pilzarmeehd Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche Leute für die Exo Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brauche auch noch Leute für die Exo-Trophys. Würde mich über jede Hilfe freuen. Einfach eine Nachricht an Gallado-22 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!! Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. 3. playstar99 4.matrixalex So suchen jetzt wieder einen 4. Mann für morgen Abend. Bitte Bescheid geben. Bearbeitet 1. Januar 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!!Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. Gallado-22 3. playstar99 4. Am besten es ist noch jemand der schon Riot freigeschaltet hat!! Wegen der Bonuswelle!! Hab auch schon Gallado-22 und playstar99 geaddet !! Wenn ihr mit macht Bitte mit eintragen!! Schreib mich bitte auch rein! Ps Id. matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, Hat jemand Lust, die 50 Wellen zu versuchen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde mal eine Liste machen für die Exotrophäen!!Termin am besten vorm Wochenende also morgen abend oder so !! ~20 Uhr vieleicht?! 1. bk13pagani 2. 3. playstar99 4.matrixalex So suchen jetzt wieder einen 4. Mann für morgen Abend. Bitte Bescheid geben. Damit es keine Missverständnisse gibt. Willst exo Modus, Karte zweimal umdrehen und Zombies machen? Ich frag weil wir allein für Karte zweimal umdrehen auf Schwierigkeitsgrad normal min. eineinhalb Stunden brauchen werden, wenn alles gut läuft:). Ein Vorschlag, vielleicht so ca. ab 22uhr dann hab ich ganze Nacht zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCN04 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey suchse ne gruppe für zweitmal drehen helfr gerne auch bei riot hab die frei Psn id : BlackCN04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikitaman89 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche noch nach leute für die 50 wellen! Würd mich freuen über eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 habe heute riot freigeschalten helfe gerne wer sie braucht .mit betreff bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 suche leute fürdie online trophäen bin jetz online fast die ganze nacht einfach adden Peddy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D0v4kh1nPr1m3 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich brauch auch die 50 Wellen exo bitte adden D0v4kh1nPr1m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilzarmeehd Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche Leute für welle 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey Freunde, ich bräuchte auch noch quasi alle Überlebenskampf Trophäen, wenn sich ne Gruppe finden lässt, ich wär gern dabei! Hoffentlich eine die etwas erfahrener ist und ein paar Kniffe kennt^^! Welle 50 schaffen oder überhaupt bis dahin kommen ist mir nämlich schleierhaft... Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 wir habens gestern geschafft die 50 geht ganz gut zu 4. ich suche jemand der riot frei hat und kurz helfen würde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche Leute für die online Trophies. Bin jederzeit verfügbar ;-) Bitte adden mit dem Betreff COD AW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilzarmeehd Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe gestern mit matrixalex, peddyfcb und d0vakhin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gibt's denn da irgendwelche Tricks oder so? Welche map, welche Klasse, wie seine Punkte ausgeben, gibt's bestimmte Stellen in der map wo man bleiben muss...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Habe gestern mit matrixalex, peddyfcb und d0vakhin geschafft Danke an meine Kameraden Bearbeitet 2. Januar 2015 von matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich werde jetzt mal ne Gruppe aufmachen für die 50 Wellen (2 mal Karte drehen) und ggf. Bonuswelle auf Riot (falls die schon wer hat wär das natürlich klasse ! ). Jeder der Lust hat mitzumachen kann mich gerne anschreiben! 1. Zwicko 2. filco 3. ... 4. ... Gerne können wir einen Zeitpunkt ausmachen wo alle dann Zeit haben. Headset ist Pflicht! Bearbeitet 2. Januar 2015 von Zwicko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 noch 20 runden dann hab ich riot frei! wer is dabei bei der bonuswelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.