Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Das passt:)

Dann bis morgen.

Hey ho, kann man sich euch auch noch anschließen? Bei mir wäre aber Morgen 21 Uhr schwierig... Entweder wir finden an dem Tag eher nochmal einen Termin oder wenn es bei euch nicht klappt, dass wir es danach nochmal probieren?

Ich hätte auf jeden Fall Heute den ganzen Tag Zeit und bräuchte noch all die Exo Survival Trophys, außer jede Klasse 30 Minuten zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Exo Zombie Trophäe da ich die Maps noch nicht frei habe.

Würde jemand helfen der sie schon hat? Die Trophäe an sich geht ja schnell.

@Socke

Sorry aber ich kann leider erst ab der Uhrzeit oder später:(Solltest du es doch vielleicht irgendwie schaffen kannst du gerne dabei sein.

Bearbeitet von Biest221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich bin gerade irgendwie mit 2 zufälligen Leuten in Runde 70 auf Detroit (gerade leider nur Zuschauer), die runde geht seit ca 2,5h :D Bin aber morgen Abend trotzdem nochmal dabei um zu helfen falls es nicht genug sind! ;)

Edit: Leider war in der Runde jetzt auch Schluss :( aber 398 Kills in 69 Runden über 2,5h sind zufriedenstellend :)

Fehlt dann noch die Bonuswelle und der Rest zu den 50 Spielen

Bearbeitet von Henne_117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...