CORVIN-1991 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 suche auch ein team für rio und für die 50 wellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Adden für trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pzykolocus Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, bin auch jeden Abend online und würde mich freuen wenn mit mir jemand die Karte "Riot" bis zur Bonus-Runde spielt;) Lg Zockervater Hey, Wenn du jemanden gefunden hast, wäre ich dankbar, wenn ich mich Euch anschließen könnte. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi, suche auch noch Leute für die "Durchgedreht" trophy sprich die 50 Runden... wäre geil wenn sich des irgendwie machen lässt die Tage ID: F4ilown4gE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey, suche auch noch ein Team für die 3 online trophys "exo-Meisterer" "durchgedreht" und "Riot" hätte bis heute Abend die Karte riot freigeschaltet und könnte sie hosten. Falls jemand Interesse hat einfach melden... Gruss froehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wie siehts denn aus lassen sich für Morgen (Samstag) weitere 3 bzw 2 leute finden für die durchgedreht trophy ? wäre geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 bin auch wieder online dabei, freundschaftsanfragen bitte mit cod aw angeben dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wie siehts denn aus lassen sich für Morgen (Samstag) weitere 3 bzw 2 leute finden für die durchgedreht trophy ? wäre geil!!!! ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hat noch jemand Zeit für die Tier 4 Trophy? Hab gerade erst Tier 3 freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin dabei. Addet dankoom Betreff cod aw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 wenn das dlc dann da add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Brauchen hier noch welche die online Trophys? Suche noch Mitspieler. Einfach melden im PSN:Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden.VG Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Ich adde euch oder ihr mich? Dann machen wir nen Termin und starten?! Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 09:08 Ich suche auch noch einen Mitspieler für Exo-Survival. Bitte mit Betreff adden.VG Auch ich suche noch Mitstreiter für den Exo Überlebensmodus. Wär Top wenn man sich mal zusammenfindet! Dann machen wir nen Termin und starten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Benötige auch noch die Online-Trophys. Wer mir helfen kann und möchte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Habe den Modus nun beendet, vielen Dank an Dankoom. Falls Henne oder Biest221 Notstand haben, dürft ihr mich gerne anschreiben. Aber schon mal Vorab der Hinweis, dass ich "Riot" nicht besitze. VG Bearbeitet 11. Februar 2015 von Mirk-maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe den Modus nun beendet, vielen Dank an Dankoom. Falls Henne oder Biest221 Notstand haben, dürft ihr mich gerne anschreiben. VG Falls Henne117 sich nicht meldet, wäre morgen so gegen 20 Uhr ok für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falls Henne117 sich nicht meldet, wäre morgen so gegen 20 Uhr ok für dich? Ich komme morgen erst gegen 21:00 von der Arbeit, dann aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich komme morgen erst gegen 21:00 von der Arbeit, dann aber gerne. Das passt:) Dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.