hawken Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Brauche Unterstützung für die Online Trophäen: PSN: hawken15 Online: Unter der Woche ca. 19 - 0:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch Hilfe fur die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden, habe headset Suche ebenfalls Spieler zum 2x Karte drehen mit zufall spielern ist das unmöglich! + bonuswelle Bearbeitet 12. Januar 2015 von Mihawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen. Suche noch Spieler für die Trophäen durchgedreht und exo Bonus. Bitte per PSN-Id kurz anschreiben. PSN Stefan 1504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich sowie iwie 1000 andere brauche auch Riot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahe Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Trophäen Exo-Überlebender. Hab diese Woche Urlaub also rund um die Uhr Zeit Edit: Headset verfügbar. Psn: Vahe-Kain lg Bearbeitet 14. Januar 2015 von Vahe Veränderungen ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGD1953 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche auch noch jemanden für durchgedreht und Überlebender ( hab riot freigeschaltet ). Bin meistens so ab 22, 23 Uhr online. PSN : SGD1953 Bearbeitet 13. Januar 2015 von SGD1953 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie viele andere hier im Thread, fehlen mir ebenfalls noch die Exo-Überlebender und die Durchgedreht Trophäen. Wer Lust kann mich adden, oder anschreiben. Vielleicht könnte man es jetzt diesen Freitag angehen, so ca. ab 21:00Uhr. Also wer Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden.PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Huhu Leute Ich brauche unbedingt Hilfe eine Karte 2x zu drehen ich bekomm ich nicht hin. Ab Runde 19² ist bei mir Schluss die Gegner tun mich mit fast 5 Schüssen killen obwohl ich volle Rüstung habe und den Schweren Exo. Habe es mit einigen Leuten schon versucht aber immer bei den letzten 4-5 Runden verloren. Ich suche jemanden bzw. evtl. sogar mehrere die mit mir diese Aufgabe bewältigen wollen. Mfg Finsterstein PSN-ID: Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Karten 2 mal drehen bräuchte ich auch bitte... jayjay5000 Danke im voraus Mfg Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9909 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die Karten 2 mal drehen bräuchte ich auch bitte... jayjay5000 Danke im voraus Mfg Heinz Die brauch ich auch noch PSN: x9909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich brauch alle Onlinetrophäen. Könnt mich gerne adden. Am besten am Wochenende Gruß Sebbix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wer mir bei der Riot trophäe hilft garantiere ich die durchgedreht trophäe! Spiele aber ungern mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anabolic1978 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir kurz den Zombie skin holen könnte (also Riot freigeschaltet). Wäre echt super wenn sich jemand finden würde :'> Wäre echt Supi, online bin ich meistens abends ab 20 Uhr oder jetzt halt am wochenende einfach mal anschreiben, hab PSN aufm handy und krieg die nachricht also auch wenn ich offline bin :-) Vielen Vielen Dank schonmal im voraus P.S. PSN ist Anabolic1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, Ich suche für diesen Sonntag Abend oder den kompletten Montag 3 Mitstreiter für die 5 Onlinetrophäen für Cod. Schreibt mir einfach über PSN: Nick ist mountainqloudboy. Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, ich benötige bei den Online Trophäen auch Hilfe. Bitte addet mich: MrVaux. Jetzt habe ich Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suche eine Gruppe für die 50 'Wellen. 1.SebbiX(Sa und So gut Zeit ansonsten nach Absprache) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suche eine Gruppe für die 50 'Wellen. 1.SebbiX(Sa und So gut Zeit ansonsten nach Absprache) 2.MrVaux (heute Abend oder morgen Vorittag) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. SebbieX 2. MrVaux 3 bergkvara (sa oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. SebbieX2. MrVaux 3 bergkvara (sa oder so) 4. OemerYorulmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, hat jemande vielleicht die Riot map und würde das heute Nachmittag/Abend kurz mit mir machen? Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne beim (zweimal) Karte drehen. Die beiden trophäen habe ich schon, dennoch helfe ich gerne dabei ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.