Socke Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das passt:)Dann bis morgen. Hey ho, kann man sich euch auch noch anschließen? Bei mir wäre aber Morgen 21 Uhr schwierig... Entweder wir finden an dem Tag eher nochmal einen Termin oder wenn es bei euch nicht klappt, dass wir es danach nochmal probieren? Ich hätte auf jeden Fall Heute den ganzen Tag Zeit und bräuchte noch all die Exo Survival Trophys, außer jede Klasse 30 Minuten zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Exo Zombie Trophäe da ich die Maps noch nicht frei habe. Würde jemand helfen der sie schon hat? Die Trophäe an sich geht ja schnell. @Socke Sorry aber ich kann leider erst ab der Uhrzeit oder später:(Solltest du es doch vielleicht irgendwie schaffen kannst du gerne dabei sein. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das passt:)Dann bis morgen. Ich denke ich wäre morgen um die Uhrzeit auch dabei! Super wenn das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gut! Morgen um 20 Uhr ist Start +/- 15 min. Sobald wir 4 Leute sind fangen wir an! Falls weniger sind, fangen wir trotzdem an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wie bei mirk-man wird's bei mit vermutlich eher auch gegen 21 Uhr, da ich morgen auf einer ski Ausfahrt bin, aber falls ich früher daheim bin kann's natürlich auch früher losgehen, je nachdem wie der Verkehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wer hat lust exo auf runde 50 zu zocken? Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wer hat lust exo auf runde 50 zu zocken? Bitte adden ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Okay ich bin gerade irgendwie mit 2 zufälligen Leuten in Runde 70 auf Detroit (gerade leider nur Zuschauer), die runde geht seit ca 2,5h Bin aber morgen Abend trotzdem nochmal dabei um zu helfen falls es nicht genug sind! Edit: Leider war in der Runde jetzt auch Schluss aber 398 Kills in 69 Runden über 2,5h sind zufriedenstellend Fehlt dann noch die Bonuswelle und der Rest zu den 50 Spielen Bearbeitet 11. Februar 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Servus Leute, brauche Hilfe bei trophäe umgedreht =) Hab leider noch keine 3 Sterne Karten freigeschaltet. Wäre dankbar wenn wir mir jemand hilft : PSN ID: MaximH2010 Kann jeden Tag ab so 21.00UHr und Wochnende auch Mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Servus Leute,brauche Hilfe bei trophäe umgedreht =) Hab leider noch keine 3 Sterne Karten freigeschaltet. Wäre dankbar wenn wir mir jemand hilft : PSN ID: MaximH2010 Kann jeden Tag ab so 21.00UHr und Wochnende auch Mittags Kannst dich ja gerne der Gruppe morgen Abend anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin in den nächsten Minuten online und brauche noch die die online Trophäen. Vielleicht hat heute morgen jemand Lust und Zeit. Mein Benutzername ist meine PSN-ID, einfach mit CoD adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennhessy Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute, Ich bräuchte für meine letzte Trophäe jemanden der die Map "Riot" hosten könnte und mit mir die Bonuswelle abschließen würde. Wäre sehr dankbar für die Hilfe!! Psn-ID: Dennhessy Add-Betreff: Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Suche noch zwei leute die heute um 7 runde 50 rocken...bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich schaffe es heute Abend leider nicht:( Würde morgen Abend klappen? So gegen 23 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidti1337 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hi wäre heute dabei schmidti1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ich kann riot heute aben hosten. Einfach Adden mit Betreff COD Ich hoffe mal das geht mit den Wartungsarbeiten. PSN: ParzivaLP Bearbeitet 12. Februar 2015 von ParzivaLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich kann riot heute aben hosten. Einfach Adden mit Betreff COD Ich hoffe mal das geht mit den Wartungsarbeiten. PSN: ParzivaLP Noch online? Brauche die Trophy nämlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thems Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mein bester Versuch mit random online Team war 28, wer hat Lust es am Samstag Nachmittag zu probieren oder zumindest zu trainieren? Wenn man sich abstimmen kann wird es sicher etwas einfacher. PSN: stoikr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Brauche noch durchgedreht. wer kann helfen ? einfach mit betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Such für heute ca 21.30 Skilled Gamer für DURCHGEDREHT TRophäe.... Hab leider nicht alle freigeschaltet aber wenn jemand Defender oder Greenday hosten kann TOP PSN ID : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.