MacPat20 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Könnt ihr heute? Wenn ja wann? Sollte auch zu dritt locker gehen auf normal Hey, Noch Interesse an nen vierten mann? Bräuchte auch noch alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bräuchte auch noch die Trophäen Karte 2 mal drehen und die Bonuswelle auf Riot! Für Hilfe wäre ich echt dankbar!Wäre auch gerade online wenn jemand Zeit hat und auch Riot schon hat.Mir fehlen noch gut 50 Runden auf Stufe 3 Karten für Riot. Bitte adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonym666 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wer noch Verstärkung für Exo-Überlebenskämpfe sucht, darf mich gerne adden! Mir fehlen noch: Exo-Überlebender und Durchgedreht PSN: Antonym666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Falls jemand Interesse an der Trophäe Durchgedreht hat, kann er mir gerne joinen. Wir sind aktuell zu zweit und sind für jede Hilfe sehr dankbar Bearbeitet 19. Januar 2015 von Raini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gestern Platin geholt, falls noch jemand die zombie map brauch bin ich gerne bereit zu helfen und diese zu hosten dann kann man sich die runden zum freischalten sparen. einfach adden: Icevving (vv=2 v und kein w) hatte den Beitrag gestern schon geschrieben nur ausversehen in Ps3 verabredungen gepostet anstatt in Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab gestern Platin geholt, falls noch jemand die zombie map brauch bin ich gerne bereit zu helfen und diese zu hosten dann kann man sich die runden zum freischalten sparen.einfach adden: Icevving (vv=2 v und kein w) hatte den Beitrag gestern schon geschrieben nur ausversehen in Ps3 verabredungen gepostet anstatt in Ps4 Wäre richtig nett wenn du mir hilfst hab jetzt grade zeit und sonst so ab 8 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hoffe jemand kann mir helfen. Versuche schon seit einer Weile die 50 Wellen zu schaffen, komme aber höchstens bis 14 gibt es ein evtl. ein Trick oder so!?!? Oder bin ich einfach zu Blöde. Dankt euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granfire Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo zusammen mir fehlt auch noch Riot und Durchgedreht wäre super wenn ich mich irgendwem anschließen könnte. PSN granfire13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hoffe jemand kann mir helfen.Versuche schon seit einer Weile die 50 Wellen zu schaffen, komme aber höchstens bis 14 gibt es ein evtl. ein Trick oder so!?!? Oder bin ich einfach zu Blöde. Dankt euch im voraus Geht mir genauso Ist echt die einzige Trophy die noch fehlt... ;( Wollt mich heute Abend dran versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Suche auch noch nette Leute, die Lust haben die online Trophäen zu ergattern einfach melden an psn: nilumasa mit Betreff: COD AW online auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcflykai Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute icg suche für heutr 22.30 drei Begleiter für durchgedreht. BIG_KANE87. Einfach adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo zusammen mir fehlen die EXO trophäen würde mich freuen wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Würde auch noch Leute suchen für die Exo Trophys. Bei Interesse einfach ne PM schicken. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcflykai Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Durchgedreht! Ab jetzt. BIG_KANE87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParzivaLP Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche für heute ab ca. 14 Uhr und/oder morgen Leute die mit mir die Trophäen Durchgedreht und fals diese geschafft wird auch Exo-Überlebender holen wollen. Wer diese Trophähen schon hat, ist natürlich auch eingeladen mitzuspielen 1.ParzivaLP 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) wenn jemand eine Map hat auf welcher er Durchgedreht erreicht hat, wär es super wenn er mich vl. adden könnte .... (habs online schonmal auf 14^2 geschafft aber dann leider gestorben ) Zitat: Man kann diese Trophäe auch bekommen, indem man einem laufenden privaten Match beitritt, wo die Karte doppelt gedreht wurde. Die Trophäe erhält man dann sofort, wenn man so einem Match beitritt. Ist aktuell die letzte Trophie welche mir fehlt ... PSN ID steht daneben .. einfach adden bzw. ne Nachricht schicken ... kann dann zurückschreiben wann ich vorraussichtlich online bin ... Danke Bearbeitet 25. Januar 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich suche für morgen drei Mitspieler für alle Exo-Überleben Trophäen. Am besten ist jemand dabei, der die entsprechende Karte für Exo-Überlebender schon freigeschaltet hat, um diese sofort angehen zu können. Addet mich bei Interesse einfach mit Betreff im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche Nachtaktive mitzocker einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Nachtaktive mitzocker einfach adden gg um die Zeit hab ich grad die PS abgschaltet ... benötige noch EXO-Überlebender & Durchgedreht ... Bearbeitet 25. Januar 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffFighter1988 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey ho Könnte mir jemand helfen die Expo überlebenskampf trophys zu bekommen ? Ich bekomms nicht hin die Karten zu drehen da im Online Match null Team play herrscht ..addet mich einfach im psn und schreibt mir ..danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.