IBOOX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Leute, hab euch mal geaddet, brauch auch noch die 25 und 50 Runden überstehen. ...Helf aber auch gerne bei anderen Throphies mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich wäre ab 18:30 auch dabei. Könnte auch die Karte für Exo Überlebender hosten. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 21:23 Wer will kann mir beitreten bin grad runde 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcflykai Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat jemand lust jetzt durchgedreht zu machen? Wären schon zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin zusammen, suche natürlich auch und meine ID ist Unexpectedgermanaber mal noch ne andere sache, gibbet irgendwelche tricks oder sind die Online Spieler einfach so doof? Alle rennen wie wild über die Map, nullteamwork und hinterher rumgeschreie das se net über runde 5 gekommen sind .... geht mir auf den sa... zwirn freu mich auf gute online games Kenn ich zu gut und ich hasse sowas die Exo meisterer hab ich schon..auch wenn ich die hälfte Selbst in die hand nehmen musste aber wenn du n teamworker bist und Exo gut kannst add mich unter HSV-Player91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPat20 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey, Ich hab die durchgedreht trophie zwar schon, aber würde trzdem helfen wenn einer Interesse hat? Würde dann einfach mit dem acc meines Bruders zocken,da er die trophie noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddyboyx3 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche Leute für Exo überlebender Karte müsste gehostet werden. Einfach Adden und einladen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Guten Morgen! Ich suche Mitstreiter/Hilfe für die folgenden Trophäen: "Exo-Überlebender", "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Bin ab jetzt dauerhaft heute früh On. Addiert mich einfach mit dem kurzen Hinweis das es um CoD geht. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dastordesmonats Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo bin neu hier wollte mal Fragen wegen einer Online Verabredung möchte gerne das Zombieoutfit erspielen. Wäre cool wenn einer die Karte (Riot) im Zombiemodus schon erspielt hat dann geht es schneller. Würde mich freuen wenn sich jemand melden oder einladen würde.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHammer Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo. Suche nette Leute um die Trophäe die Karte 2x drehen zu erspielen. Würde mich freuen wenn sich nette Leute finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ab morgen früh 10 Uhr würde ich gerne versuchen die 3 Trophies, welche ich oben genannt habe, zu holen. Vielleicht findet sich ja jemand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ab morgen früh 10 Uhr würde ich gerne versuchen die 3 Trophies, welche ich oben genannt habe, zu holen. Vielleicht findet sich ja jemand :-) Kannst du nicht auch abends?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kannst du nicht auch abends?? Kommt drauf an wie spät abends Aber das bekomme ich bestimmt hin. Morgen Abend zB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kommt drauf an wie spät abends Aber das bekomme ich bestimmt hin. Morgen Abend zB? Ich würde mit spielen nur das Problem ist bin ab 22:30 zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wer hat die Map Riot und könnte mit mir die Bonusrunde machen? Dann hätte ich das Spiel endlich auf Platin. Headset ist ja von der PS4 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hey, suche ein team das mit mir die map 2 mal umdreht. jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wäre ab 21 Uhr bereit die Map zwei Mal zu drehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ok lass um 9 nochmal hier treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bin da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 goody.... sonst noch jemand am start? zu zweit...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wären atm zu 3. wenn patrickhammer mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.