Chilla_86 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, könnte mir vlt. Jemand helfen bei der Trophäe eine Karte doppelt umgedreht? Einfach adden bitte. Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantalon Rouge Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute, ich suche jemanden, der sich Zeit nehmen möchte, mir bei der Trophäe "Exo-Überlebender" zu helfen. Ich denke das sollte nicht lange dauern, wenn derjenige "Riot" bereites freigschalten hat. Danke!! LG Pantalon-Rouge (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo zusammen, mir fehlt nach wie vor die Trophäe "Durchgedreht". Wenn jemand Interesse hat mit mir morgen die Trophäe freizuspielen dann bitte r4nID0IM adden oder auf diesen Kommentar antworten - dann adde ich euch. Zeitlich geht es bei mir morgen, Mittwoch, ab ca. 20:00 Uhr (spätestens 20:30 Uhr). Gespielt wird auf der Map "Greenband" da man dort taktisch gut spielen kann. Voraussetzung 18 Jahre und ein Headset das nicht rauscht! Beste Grüße r4nID0IM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo zusammen,mir fehlt nach wie vor die Trophäe "Durchgedreht". Wenn jemand Interesse hat mit mir morgen die Trophäe freizuspielen dann bitte r4nID0IM adden oder auf diesen Kommentar antworten - dann adde ich euch. Zeitlich geht es bei mir morgen, Mittwoch, ab ca. 20:00 Uhr (spätestens 20:30 Uhr). Gespielt wird auf der Map "Greenband" da man dort taktisch gut spielen kann. Voraussetzung 18 Jahre und ein Headset das nicht rauscht! Beste Grüße r4nID0IM Hey wollte dich adden finde dich aber nicht. Ich würde auch noch jemanden suchen für das ganze Exo Zeug Gruß ragi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Falls jemand schon die Karte Riot hat ,gerne adden. (PS4) PSNhyy_qual1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Falls jemand die Karte Riot hat und der jenige sich sowieso nicht melden tut. Bekommt derjenige der die Karte besitzt und mir bei der Trophy hilft eine Belohnung dafür Wenn ihr näheres wissen wollt einfach Adden unter "Semen189" oder hier anschreiben. Headset auch vorhanden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche auch noch Leute für die onlinetrophys dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann mir bitte jemand bei den online Trophys helfen? Im Gegenzug würde ich bei anderen spielen helfen:) Bin Ü 18 und Headset habe ich auch! Passen würde es immer Freitag/Samstag ab 23 Uhr! ID steht links:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 huhu, suche Leute für die online trophies habe diese Woche Zeit ab 14 -21 Uhr PS4 ID: MartinKH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bräuchte noch die drei Trophäen "Exo-Überlebender" (Bonuswelle überstehen), "Exo-Meisterer" (Karte umdrehen) und "Durchgedreht" (Karte zweimal umdrehen). Wäre gut wenn sich da ein paar "CoD-Veteranen" finden lassen. Am Samstag, 15:00 Uhr, versuchen es MartinKH, SoldatZack und ich. Wenn noch jemand mitmachen will ist er herzlich Wilkommen. Einfach mich adden mit kurzer Notiz und wir sprechen uns dann Samstag. ID: Ghostdog030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Fettes Dankeschön an ragi80 und RedlChris-_- für die Bewältigung der 50 Runden Exo-Überlebenskampf. Hat richtig Bock gemacht! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bitte bitte . Ich würde noch jemanden suchen der was die Map Riot freigespielt hat für Exo bonuswelle Einfach adden ragi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo suche leue die mit mir bis zu welle 50 spielen!! Und welche die riot frei haben!! Einfach patz00 adden btreff aw Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 11:46 Hallo ich suche leute für exo einfach adden patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche noch Leute für Exo 50 Runden. Nach dem neuen Patch funktioniert es solo überhaupt nicht mehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi suche ebenfalls Leute die mit mir bis runde 50 spielen Bitte hier melden oder im Psn adden: Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spielen heute gegen Mitternacht, da ich jetzt erstmal zur Arbeit muss. Kannst dich dann gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin auch dabei, ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Leute würde jemanden für die 50 Runden suchen. Habe auch die Riot Map bereits freigeschaltet also kann ich da vielleicht auch dem ein oder anderen mit der Trophy helfen. Einfach bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 @pauli2306 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi heute ab 20 Uhr die Exo trophies probieren? psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.