Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler

Recommended Posts

Vielen Dank an Schmitti, der uns sehr sehr gut geführt hat. Beim dritten Versuch Runde 50 gepackt.

Danke auch noch an Trust und Monty.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

PS: Steini, wir waren leider schon voll als du mich angeschrieben hattest. Sorry!

ja schmitti war der hammer. danke euch. mir fehlt noch der Exo-Überlebender. könnten wir eventuell auch zusammen machen oder?

Ich glaub ich gebs auf. Seit 2 Wochen versuche ich hier Leute zu finden, die mit mir Welle 50 machen. Vergeblich.

Entweder werden die Freundesanfragen im PSN ignoriert. Oder irgendwann kommt ne Nachricht, dass sie schon voll waren, oder man sieht in ihrem Profil, dass sie die Trophäen schon haben, während meine Nachricht ignoriert wurde.

Hab keine Ahnung wie ich die Welle 50 allein packen soll. Und ich als Perfektionist hab kein Bock, ein anderes Game anzufangen, bevor COD nicht auf Platin ist....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...