Ilmatic81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen! Wer braucht ebenfalls noch die exo trophys?! Schreibt mich einfach im psn an: Ilmatic81 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Ich suche Leute, die mir bei den Exo Trophäen helfen können. Vielleicht gibt es ja gute Dreier-Teams, die Leuten wie mir helfen? Die Trophäe mit der Bonuswelle, Karte 1x umdrehen, Karte 2x umdrehen. PSN ID: DOIVI1N1K Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Servus zusammen, ich werde heute ab ca. 14 Uhr beginnen die Map Riot für die Bonuswelle zu hosten. Suchen für den 1. Durchgang noch einen Spieler, da wir schon zu dritt sind. Sollten sich mehrere Interessenten finden, so bin ich gerne bereit die Map auch einen 2. Durchgang lang zu hosten. Anfragen bitte an r4nID0IM mit dem Betreff "Riot" senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hallo zusammen suche leute die bis runde 50 spielen wollen patz00 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Keine drei Leute da, die bis Welle 50 mit mir spielen könnten? Jetzt wäre doch Wochenende.... Weiter als Welle 5 - 10 komme ich in öffentlichen Spielen nie. Keine Ahnung warum. Und hier findet sich niemand. Add: DOIVI1N1K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Huhu Suche 1-3 spieler für riot Ich kann hosten meine ps4 id ist MartinKH Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 17:50 HuhuSuche 1-3 spieler für riot Ich kann hosten meine ps4 id ist MartinKH Ok hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey Leute, hat jemand Lust die online Trophäen zu holen? Meine ID ist fireman1177 Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi mein koop partner und ich suchen für morgen noch 1 bis 2 weitere Spieler für den exo modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolle8888 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey Leute Suche ganz dringeng Spieler die Riot schon freigeschaltet haben Oder welche die mit mir Riot freischalten wollen ist die letzte troph. die ich noch brauche bin auf eure Hielfe angewiesen. Meldet euch bei mir beiss auch nicht Bitte adden mein Name cirtap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Braucht jemand noch "durchgedreht, exo-überlebender"? brauche. Die nämlich auch PSN: giippsy Headset leider nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Moin Kann mir jemand helfen bei der Trophäe durchgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @Chilla_86 schick Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wäre auch noch wo dabei für die Karte 2x umdrehen. gerne heute noch ID Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven-hl Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Moin, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich "Heißer Reifen" erreiche?! Nach über 100 Versuchen hab ich kein Bock mehr... Suche ich jemanden der mit mir helfen "Durchgedreht, Exo-Überlebender und Exo- Meister" zu bekommen.Geht aber heute leider erst ab 20.30... PSN: raven-hl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Frage auch jeden Tag wieder, ob jemand helfen kann, die 50 Runden zu machen, also Karte 2x umzudrehen, und die Bonuswelle? Leider findet sich hier niemand und mit Zufalls Leuten ist es auf Veteran zu schwer. ID: DOIVI1N1K Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich suche auch noch 3 leute die mit mir zusammen alle exo überleben trophäen erspielen möchten, habe immer abends zeit oder z.B heute. wer möchte kann mich dem betreff CallofDuty adden: MaadMiike Schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche einen FÄHIGEN Mitspieler der mit mir die Exo-Trophäen holt. Einfach XMAF75 adden. Hab heute + morgen Zeit. Bin leider vorhin mit Randoms in Runde 25 gescheitert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Abend zusammen! Benötige noch die Trophäe Exo-Überlebender. Hat bereits jemand die Karte Riot freigeschaltet und würde sie dann mit mir spielen? Helfe natürlich im Gegenzug gern bei den anderen Online Trophäen. Headset ist auch am Start Online ID: DiKay1610 Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich weiß nicht wie man das alleine schaffen soll bis Welle 50, selbst auf Normal. Und hier findet sich seit Tagen keiner der hilft. Somit ist die Platin unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XqL Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat jemand Riot und Zeit ? Helfe gerne im Gegenzug bei den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.