Sklate2011 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo, suche jemanden der mir bei der Trophäe Exo-Überlebender helfen kann. Einfach adden. Vielen lieben lieben Dank im voraus ID: Sklate1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloStylzZ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin, Hat jemand Lust morgen am 17. 12. Um 17 uhr die 50 Wellen mit mir zu packen? Ich scheitere da nämlich ziemlich. Map dürft ihr entscheiden, ich habe da nicht so die Ahnung wenn ihr mögt dann addet mich. FloStylzZ Und wenn nicht gibt mir bitte nen Tipp wie ich es alleine packe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten morgen zusammen! Wäre jemand so nett und würde mit mir die bonus runde machen? Ich habe keine lust die ganzen runden zu zocken nur um die map freizuschalten. Danke im voraus falls sich wer findet um mir zu helfen. Hat sich erledigt. Hab die platin jetzt bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo alle zusammen, bin langsam am verzweifeln bekomme einfach nicht die exo trophäe mit denn 50 runden hin gibt es vielleicht jemand der da helfen kann? Wenn ja einfach anschreiben psn Name ist auch dubbi82. Schon mal vielen lieben dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich habe jetzt alle offline t erreicht und würde jetzt gerne die exo herrausforderung machen wenn es auch jemand braucht einfach adden, habe jetzt Urlaub also habe ich Zeit. PSN dankoom liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo suche drei weitere Spieler für Exo-Überlebender trophys wer jetzt am wochenende zeit hat kann sich ja bei mir melden. MFG 1.Grambleking 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin, Hat jemand Lust morgen am 17. 12. Um 17 uhr die 50 Wellen mit mir zu packen? Ich scheitere da nämlich ziemlich. Map dürft ihr entscheiden, ich habe da nicht so die Ahnung wenn ihr mögt dann addet mich. FloStylzZ Und wenn nicht gibt mir bitte nen Tipp wie ich es alleine packe Hab deinen Beitrag mal verschoben, bitte die Verabredungsthreads nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich möchte mich auch nochmal bei PikkonQD bedanken der 2 mal unseren Arsch gerettet hat und in der 50 Runde 5 AST's platt gemacht hat.Auch einen Dank an steini0509. Sorry nochmal das ich nicht gleich im PSN geantwortet habe aber irgendwie kamen die Nachrichten zu spät an. auch an steini: Gern geschehen :biggrin5: Ich war nur übelst angepisst, weil die nachrichten so extrem langsam verschickt wurden, mein headset nicht ging, also hören ja, reden nein... und dann auch noch mitten in der einen runde das spiel abgeschmiert ist -.-" aber hat ja zum glück alles geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hallo suche drei weitere Spieler für Exo-Überlebender trophys wer jetzt am wochenende zeit hat kann sich ja bei mir melden.MFG 1.Grambleking 2. 3. 4. Hab dich geaddet die Player in lobbys selfplayer:banghead: 1.Grambleking 2.TurkDDL 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Jemand Lust alle Exo Trophäen zu erspielen? einfach adden: Shoxiy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Exo-Überlebender Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle. Würde ich gerne machen hab die Map Riot nicht.. Gerne auch die andere trophien ..Aber hab seit Bo1 kein COD mehr gespielt so intensiv und letzte platin ist mw2 aber hab mir vorgenommen diese jetzt bis 1 januar zu machen da ich es ausgeliehen habe .. Also wer gerne mit die trophies machen will können ja auch immer gemeinsam die karte freischalten np.. Addy Ninjalook auf der ps4^^ PS edit: Habt ihr schon gemacht?Würde gerne noch mitmacen ansonsten Hab dich geaddet die Player in lobbys selfplayer:banghead: 1.Grambleking 2.TurkDDL 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie sind gerade 3, ist ein 4. da? Headset sollte da sein und Englisch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jemmand lust gegen 8 die exo Trophäen zu machen addy smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Grüße, Brauch noch wen für die Exo Trophäen. Hab auf der ps3 schon Platin sollte also kein Problem sein. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 13:58 Sind jetzt zu zweit ein dritter wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 bin heut Abend auch am start also einfach Aden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 -ERLEDIGT, NICHT MEHR ADDEN- Fehlt noch einer in der Runde? Könnte es auch mit nur einem weiteren Spieler machen, so hab ich es auf meinem Account auch geschafft. Mache die Platin für nen Kollegen, daher such ich jemanden für die 50 Runden. Einfach InsaneSandman adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann man grade zufällig bei irgendjemanden in Runde 50 beim exo joinen?!?Mir fehlt noch die blöde trophie!!! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Jemand Lust jetzt auf 50 Wellen exo?!? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Jemand Lust jetzt auf 50 Wellen exo?!?Gruß Andreas hier ich morgen wenn ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey, brauch auch noch alle Welle 25/50 und die Bonuswelle auf der Zombie Map - alle Koop Trophäen, wer hat Lust? Einfach Aden Fabber_92. Hab Erfahrung aus allen CoD Teilen, Headset vorhanden (: Edit: Hab geschafft mit ner Random Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.