SebbiX Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 1. Zwicko 2. filco 3. sebbix 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 noch einer für bonuswelle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bin für alles offen. Meldet euch im PSN Sämtliche Kooptrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall4life Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wäre noch für Flip Flop und die Bonus Welle zu haben einfach Aden, jetzt am besten. ID: Squall4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kornz86 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, suche noch mitstreiter für 50er welle und riot zombie trophy. Einfach mal anschreiben. Wäre jetzt und noch morgen + sonntag machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry_BWT Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich wäre auch mit dabei, falls noch jemand koop Trophäen machen will,einfach adden Psn Harry_BWT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin auch dabei und ab heute Nachmittag online - entweder ihr addet mich und schreibt mich einfach an (PSN-Name: Feldu) oder ich adde euch dann heute Nachmittag . Würd mich freuen wenn's klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche noch jemand der Riot frei hat am besten gleicht jetzt!! Bräuchte sonst nix mehr!!einfach schnell adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche Leute die mit mir die Online Trophäen erspielen möchte. Ihr könnt mich einfach Aden!! Oder anschreiben!! Das wäre dann meine erste Platin Bitte helft mir dabei und ich helfe natürlich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 würde auch gern die beiden trophys holen, headset wäre gut. meldet euch einfach im psn mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche jemand der Riot frei hat und das mal eben mit mir machen würde bis Runde 11 bitte adden D0v4kh1nPr1m3 Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:35 Danke an meine Kameraden War nice ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kornz86 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Zusammen, habe heute mit Feldu und bliiME die 50er welle geschafft. Danke Euch! Für alle als Tipp, nehmt die Karte Defender, da gibts ein Podest mit nem Loch wo man bei Nano Drohnen reinspringen kann. Außerdem empfehlenswert ab Welle 20 min. 1 Exo am Start zu haben. Good Luck allen, die das noch machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen!!! Ich verzweifle noch, mir fehlen noch 3 Onlinetrophäen....und zwar -Karte einmal umdrehen -Karte zweimal umdrehen -Exo Überlebender Habe es zigmal online mit zufälligen Spielern versucht aber leider hat es nie geklappt. Wäre super wenn sich der ein oder andere bereit erklären würde mir zu helfen. Schickt einfach ne FA......PSN-ID axelpuetz Zocke auf der PS3 Danke schon mal im Voraus!!! Bearbeitet 4. Januar 2015 von Band of Brothers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustPlayGames Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Heyho , ich suche noch jemanden der mit mir 1 Online Trophy machen könnte. Zufällige Spielersuch bringt es einfach nicht. Brauche noch die 50 Runden.Wenn jemand bock hat einfach adden JustPlayGames- und AW 50 reinschreiben. PS4 /Bereits erledigt Bearbeitet 5. Januar 2015 von JustPlayGames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Heyho , ich suche noch jemanden der mit mir 1 Online Trophy machen könnte. Zufällige Spielersuch bringt es einfach nicht. Brauche noch die 50 Runden.Wenn jemand bock hat einfach adden JustPlayGames- und AW 50 reinschreiben. PS4 /Bereits erledigt und wir haben auch gerockt die ganzen Wellen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi.. Brauche noch die Online Trophies (alle). Wäre morgen ab 21h und am Mittwoch ab 19 uhr bereit. Bitte adden mit dem Betreff: COD-AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MO90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Servus Leute, Addet mich falls ihr heute oder diese Woche ab 20uhr Lust habt den Exomodus zu rocken. Zufällige Spielersuche ist sinnlos. PSN: King_MO90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilBlackHawk Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen 1. EvilBlackHawk 2. 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen. Termin kann man noch ausmachen. Am besten abends, gerne auch ab sofort. Gut wäre auch wenn jemand dabei wäre, der "Riot" bereits freigeschaltet hat. Danke Es ist geschafft - Großen Dank an King_MO90 naibaf10 HOUSE_MINISTER Bearbeitet 7. Januar 2015 von EvilBlackHawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MO90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hey suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen 1. EvilBlackHawk 2. King_MO90 (kein Riot) 3. 4. Bitte mit der Online ID Eintragen. Termin kann man noch ausmachen. Am besten abends, gerne auch ab sofort. Gut wäre auch wenn jemand dabei wäre, der "Riot" bereits freigeschaltet hat. Danke Bearbeitet 6. Januar 2015 von King_MO90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Psn id : Spanish_Killer ab 23uhr kann ich und die map Mit der tsunami welle ist die beste Bin dabei EvilBlackHawk schreib mich psn an. Hab playstation app aufm handy Bearbeitet 6. Januar 2015 von SpanishKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.