der karte RIOT kann mir da jemand helfen und mich einladen Add Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kennt jemand von euch einen Glitch für den Überlebenskampf`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franki1990 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin zsm, jemand Spontan Lust die Karte 2 mal zu drehen?? einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin zsm,jemand Spontan Lust die Karte 2 mal zu drehen?? einfach adden ! Bist du gut im Überlebenskampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey wenn jemand die nächsten Tage riot hosten würde/könnte, wäre ich diesem extrem dankbar;) Wenn ihr riot schon freigespielt habt, addet doch bitte "NationsOfFreaks" mit dem Stichwort "Riot" Danke schonmal dafür:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich könnte heute Riot hosten. So gegen 3. Wenn sonst noch jemand Riot gehostet braucht, einfach Freunschaftsanfrage mit Betreff Riot senden PSN: ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hey, wenn jemand bock auf den Havock dlc hat ich hätte heute ab 23:30 zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich benötige das Karten drehen und den Roit Part !!! Alleine schaff ich das net ! An der PS3 hab ich platin aber auf der PS4 noch net^^ Bitte im Forum anschreiben, bin kein Pro beim Spielen aber auch kein Anfänger^^ Am WE wäre ideal^^ HS vorhanden ! Samstag / Sonntag abend ab 20 Uhr wäre sehr gut^^ ggf 21 Uhr^^ Mir würde schon das Karten srehen reichen^^ also 2x ^^ dafür wäre ich super dankbar wenn jemand es als leicht interpretiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NationsOfFreaks Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 mittlerweile habe ich riot freigespielt, wenn noch jemand riot braucht, ich spiele es heute Abend noch durch, könnt gerne mitspielen einfach mit Begründung mich adden psn:Nationsoffreaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche Leute für havok trophäe ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch nette kontakte für den Havoc DLC - Trophäen pacomania67 geaddet suchen 2 mitstreiter dazu , am besten jetzt noch mfg Bearbeitet 27. Februar 2015 von TurkDDL Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche noch 3 gute Spieler die Erfahrung haben für den easter egg. Morgen Abend hätte ich Zeit . Bei Interesse mich adden und hier Einschreiben. 1. D_jackson187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hallo meine bekannte und ich suchen 2 mitspieler für havoc die relativ gute erfahrung im zombie modus haben einfach adden sind gerade am suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche noch 3 gute Spieler die Erfahrung haben für den easter egg. Morgen Abend hätte ich Zeit . Bei Interesse mich adden und hier Einschreiben.1. D_jackson187 2. raubmord_187 3. 4. hey bin dabei in der FL hast mich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.