xxJJxx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wär dabei bin auch ganz gut, höchste runde war 48 Super! 1. xxJJxx 2. MontyGH 3. Schmitti 4. ??? Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:34 PS: Wir schaffen gerade mal Runde 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wenn ihr noch jemand such dann wäre ich gern dabei. bin on added mich. habe leider nur kein mikro das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. 3. 4. Hätte z.B. heute oder auch morgen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielen Dank an Schmitti, der uns sehr sehr gut geführt hat. Beim dritten Versuch Runde 50 gepackt. Danke auch noch an Trust und Monty. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 PS: Steini, wir waren leider schon voll als du mich angeschrieben hattest. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielen Dank an Schmitti, der uns sehr sehr gut geführt hat. Beim dritten Versuch Runde 50 gepackt. Danke auch noch an Trust und Monty. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 PS: Steini, wir waren leider schon voll als du mich angeschrieben hattest. Sorry! ja schmitti war der hammer. danke euch. mir fehlt noch der Exo-Überlebender. könnten wir eventuell auch zusammen machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich glaub ich gebs auf. Seit 2 Wochen versuche ich hier Leute zu finden, die mit mir Welle 50 machen. Vergeblich. Entweder werden die Freundesanfragen im PSN ignoriert. Oder irgendwann kommt ne Nachricht, dass sie schon voll waren, oder man sieht in ihrem Profil, dass sie die Trophäen schon haben, während meine Nachricht ignoriert wurde. Hab keine Ahnung wie ich die Welle 50 allein packen soll. Und ich als Perfektionist hab kein Bock, ein anderes Game anzufangen, bevor COD nicht auf Platin ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Suche 3 gute Teamspieler die mit mir bis Welle 100 spielen Ps4 id: Tatjana-Corleone 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. Hi ist vorhanden und spiele auf ps4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Brauche auch noch alle online trophäen! Hab nen headset wo sowohl mikro als auch die lautsprecher funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Heute 18 Uhr?? Habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche auch noch dringend eine Truppe, die mit mir bis Welle 50 spielt. Habe schon 4x gefragt. 1. DOIVI1N1K 2. fireman1177 3. Tatjana-Corleone 4. PikkonQD Heute 18 Uhr?? Habt ihr Zeit? mir würde es ab 16:30 uhr passen... 18 uhr weiss ich nciht wie lange ich dann noch kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Grandiose Leistung von PikkonQD, der zwei mal die feindlichen Goliaths alleine ausschaltete. In Runde 25 und in Runde 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Abend zusammen, ich brauche auch noch diverse online trophies. Könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich möchte mich auch nochmal bei PikkonQD bedanken der 2 mal unseren Arsch gerettet hat und in der 50 Runde 5 AST's platt gemacht hat. Auch einen Dank an steini0509. Sorry nochmal das ich nicht gleich im PSN geantwortet habe aber irgendwie kamen die Nachrichten zu spät an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baztinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi Ich brauche auch ein wenig unterstützung bei den Onlinetrophäen. Wäre für Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich brauche noch alle online trophies und hätte heute zeit Wer hat zeit und lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 biete hilfe .... add.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sry bin jetzt da und headset ist auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_MutzZzi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Würde meine hilfe anbieten. (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.