Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Suche noch erfahrene Mitspieler für den Exomodus. Wäre klasse, wenn jemand auch die Bonuswelle schnell machbar wäre. Bin ab jetzt online. EDIT: Platin erhalten Bearbeitet 17. Februar 2015 von Seraph2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche jemanden für "Exo-Überlebender" und andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, kann Bitte jemand Riot Hosten ? brauch die trophäe mit den zombies überleben wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo,kann Bitte jemand Riot Hosten ? brauch die trophäe mit den zombies überleben wäre cool .....bräuchte ich auch noch..... wäre nett wenn sich einer bei mir melden würde der Riot hosten kann......... HS hab ich......... danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin Leute heute exo 50 runden. Wer ist dabei ? bitte mit betreff adden. Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jemand Lust später zu 2. die 50 Runden zu machen? zu 2. ist es angeblich leichter wie zu 4. ! bei Interesse einfach F4ilown4ge adden... bin die ganze Zeit online kann gleich losgehen Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 19:19 Danke an "Nevees_" hat zu 2. auf Terrace super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich bin dabei aber erst so um 21 uhr PSN: mask_919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Suche noch jemanden für die 50 Runden! Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Brauche auch noch alle Online Trophies. Vorrangig natürlich die 50 Runden und der Rest ergibt sich ja daraus bzw. kann man auch alleine machen. Einfach adden. Hätte ab morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich und n Kumpel suchen noch Leute für die exo trophaen. Uns geht es hauptsächlich um eine Karte 2x drehen und die map riot. Wir haben vor die Platin morgen zu machen. Einfach adden mit betreff: iLLuSionWTF. MFG Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Um das Spiel zu platinieren fehlen mir noch die Exo-Überlebenskampf-Trophies. Hat jemand Zeit und Lust mir heute Abend ab 22 Uhr dabei zu helfen? Dann kann ich da nen Haken dran machen. Bitte adden, meine PSN ID: Bankinger Super wäre wenn ihr im Betreff CoD angebt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bräuchte auch noch die 50 Runden! Einfach adden mit Betreff: Alpha_MMB_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) ich verzweifle momentan so ein bisschen an den 50 runden, entweder bin ich zu schlecht oder der Modus zu schwer.... oder beides =D wäre wirklich froh wenn mich iwer dabei unterstützt und mich in ne gute gruppe einladen könnte... wer lust hätte das mit mir durchzuziehen einfach einladen pls Hab heute nacht zwischen 24:00 und 01:00 uhr zeit bis open end PSN id: Testoboy1 Bearbeitet 21. Februar 2015 von Testoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ciao Leute, brauche auch noch alle online Trophies. Einfach mit Betreff adden! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann heute jemand die Riot hosten, ab 11:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche noch Leute für die 50 Runden Ist die Suche bei den Vorrednern noch aktuell? 1.BergFidela 2. 3. 4. Bitte eintragen und mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi. Wäre jemand so nett jetzt kurz riot zu hosten? Psn: kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche noch Leute für die 50 Runden Ist die Suche bei den Vorrednern noch aktuell? 1.BergFidela 2. Bankinger 3. 4. Bitte eintragen und mit Betreff adden Ist aktuell. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ist aktuell. ;-) Suche noch Leute für die 50 Runden Ist die Suche bei den Vorrednern noch aktuell? 1.BergFidela 2. Bankinger 3.T-Eror 4. Bitte eintragen und mit Betreff adden Ich wäre auch dabei, am liebsten gleich Heute! Ich adde euch mal. Hs ist am Start und ich hab schon ganz gute Mp Erfahrung (Y) Gerade mit paar random Leuten bei Runde 47 gescheitert -.-' Bearbeitet 22. Februar 2015 von Socke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich wäre auch dabei, am liebsten gleich Heute! Ich adde euch mal. Hs ist am Start und ich hab schon ganz gute Mp Erfahrung (Y)Gerade mit paar random Leuten bei Runde 47 gescheitert -.-' Habe die Trophy eben zu zweit erspielt in unter zwei Stunden, das macht das Ganze wirklich deutlich einfacher. Mir fehlt nur noch die Bonuswelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.