daveman Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich weiß nicht wie man das alleine schaffen soll bis Welle 50, selbst auf Normal. Und hier findet sich seit Tagen keiner der hilft. Somit ist die Platin unmöglich. Kannst mich gerne adden, dann machen wir das. Habe das damals tlw. zu zweit gemacht. Gibt eine Map, wo man sich gut in einem Raum verschanzen kann, falls man jetzt nicht draußen zwischen den Gegnern rumhampeln will P.S. mit der Bonusrunde kann ich leider nicht dienen, habe Riot noch nicht freigespielt; nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also ich wäre am Wochenende auch dabei. Wäre cool wenn wir 4 man zusammen bekommen. Wer Lust hat. Psn: seat_driver. Brauche noch die 50 Runden und die Riot Trophäe. Helfe natürlich auch wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche jemanden der die Zombie map schon freigeschaltet hat und noch die trophy mit der Bonusrunde. Braucht. Bitte hier melden oder im Psn adden. Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Dom Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey, ich bin auch noch bei der Trophie mit der Bonus-Welle bei Riot! Würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen kann! Pn oder bei PSN Cpt_Dom anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaDoggfatherGR Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hiii leute zockt noch jemand exo brauche die trophy die map 2 mal drehen bis runde 50 durchzocken auf der ps4 ... online sind nur nicht ernst zunehmende spieler ... würde mich freuen zombie map habe ich schon durch die bonuswelle auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wie gesagt wäre dabei da ich selber 50 runden und riot brauche..... also einfach adden Psn: giippsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Brauche die karte riot und noch alle Online trophäen, wer also bock hat schreibt mich einfach an COD an PSN: Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolxP2 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hey, hab gerade die Map Riot freigeschaltet.. Wer die Trophäe mit der Bonuswelle noch braucht kann mich einfach adden ID: LucasPw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Abend erstmal. Bin seit eben dabei, die sucht nach Trophäen hat mich eingeholt Brauche hier noch die online Trophäen bitte daher um Unterstützung. Am liebsten wäre mir freitag nacht die trophäen in einer nacht und nebel aktion in meinen bestand zu schmuggeln Wer könnte mir dabei behilflich sein? PSN: Lazrail-6161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kannst mich gerne adden, dann machen wir das.Habe das damals tlw. zu zweit gemacht. Gibt eine Map, wo man sich gut in einem Raum verschanzen kann, falls man jetzt nicht draußen zwischen den Gegnern rumhampeln will P.S. mit der Bonusrunde kann ich leider nicht dienen, habe Riot noch nicht freigespielt; nur zur Info. Danke für dein Angebot. Ich bin aber nicht so gut, von daher wäre es mir Recht, wenn wir mindestens zu dritt sind. Hättest du noch ein oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer noch. Die exo trophäen braucht einfach adden Psn: giippsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer noch. Die exo trophäen braucht einfach adden Psn: giippsy Ich brauche noch alle Online Trophäen, könntest du mir dabei behilflich sein? Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 Könnten wir das sogar ggf. heute spät abends machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab bis jetzt nur 30min mit jeder ExoFähigkeit Trophy... kann mich gern wo anschließen um alle anderen Trophys zu beschaffen. Bin meistens ab 20:00 bis 24:00 ON. Meine ID PizzaTerminator einfach adden, würde mich freuen HS hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Danke an: @Unexpectedgerman und @sammithekid für die exo herausforderungen! hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht" 1. Lazrail-6161 2. 3. 4. Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist. PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte. Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht"1. Lazrail-6161 2.Chan020907 3. 4. Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist. PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte. Vorab vielen Dank. wäre auch dabei kann aber nur meist von 21uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jemand Lust heute ab 19:15 Uhr die 50 Runden zu probieren? Einfach Adden. Psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich wäre gern dabei. habe gestern zum ersten mal exo gespielt. kam aber nie über runde 9 hinaus. habe leider kein headset wo das mikro noch funzt. kann also nur hören. PSN: Trust4l mfg trust Edit: Habe in einem video gesehen das der trick bei späteren runden sein soll das man am ende einen gegner am leben lässt bis die spezialfähigkeien wieder aufgeladen sind. Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht"1. Lazrail-6161 2. Chahn020907 3. Trust4l 4. Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist. PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte. Vorab vielen Dank. seat_driver wollte eig ja auch moitmachen. damit wären wir wohl voll oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wir suchen auch noch 2 für Exo. Einfach melden sind auch gerade on. 1. xxJJxx 2. MontyGH 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wär dabei bin auch ganz gut, höchste runde war 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.