HANG_LOOSE_8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 adde mich mal im psn machen wir ne party auf wenn noch jemand dazustoßen will einfach ne nachricht im psn senden würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Jo, genau. Ich kann ausnahmsweise Open End... Von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 1 platz wäre noch frei einfach fa an einen an uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo alle zusammen Ich suche (wie so ziemlich jeder) auch noch Leute für die Trophäen Exo-Überlebender, Exo-Meisterer und Durchgedreht Dadurch, dass ich z.z. verkürzt arbeite, habe ich auch in der Regel Zeit mich dem Team anzupassen bzgl. einem Termin / Termine Habe bisher nur paar Spiele gemacht bis ich die Trophäe Klassenkampf erreicht hatte und mich nicht wirklich mit dem Überlebenskampf beschäftigt. Bin somit noch recht "Neu" darin. Würde mich trotzdem über ein paar Anfragen freuen und vll am besten jemand dabei mit mehr Erfahrung wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich bräuchte auch noch jemanden der mir vll riot bereitstellen könnte. geht ja auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Brauche Hilfe nur bei der tröphe durchgedreht. Würde mich extrem freuen wenn sich welche zusammen trommeln könnten Bin heute Abend ab 22:30 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was lange währt... Heute früh Tatsächlich "Durchgedreht" geschafft. Ist aber n hartes Stück Arbeit so ganz ohne Kommunikation mit den Mitspielern. Geschafft haben wir das auf der Map Detroit. Empfehlen kann ich dabei möglichst schnell Panzerung und Waffenschaden upzugraden und vllt. dann erst die Waffe aufzurüsten. En Masse Fernlenkgeschütze und Goliath Einsätze haben den Rest dazu beigetragen. Clever getimed geht das irgendwann recht einfach von der Hand. Somit Suche ich nun noch jemanden der mit mir gemeinsam Riot bis zur Zombiewelle spielt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wer hat die Map Riot und könnte mit mir die Bonusrunde machen?Dann hätte ich das Spiel endlich auf Platin. Headset ist ja von der PS4 vorhanden. Ich suche auch noch. Hab die Map aber nicht Freigeschaltet. Zum Thema durchgedreht: Ich hab die alleine in ca. 1,5 Stunden gemacht. So wie es im Leitfaden steht mit Spielstand löschen und ohne Patch spielen. Nur so als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mir fehlen noch "Exo-Überlebender", "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Würde mich nicht als Profi bezeichnen und bräuchte da etwas Unterstützung. Werde heute so ab 17 Uhr online sein. Über Hilfe zuerst einmal bei Exo-Überlebender, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bin jetzt auch gleich Online und würde mich freuen wenn sich jemand findet/meldet der mir und noch anderen bei Exo-Überlebender hilft indem er die Karte hostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich könnte so gegen 9 die Karte für Exo Überlebender hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Klingt Spitze. Wären aktuell zu zweit. Ich bin 100%ig Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat gleich noch jemand nen platz pfrei für die Bonuswelle bzw Karte 2 mal drehen? Headset hab ich. Bin noch paar stunden Online ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich brauche auch noch alle exo Trophäen. Ich bin sehr erfahren und haue zudem in den Vorgängern sehr gute über 2er kds raus. Nur in dem haperts noch deswegen such ich auch für den mp gute leute die das team verstärken um gute kds rauszuspielen psn Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also ich suche noch jemand der Riot hosten kann. Den Rest habe ich mir jetzt alleine erspielt. War einfacher als gedacht... Wäre super wenn sich da noch jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUSO117 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich suche auch jemanden, der Riot freigeschaltet hat und mit mir die Trophäe Exo-Überlebender machen würde. Ich hätte heute ab 13:00 den ganzen Tag Zeit. Würde mich über Antworten freuen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich brauche noch alle Trophies auf der PS4. Hab es zwar auf Veteran durch, aber würde mich nun nicht als Pro bezeichnen. Bin ab jetzt erstmal online. Wer Bock hat kann mich ja adden und durchschleifen, aber man wächst ja an seinen Aufgaben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann in einer Halben Stunde Riot hosten. Bei intresse einfach ne Freundschaftsanfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo, mein Kumpel und ich suchen jemanden der uns die Karte "Riot" hostet. Am besten jetzt gleich. Adden unter FCN_1312 wäre super ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Suche noch 1 Person für die letzte tröphe fangen ab 22:30 an zu spielen wer Interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.