Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Ich weiß nicht wie man das alleine schaffen soll bis Welle 50, selbst auf Normal.

Und hier findet sich seit Tagen keiner der hilft.

Somit ist die Platin unmöglich.

Kannst mich gerne adden, dann machen wir das.

Habe das damals tlw. zu zweit gemacht.

Gibt eine Map, wo man sich gut in einem Raum verschanzen kann, falls man jetzt nicht draußen zwischen den Gegnern rumhampeln will :biggrin5:

P.S. mit der Bonusrunde kann ich leider nicht dienen, habe Riot noch nicht freigespielt; nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend erstmal.

Bin seit eben dabei, die sucht nach Trophäen hat mich eingeholt :)

Brauche hier noch die online Trophäen bitte daher um Unterstützung.

Am liebsten wäre mir freitag nacht die trophäen in einer nacht und nebel aktion in meinen bestand zu schmuggeln :)

Wer könnte mir dabei behilflich sein?

PSN: Lazrail-6161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne adden, dann machen wir das.

Habe das damals tlw. zu zweit gemacht.

Gibt eine Map, wo man sich gut in einem Raum verschanzen kann, falls man jetzt nicht draußen zwischen den Gegnern rumhampeln will :biggrin5:

P.S. mit der Bonusrunde kann ich leider nicht dienen, habe Riot noch nicht freigespielt; nur zur Info.

Danke für dein Angebot.

Ich bin aber nicht so gut, von daher wäre es mir Recht, wenn wir mindestens zu dritt sind. Hättest du noch ein oder zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht"

1. Lazrail-6161

2.

3.

4.

Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist.

PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte.

Vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht"

1. Lazrail-6161

2.Chan020907

3.

4.

Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist.

PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte.

Vorab vielen Dank.

wäre auch dabei kann aber nur meist von 21uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre gern dabei. habe gestern zum ersten mal exo gespielt. kam aber nie über runde 9 hinaus. habe leider kein headset wo das mikro noch funzt. kann also nur hören.

PSN: Trust4l

mfg trust

Edit: Habe in einem video gesehen das der trick bei späteren runden sein soll das man am ende einen gegner am leben lässt bis die spezialfähigkeien wieder aufgeladen sind.

Suche 3 Spieler für die "Exo-Überlebenskampf-Veteran", "Exo-Überlebender", "Exo-Meister" und "Durchgedreht"

1. Lazrail-6161

2. Chahn020907

3. Trust4l

4.

Bitte mit Online ID Eintragen, geplant ist die Aktion für Freitag oder Samstag Nacht. Genaue Uhrzeit wird festgelegt sobald die Liste voll ist.

PS: Nett wäre wenn ein erfahrener der bereits die Trophäen besitzt mir bzw. uns dabei behilflich sein könnte.

Vorab vielen Dank.

seat_driver wollte eig ja auch moitmachen. damit wären wir wohl voll oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...