OldMcDonald Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauche noch alle online Trophäen. Wer mir helfen will kann mich gerne mit Betreff adden. m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 mir fehlt beim exo-modus noch der überlebenskampf nach runde 10 auf riot, ich habe die letzte map leider noch nicht freigeschaltet, daher meine unverschämte frage: gibt es jemanden, der mir dabei helfen möchte, die trophäe zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey Leute suche auch noch 3 mitspieler für die online trophäen . Wer also lust hat einfach mal adden Psn: Chan020907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich würde heute am Abend gerne die Koop Trophäen machen. Habe heute alle Offline Trophäen abgeschlossen und suche eventuell jemanden der Riot schon freigeschalten hat. Mir fehlen noch alle Koop Trophäen und hoffe hier gibt es noch jemanden der diese auch braucht und mit mir gemeinsam in den Krieg ziehen will ID: K-ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer Bock hat die 50 Wellen im Co Op zu machen kann mich gerne adden. OnlineID: Boehser Junge würde auch bei der Riot helfen da ich diese bereits freigeschaltet habe. Aber nur PS4 bitte. Wäre auch jetzt gleich bereit zum anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wer Bock hat die 50 Wellen im Co Op zu machen kann mich gerne adden. OnlineID: Boehser Junge würde auch bei der Riot helfen da ich diese bereits freigeschaltet habe. Aber nur PS4 bitte.Wäre auch jetzt gleich bereit zum anfangen. Hey, wäre dabei. Allerdings find ich dich im PSN nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich würde ja auch gerne zocken aber seit der Attacke funktioniert mein PSn immer noch nicht kann mich nicht einloggen -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 wäre auch dabei brauche die bonusmap kann auch helfen boosten!einfach adden mit betreff .lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Funktioniert bei euch allein überhaupt psn?Ich kann mich mit der ps4 nicht einloggen -,-.. Internet verbindung sucesfull steht da aber bei psn failed andauern nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Lynsch und ich ( Fuxxe ) suchen noch jemanden der uns bei der Riot Map helfen kann, bzw. wer diese map schon freigeschalten hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INezame Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Exo-Überlebender Falls jemand zufällig auf Riot spielt, bitte anschreiben. Exo-Meisterer und Durchgedreht Falls jemand bei ca. Runde 25 bzw. Runde 50 ist, bitte anschreiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche Leute für heute Abend für die exo Trophäen, Zeit wird noch ausgemacht. Bitte in die Liste eintragen. 1. chrikra96 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1. chrikra96 2. Streimi1 3. janninator 4. Wie viel Uhr ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich währe auch dabei 1. chrikra96 2. Streimi1 3. janninator 4. Hinti30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja ich kann ab ca 19 uhr Ich kann leider auch keinen adden da ich die Spieler nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich find euch auch nicht im PSN. Könnt ihr mich auch adden. ok, ich dachte das es nur bei mir so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 gut, hab ich geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ok super. Wie gesagt ich kann ab ca. 19 Uhr. Falls ihr schon anfangt und noch nicht voll seit kann ich ja nachjoinen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 keiner für riot da oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche auch jemanden, der so nett ist und Riot zur Verfügung stellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.