naibaf10 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen 1. EvilBlackHawk 2. King_MO90 (kein Riot) 3. naibaf10(kein Riot) 4. Bitte mit der Online ID Eintragen. Termin kann man noch ausmachen Am besten abends, gerne auch ab sofort. Gut wäre auch wenn jemand dabei wäre, der "Riot" bereits freigeschaltet hat. Bearbeitet 6. Januar 2015 von naibaf10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kettner86 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi , jetzt Online und morgen ab 16 00 ID starcraft23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikitaman89 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 1. Zwicko2. filco 3. sebbix 4. ... Wär dabei wenn ihr noch wen braucht ? einfach adden nikitaman89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hat denn keiner die map Riot? Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Hey suche 3 Spieler für Exo Survival 1. The_young_Dragon 2. 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen. Termin kann man noch ausmachen Am besten abends. Gut wäre auch wenn jemand dabei wäre, der "Riot" bereits freigeschaltet hat. Bearbeitet 7. Januar 2015 von The_young_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Suche noch jemand für Exo Survival ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Suche jemanden der schon Riot freigehalten hat und mir schnell hilft die letzte Trophäe zu holen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey suche 3 Spieler für Exo Survival1. The_young_Dragon 2. F4ilown4ge (kein Riot) 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen. Termin kann man noch ausmachen Am besten abends. Gut wäre auch wenn jemand dabei wäre, der "Riot" bereits freigeschaltet hat. wäre auch dabei! kann morgen so ab 18/19 Uhr wäre cool wenn sich noch paar finden lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Suche jetzt gerade 1-2 Spieler für Exo. Ein Kumpel und ich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habt ihr Riot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Suche jetzt gerade 1-2 Spieler für Exo. Ein Kumpel und ich warten Sind voll danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bräuchte dann auch noch irgendwen der Riot schon freigeschaltet hat... vllcht kann man sich ja zusammentun dass einer die Karte hat und 3 Joinen... weil des is echt ätzend die freizuspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_maik7742_x Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey Leute ich bräuchte hilfe bei den trophäen "Exo-Überlebender" und eventuell "Durchgedreht" wäre nett wen ihr mich auf der Ps4 adden würdet : x_maik7742_x Danke schonmal im vorraus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantalon Rouge Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jo ich brauch auch Hilfe bei exo und durchgedreht...hab aber ps4...bitte melden ....ID: Pantalon-Rouge....vielen dank;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche auch noch für Durchgedreht einfach adden ID: Dissection81 aber denke das ich erst gegen Ende Januar machen werde weil ich neues Inet kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Guten liebe Leute. Ich habe da mal eine Frage. Da mir das spiel nicht so sehr gefällt und ich nicht unbedingt über 200 Runden in dem Survival Mode hangen will für die Bonus Runden trophie.* Würde es funktionieren wenn ich mit jemanden in eine private lobby gehe und und er die Mao startet ? Wenn das gehe sollte hätte vllt. Jemand Zeit die Trophie fix mit mir zu machen ? Mir sind halt auch die ganze Multiplayer Inhalte egal. Gruß Äffchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaDoggfatherGR Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Guten liebe Leute.Ich habe da mal eine Frage. Da mir das spiel nicht so sehr gefällt und ich nicht unbedingt über 200 Runden in dem Survival Mode hangen will für die Bonus Runden trophie.* Würde es funktionieren wenn ich mit jemanden in eine private lobby gehe und und er die Mao startet ? Wenn das gehe sollte hätte vllt. Jemand Zeit die Trophie fix mit mir zu machen ? Mir sind halt auch die ganze Multiplayer Inhalte egal. Gruß Äffchen. Jaaaa geht Äffchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, ich bräuchte bitte auch Hilfe bei Riot und durchgedreht. ? Würde mich freuen wenn jemand ein bisschen Zeit opfern würde und mir helfen würde. Ich bin natürlich gerne bereit auch bei irgendwas zu helfen, auch andere Spiele die ich habe. Falls jemand heute Nachmittag/Abend Zeit und Lust hat, einfach adden: AutodiebNr1 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kone18 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hi Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Riot. Falls wer die Map schon freigeschaltet hat, und mir helfen möchte, würde ich mich freuen! Gruß kone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Jaaaa geht Äffchen Sauber das ist sehr gut Wer paar Minuten Zeit die Bonuswelle zu machen einfach bitte adden mit dem kommi drinn Bonuswelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.