Boehser Junge Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey, wäre dabei. Allerdings find ich dich im PSN nicht. MfG Ich schick dir eine Anfrage solltest du die Wellen noch machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, ich und ein Kumpel suchen noch 2 leute für die 50 runden. Wer Lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81x Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 also ich wäre gerne dabei, ich brauch die Trophäe auch noch (meine letzte :-) ) oder wär sonst bereit wäre mir zu helfen, einfach adden PSN Alessandro81x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey hier jemand der riot frei hat und spielen würde mit mir und einem.Kollegen zusammen oder nacheinander ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey ja ich suche auch noch jemand für die exo trophäen einfach adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 soooooo.... endlich geschafft! ich bedanke mich an Streimi1 und an S_H_E_L_D_O_R für die hilfe bei der Trophäe Karte drehen und in riot die bonuswelle. Alleine einfach nicht möglich bei mir. es ging auf der map BIO LAB eigentlich recht gut. Ich habe jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hey leute, mir fehlt immernoch die letzte trophäe mit dem karten 2mal "drehen", is online einfach nicht möglich mit den leuten. ich bin auch nich der beste aber ich denke ich schlag mich ganz gut durch. vor npaar tagen hatte ich 2 gute jungs im team da war es echt knapp (welle 43). dafür hat es gestern noch geklappt mit der bonuswelle auf riot . hat jemand bock bzw kann mich jemand in sein game mit rein nehmen? mit n paar vernünftigen leuten? oder hat jemand vllt gute tipps? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81x Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 wie gesagt ich brauch auch noch die Trophäe durchgedreht, wäre gern dabei, sollen wir nen tag ausmachen, mir wäre es heut abend ganz recht ... so gegen 20.30 Uhr ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 wie gesagt ich brauch auch noch die Trophäe durchgedreht, wäre gern dabei, sollen wir nen tag ausmachen, mir wäre es heut abend ganz recht ... so gegen 20.30 Uhr ?! ich wir auch dabei um 20uhr 30 add mich bitte Black_Sasuke01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich wäre auch dabei, falls noch Platz ist. Werde euch einfach mal adden! PSN: Deftboy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich suche noch Leute, die mit mir die 50 Runden Überleben, also die Trophäe "durchgedreht" machen wollen. Cool, wenn heute das ganz spontan klappen würde. Wer heute Abend zockt, fügt mich doch bitte hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerFlex106 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 He, ich bräuchte einen der die Riot Map zu Verfügunf stellen könnte, für die Bonuswellen Trophy. Wenn einer Zeit hat einfach adden. PSN: GamerFlex106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 danke an deftboy und gamerflex dass das so schnell geklappt hat. harter weg aber hat sich gelohnt, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Moinsen! Gibt es zufällig jemanden, der Zeit, Lust und die Riot Karte hat und mir kurz dabei helfen könnte? Im Gegenzug biete ich meine Hilfe gerne auch bei einer anderen Trophäe an! MfG PikkonQD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCN04 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 HEEEY ich brauch noch 3 trophäen für mein Platin und zwar die Karte drehen 25 wellen ,50wellen und riot könnte mir jmd bitte dabei helfen? PSN ID; BlackCN04 bin jederzeit erreichbar DANKEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey, Gerade Leute Online, die die 50 Wellen machen wollen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hallo hat jemand zufällig riot ? im gegenzug helfe ich bei den 50 wellen usw.. hab es bis jetzt paar mal schon geschafft!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi. Ich suche leute für die Überlebenskampfwellen Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bin ebenfalls noch auf der Suche, benötige Spieler für die Exo Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hat jemand zufällig riot ich brauchte die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.