Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hi Leute!

nach einem verzweifelten Nachmittag an public exomatches suche ich doch hier Hilfe! Ich suche drei Leute mit denen ich mal eine Karte 2x flippen könnte. von Dienstag bis nächsten Sonntag sollte ich fast immer Zeit haben, einfach "Nationsoffreaks" im psn adden, oder hier was zwecks Termins schreiben:) würde mich freuen

Liebe Grüße

edit: auch heute jederzeit bis tief in die Nacht dabei

Bearbeitet von NationsOfFreaks

Hi Leute!

nach einem verzweifelten Nachmittag an public exomatches suche ich doch hier Hilfe! Ich suche drei Leute mit denen ich mal eine Karte 2x flippen könnte. von Dienstag bis nächsten Sonntag sollte ich fast immer Zeit haben, einfach "Nationsoffreaks" im psn adden, oder hier was zwecks Termins schreiben:) würde mich freuen

Liebe Grüße

edit: auch heute jederzeit bis tief in die Nacht dabei

Wenn die Leute hier schreiben, dass es zu zweit deutlich einfacher ist, wollen wir beide dann mal alleine unser Glück probieren? Lass uns mal im PSN schreiben wegen Termin, dass lese ich eher als hier!

Dienstag oder Donnerstag wäre Top, knapp 2h sollten wir uns einplanen, wenn es beim first try klappt, sonst fehlt wahrscheinlich aber auch die Motivation.

@bankinger & puncheys: freut mich, dass ihr's noch geschafft habt. Auf welcher map habt ihr die trophy geholt?

Bin heute Nachmittag auch noch für eine ausgedehnte FlipFlop-Session zu haben. Wer Lust hat, einfach adden!

Wir haben die Trophy auf der Detroit geholt.

Edit: Wenn Puncheys und mir noch jemand die Riot hosten könnte, wären wir sehr dankbar.

Hey Leute, ich suche gute Mitspieler, die die multiplayer Trophäen auch noch brauchen. Ich sage vorab, dass ich keine Erfahrung mit dem Modus, aber durchaus mit dem Spiel (Team Deathmatch) und mit sämtlichen anderen CODs habe (auch Überleben bzw. Wellenangriffe, Extinktion Modus, Zombiemodus etc.). Habe auch bei allen anderen COD, bis auf Classic, die Platin Trophäe (falls man das als Referenz nennen kann)... :biggrin5: Bei Interesse in die folgende Liste eintragen.

1. ALLSTAR_1980

2.

3.

4.

Hey Leute, ich suche gute Mitspieler, die die multiplayer Trophäen auch noch brauchen. Ich sage vorab, dass ich keine Erfahrung mit dem Modus, aber durchaus mit dem Spiel (Team Deathmatch) und mit sämtlichen anderen CODs habe (auch Überleben bzw. Wellenangriffe, Extinktion Modus, Zombiemodus etc.). Habe auch bei allen anderen COD, bis auf Classic, die Platin Trophäe (falls man das als Referenz nennen kann)... :biggrin5: Bei Interesse in die folgende Liste eintragen.

1. ALLSTAR_1980

2. iTz_xMaGiiX

3.

4.

Bin dabei, einfach adden. Heute gegen 19 Uhr? :)

1. ALLSTAR_1980

2. itz_xmagiix

3. Nistelrooy17

4.

Könnt mich auch einfach adden

Dann haben wir ja schon unsere 4-er "Elite-Truppe" :-D.

Machen wir uns einen fixen Zeitpunkt aus für heute?

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

1. ALLSTAR_1980

2. itz_xmagiix

3. Nistelrooy17

4. B1TD3F3ND3R

werde euch drei nachher Aden. bin von 3-5 trainieren, um 7 hätte ich zeit. :smile:

Punkt 19 Uhr?

Werde online sein

lg

Dann haben wir ja schon unsere 4-er "Elite-Truppe" :-D.

Machen wir uns einen fixen Zeitpunkt aus für heute?

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

Punkt 19 Uhr?

Werde online sein

lg

geht klar. :smile:

bitdefender, ich kann dich irgendwie nicht adden (glaube ich). kannst du mir einfach eine anfrage schicken? :biggrin5:

EDIT: ging doch. jetzt müssen nur noch die anderen annehmen. ich hoffe, allen passt 7 Uhr heute Abend.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...